“Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren mit unserem kleinen Baby (8 Wochen) für einige Tage in Stuttgart. Das Zimmer war sehr angenehm hergerichtet mit allem, was Baby so braucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns unterstützt, wo es ging. Die Zimmer sind zwar klein (insbesondere die Bäder) aber sehr freundlich und angenehm. Das Frühstücksbuffet ist toll, ebenso der Außenbereich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebe Familie Weikert, ganz, ganz lieben Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Kommen Sie bald einmal wieder!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Tolles Hotel mit wirklich superfreundlichem Personal - Zimmer sehr sauber und gepflegt - schick angelegter Garten - toller Service und Beratung beim Empfang - schade nur, dass die Zimmer nicht mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet sind - der hat uns beim dem schönen Wetter schon gefehlt.

Aber trotzdem: wir kommen bestimmt wieder.....

Marlies Hoffmann

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Frau Hoffmann, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns glücklich, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können! Bis demnächst...
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ob der erste Empfang, die Infos, Tipps in und um Stuttgart...alles wurde uns geboten.
Das Hotel zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Außen unscheinbar entpuppt es sich innen als Schmuckkästchen. Die Zimmer sind klein aber fein, einzig ein klitzekleiner Haken ist der fehlende Kühlschrank.
Die Zimmer wie hotel und wellnessbereich sauber und einladend, das Frühstück ein Traum.

Sollte es wieder mal nach Stuttgart gehen, dann nur in das Hotel!
Danke!,

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Tausend Dank für diese supertolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in einem eher ruhig gelegenen Wohnviertel. Es gibt inzwischen auch einen sehr stillvoll eingerichteten Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten (z.B. nach Schwimmbad oder Sauna). Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt ein sehr schönes Frühstücksbuffet und tagsüber kleine Snacks. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine verhältnismäßig große und helle Wohnecke, dafür war jedoch der Sanitärraum sehr, sehr klein. Offensichtlich sind die Zimmer alle sehr unterschiedlich geschnitten, so dass man sich vielleicht bei der Reservierung danach erkundigen sollte. Der Schrank sollte auch ein paar Fächer/Regale haben. Alles aber sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Leider hatten wir zuerst falsche ZImmer, wir buchten welche mit Balkon und bekamen welche ohne.NAch viel Theater hat man das dann geändert.
Anosnsten alles ok, für mich aber eigentlich keine 4 Sterne ,ehr 3 Gute.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Balkonzimmern, sodass wir diesen Kundenwunsch nicht verbindlich zusagen können - allerdings versuchen wir stets das Möglichste um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Familiengeführte Hotel liegt mitten in einer ruhigen Wohngegend.
Es fehlt an nichts... Abendessen, Frühstück, 24h Bar, Wellnesbereich, Parkplätze, W-Lan. UND sehr freundlicher Service!

Von mir als Vielreisenden leider nur befriedigend, da ich in dieser Sterne und Preiskategorie schon besseres kenne.

ABER trotzdem gehobener Durchschnitt

• Aufenthalt März 2013
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und arbeiten daran, uns noch zu steigern - vielleicht besuchen Sie uns ja bald einmal wieder...

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Das moderne Hotel Azenberg ist zentral und dennoch ruhig gelegen. In nur 15 Gehminuten erreichen Sie den Hauptbahnhof und die Fußgängerzone. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung. Die modern eingerichteten Zimmer mit hochwertigen, hellen Holzmöbeln und mediterranen Farben verfügen über Satelliten-TV, ISDN-Telefon, W-Lan, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören neben dem Schwimmbad, der Sauna und dem liebevoll gestalteten Garten auch fachkundige Massagen, Wellness- und Kosmetikbehandlungen zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Das neue Messegelände und das Kongresszentrum am Flughafen untermauern die Bedeutung Stuttgarts als wichtigen Standpunkt der deutschen Wirtschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.