Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in einem eher ruhig gelegenen Wohnviertel. Es gibt inzwischen auch einen sehr stillvoll eingerichteten Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten (z.B. nach Schwimmbad oder Sauna). Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt ein sehr schönes Frühstücksbuffet und tagsüber kleine Snacks. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine verhältnismäßig große und helle Wohnecke, dafür war jedoch der Sanitärraum sehr, sehr klein. Offensichtlich sind die Zimmer alle sehr unterschiedlich geschnitten, so dass man sich vielleicht bei der Reservierung danach erkundigen sollte. Der Schrank sollte auch ein paar Fächer/Regale haben. Alles aber sehr sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    40
    23
    7
    6
Bewertungen für
19
39
23
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Leider hatten wir zuerst falsche ZImmer, wir buchten welche mit Balkon und bekamen welche ohne.NAch viel Theater hat man das dann geändert.
Anosnsten alles ok, für mich aber eigentlich keine 4 Sterne ,ehr 3 Gute.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Balkonzimmern, sodass wir diesen Kundenwunsch nicht verbindlich zusagen können - allerdings versuchen wir stets das Möglichste um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landsberg am Lech, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Familiengeführte Hotel liegt mitten in einer ruhigen Wohngegend.
Es fehlt an nichts... Abendessen, Frühstück, 24h Bar, Wellnesbereich, Parkplätze, W-Lan. UND sehr freundlicher Service!

Von mir als Vielreisenden leider nur befriedigend, da ich in dieser Sterne und Preiskategorie schon besseres kenne.

ABER trotzdem gehobener Durchschnitt

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und arbeiten daran, uns noch zu steigern - vielleicht besuchen Sie uns ja bald einmal wieder...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsfelde
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Über beauty24 haben wir 2 Übernachtungen + einer Verlängerungsnacht + Rückenmassage + Abendessen in einem Partnerrestaurant gebucht ( das Hotel hat kein Restaurant). Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet , ca. 20 Minuten vom Bahnhof entfernt. Trotz unserer sehr späten Ankunft gegen 23:00 wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber, das Bad ebenso. Bewegung im Zimmer war nur durch ständiges Stühlerücken möglich. Da wir nur zum Schlafen das Zimmer brauchten, war es ok, aber doch etwas beschwerlich. Abends haben wir uns ein Glas Wein mit auf das Zimmer genommen, wenn wir beide dabei fern sehen wollten, musste einer dem anderen den Rücken zudrehen, um den Fernseher zu sehen , für 4 Sterne doch etwas ungewöhnlich. Bademäntel und Pantoffeln waren da. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und immer wieder 2 Flaschen Wasser hingestellt.
Das Frühstück war ausreichend, aber nicht unbedingt reichhaltig in der Auswahl. Den Kaffee bekam man nur tassenweise, was manchmal etwas länger dauerte. Da hatte ich nach der Hotel-Beschreibung doch ein wenig mehr erwartet.
Die Massage in dem kleinen, aber sehr ansprechend eingerichteten Wellnessbereich war sehr angenehm, die Therapeutin versteht ihr Fach!
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich immer Willkommen.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man eine ruhige Unterkunft in netter Umgebung sucht. Der Zimmerpreis ist für Stuttgart ok, wir wurden aber ein größeres Zimmer wählen, wenn wir wieder mal Stuttgart besuchen sollten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Kurzaufenthalt bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuuen uns, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel Azenberg ist ein kleines, familiäres Hotel nördlichen des Hauptbahnhofs Stuttgart. Mein Aufenthalt dort habe ich über Groupon gebucht: Ein Doppelzimmer, das ich aber alleine belegt habe. Mir wurden bereits beim Eincheken trotzdem zwei Gutscheine für Freigetränke an der Hotelbar ausgehändigt. Sehr zuvorkommend!

Das Zimmer war leider nicht sehr geräumig und wäre für eine Doppelbelegung definitiv zu klein gewesen. Die Aussicht war, auch wenn sich das Zimmer im achten Stock befand, nicht wirklich toll, ein Baugerüst versperrte zusätzlich einen Teil des Blicks. Die Einrichtung wirkte etwas betagt und einem Vier-Sterne Haus nicht so ganz angemessen.

Das Service-Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt zudem über einen SPA- und Wellnessbereich, den ich jedoch nicht besucht habe und ihn daher auch nicht bewerten kann.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich trotz der aufgezeigten Kritikpunkte bei uns wohlgefühlt haben. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, entspricht der in der doch sehr günstigen Groupon Aktion enthaltenen Kategorie, gegen einen Aufpreis sind auch größere Zimmer buchbar. Bei unserer Stadtnähe und er dichten Besiedlung in Stuttgart ist leider eine unverbaute Aussicht auch in den höheren Etagen nicht gegeben. Das von Ihnen angemerkte Baugerüst ist unseren Renovierungsarbeiten geschuldet, damit nach Abschluss derselben, das Azenberg in neuem Glanz erstrahlt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wirklich nettes sauberes Hotel mit geräumigem Zimmer (uns.Zi.Nr.45) und schönem Bad u. Balkon. Tolles Frühstück mit excellentem charmantem Service. Wellnessbereich mit schönem Pool und Liegen sowie Kosmetikraum, etc. Hotellage in ruhigem Wohnviertel (für eher faule Fußgänger zu beachten) ca. 20min bergab zum Bahnhof/Fußgängerzone Königstr. durchaus okay, bergauf besser z.B. Taxi nehmen (8,50 Euro). Wir sind halt die Faulen...

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das familiengeführte Hotel liegt in einem ruhigem Wohngebiet, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl an Speisen mit exzellentem Service. Leider funktionierte der Fahrstuhl nicht (8.Stock), als ich mein Gepäck zur Rezeption bringen wollte. Ansonsten eine äußerst empfehlenswerte Adresse.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Vielen Dank - es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ebookers.de, EasyToBook, Unister, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.