“Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 153 Hotels in Stuttgart
“Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe aus geschäftlichen Gründen im September im Hotel Azenberg übernachtet.

Das Hotel ist sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Für Geschäftsreisende ist dies äußerst angenehm, da man sowohl relativ schnell in der Innenstadt ist, als auch die Ruhe genießen kann.
Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr sauber und einem 4-Sterne Hotel entsprechend eingerichtet (Schrank und Schreibtisch). Auch das Bad machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Anzumerken ist jedoch, dass das Hotel und die Zimmer eine kleine Renovierung nötig hätten, da dies einem modernen 4-Sterne Standard nicht mehr entspricht.

Das Frühstück war reichhaltig und gut und auch beim Check Out war das Personal sehr zuvorkommend.

Das Hotel Azenberg ist für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen, besonders die Mitarbeiter sind ein großes Plus. Einen Punkt ziehe ich für den nicht mehr ganz modernen Zustand des Hotels ab.

• Aufenthalt September 2013, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir alle hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

schönes und kultiviertes kleines hotel in einmaliger lage in einem wohngebiet in halbhöhenlage am killesberg - stadtnah und mit bus gut zu erreichen aber mit gepäck mühsam - längerer fussweg bergauf. ein solches hotel gibt es in stuttgart kein zweites mal - abstriche sind bei der zimmergrösse zu machen und einzelne komponenten sind renovierungsbedürftig - insbesondere fenster ( isolierung & funktionalität.

• Aufenthalt November 2013, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben - wir hoffen, Sie bald wieder einmaol begrüßen zu dürfen!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Zimmer war sehr sauber. Es war angenehm ruhig und die Größe völlig ausreichend.

Das Bad war ebenfalls sehr sauber und für ein Einzelzimmer auch angenehm groß.

Eine kleine Flasche Wasser als Begrüßung auf dem Zimmer und ebenfalls kostenloses, funktionierendes TV ... Prima.

Beim nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Stuttgart, weiß ich schon, wo ich nächtigen werde.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und Abwechslungsreich. Kaffee & Tee, sowie Säfte wurden in Mengen serviert.

Aufenthalt November 2013, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Danke - schön, ween unsere Gäste so zufrieden bei uns sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und super Beraten. Zimmer sind sauber und haben eine normale Grösse. Die Lage ist super und es ist sehr ruhig.Ein grosses Kompliment möchte ich der Dame machen die ,die Weihnachtsdekoration gemacht hat. Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail nicht überladen einfach super siehts aus. Überhaupt ist das ganze Hotel bis ins Detail schön Gestaltet. Man fühlt sich sehr willkommen und in einer Familie aufgenommen. Danke.
Der Wellnesbereich finde ich klein aber fein. Die Massagen kann ich nur empfehlen waren angenehm und sehr entspannend. Kleiner Minuspunkt gebe ich dafür das wir in der Sauna Kinder begenet sind und das gerade 2 mal.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das familiäre Umfeld genossen haben.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schon der Eingangsbereich ist liebevoll gestaltet, mit Blick fürs Detail. Ein besonderer Hingucker ist die Suite mit einer runden Dusch-Wanne und runder Glassteinmauer zum Wohnbereich hin. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Besonders schön ist im Sommer auch der grosse Gartensitzplatz mit 2 kleinen Teichen, einer davon mit Wasserfall und einer Wasserfall-Dusche, die man direkt nach dem Baden im Hallenbad benutzen kann. Ebenfalls super: rund um die Uhr Zimmerservice mit kleinen Speisen und Getränken. Kurz gesagt - hier findet man alles, um sich wohl zu fühlen und ist auch relativ schnell im Zentrum der Stadt. Auch der Service war durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Hotel Azenberg und hoffen auf schönes Wetter, damit wir auch den Dusch-Wasserfall geniessen können.
Für Kinder Gibt es im Garten auch eine eigene Spielplatzecke, die etwas abseits der Terrasse liegt.

Zimmertipp: Die Suite unter dem Dach lohnt sich absolut!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - es ist schön, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sommer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren in Stuttgart um das Weinfest zu besuchen. Das Zimmer war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Auf dem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, es lagen Bademäntel und Badeschlappen bereit, eine extra Decke und noch ein extra ergonomisches Kopfkissen. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war der Service sehr freundlich. Alle Mitarbeier waren stets zuvorkommend und wir haben uns richtig willkommen gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Ganz ganz herzlciehn Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir sind 2 Tage in Stuttgart im Hotel Azenberg gewesen und waren angenehm überrascht. Die Lage im Wohnviertel ist sehr ruhig und zum Stadtzentrum sind es nur ein paar Minuten.
Das Personal ist überaus freundlich ( ALLE !!) . Die Zimmer sind sehr sauber. Das Schwimmbad top. Die Außenanlage sehr ordentlich. Frühstück war sehr gut. Der Schrank könnte ein paar Fächer haben, ging aber auch so. Alles aber sehr sauber und gepflegt. Wir haben über Berge u. Meer gebucht und das Preis - Leistungsverhältnis hat mehr als gestimmt. Ich würde das Hotel immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Herzlciehn Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben - gerne heißen wir Sie wieder einmal bei usn willkommen.

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.