“entspanntes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Lahr, Deutschland
“entspanntes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben ein super Wochenende im Azenberg verbracht.
Sehr freundliches Personal. Da wir am Samstag das Musical Tarzan besuchten konnten wir den Wellnessbereich nicht mehr nutzen. Dafür hatten wir am Sonntag ein "late check out" bis 15:00 Uhr so konnten wir den kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich noch optimal nutzen. War sehr schön und entspannt!
Der Frühstücksraum ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück mehr als ausreichend.
Alles in allem super! Danke für das schöne WE!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Herzlcihen Dank an Sie für Ihre nette Bewertung - schön, dass Ihr Wochenende bei uns Ihnen so gut gefallen hat. Vielelicht besuchen Sie uns bald woeder einmal ? Wir freuen uns!

Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Tolles Personal, sehr zuvorkommend, das Frühstücksbüffet perfekt, alles sehr sauber und zwar so sauber, dass es auffällt. Selbst in den kleinsten Ecken im Zimmer oder Bad war nichts zu sehen.
Der Wellnessbereich ist super schön, sehr ruhig und erholsam. Auch hier war alles sehr sauber, Handtücher waren frisch, Getränke standen bereit usw.
Sollten wir wieder in Stuttgart übernachten, werden wir nicht lange nach Hotels schauen, denn wir haben ein perfektes Hotel gefunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Es ist wunderbar, dass Sie in uns Ihr perfektes Hotel gefunden haben - vielen, vieln Dank für diese tolle Bewertung, das motiviert und so weiter zu machen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe aus geschäftlichen Gründen im September im Hotel Azenberg übernachtet.

Das Hotel ist sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Für Geschäftsreisende ist dies äußerst angenehm, da man sowohl relativ schnell in der Innenstadt ist, als auch die Ruhe genießen kann.
Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr sauber und einem 4-Sterne Hotel entsprechend eingerichtet (Schrank und Schreibtisch). Auch das Bad machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Anzumerken ist jedoch, dass das Hotel und die Zimmer eine kleine Renovierung nötig hätten, da dies einem modernen 4-Sterne Standard nicht mehr entspricht.

Das Frühstück war reichhaltig und gut und auch beim Check Out war das Personal sehr zuvorkommend.

Das Hotel Azenberg ist für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen, besonders die Mitarbeiter sind ein großes Plus. Einen Punkt ziehe ich für den nicht mehr ganz modernen Zustand des Hotels ab.

• Aufenthalt September 2013, Business
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir alle hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

schönes und kultiviertes kleines hotel in einmaliger lage in einem wohngebiet in halbhöhenlage am killesberg - stadtnah und mit bus gut zu erreichen aber mit gepäck mühsam - längerer fussweg bergauf. ein solches hotel gibt es in stuttgart kein zweites mal - abstriche sind bei der zimmergrösse zu machen und einzelne komponenten sind renovierungsbedürftig - insbesondere fenster ( isolierung & funktionalität.

• Aufenthalt November 2013, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben - wir hoffen, Sie bald wieder einmaol begrüßen zu dürfen!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Zimmer war sehr sauber. Es war angenehm ruhig und die Größe völlig ausreichend.

Das Bad war ebenfalls sehr sauber und für ein Einzelzimmer auch angenehm groß.

Eine kleine Flasche Wasser als Begrüßung auf dem Zimmer und ebenfalls kostenloses, funktionierendes TV ... Prima.

Beim nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Stuttgart, weiß ich schon, wo ich nächtigen werde.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und Abwechslungsreich. Kaffee & Tee, sowie Säfte wurden in Mengen serviert.

Aufenthalt November 2013, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Danke - schön, ween unsere Gäste so zufrieden bei uns sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und super Beraten. Zimmer sind sauber und haben eine normale Grösse. Die Lage ist super und es ist sehr ruhig.Ein grosses Kompliment möchte ich der Dame machen die ,die Weihnachtsdekoration gemacht hat. Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail nicht überladen einfach super siehts aus. Überhaupt ist das ganze Hotel bis ins Detail schön Gestaltet. Man fühlt sich sehr willkommen und in einer Familie aufgenommen. Danke.
Der Wellnesbereich finde ich klein aber fein. Die Massagen kann ich nur empfehlen waren angenehm und sehr entspannend. Kleiner Minuspunkt gebe ich dafür das wir in der Sauna Kinder begenet sind und das gerade 2 mal.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das familiäre Umfeld genossen haben.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schon der Eingangsbereich ist liebevoll gestaltet, mit Blick fürs Detail. Ein besonderer Hingucker ist die Suite mit einer runden Dusch-Wanne und runder Glassteinmauer zum Wohnbereich hin. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Besonders schön ist im Sommer auch der grosse Gartensitzplatz mit 2 kleinen Teichen, einer davon mit Wasserfall und einer Wasserfall-Dusche, die man direkt nach dem Baden im Hallenbad benutzen kann. Ebenfalls super: rund um die Uhr Zimmerservice mit kleinen Speisen und Getränken. Kurz gesagt - hier findet man alles, um sich wohl zu fühlen und ist auch relativ schnell im Zentrum der Stadt. Auch der Service war durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Hotel Azenberg und hoffen auf schönes Wetter, damit wir auch den Dusch-Wasserfall geniessen können.
Für Kinder Gibt es im Garten auch eine eigene Spielplatzecke, die etwas abseits der Terrasse liegt.

Zimmertipp: Die Suite unter dem Dach lohnt sich absolut!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - es ist schön, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sommer!

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.