“Gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 153 Hotels in Stuttgart
Ludwigsfelde
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Über beauty24 haben wir 2 Übernachtungen + einer Verlängerungsnacht + Rückenmassage + Abendessen in einem Partnerrestaurant gebucht ( das Hotel hat kein Restaurant). Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet , ca. 20 Minuten vom Bahnhof entfernt. Trotz unserer sehr späten Ankunft gegen 23:00 wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber, das Bad ebenso. Bewegung im Zimmer war nur durch ständiges Stühlerücken möglich. Da wir nur zum Schlafen das Zimmer brauchten, war es ok, aber doch etwas beschwerlich. Abends haben wir uns ein Glas Wein mit auf das Zimmer genommen, wenn wir beide dabei fern sehen wollten, musste einer dem anderen den Rücken zudrehen, um den Fernseher zu sehen , für 4 Sterne doch etwas ungewöhnlich. Bademäntel und Pantoffeln waren da. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und immer wieder 2 Flaschen Wasser hingestellt.
Das Frühstück war ausreichend, aber nicht unbedingt reichhaltig in der Auswahl. Den Kaffee bekam man nur tassenweise, was manchmal etwas länger dauerte. Da hatte ich nach der Hotel-Beschreibung doch ein wenig mehr erwartet.
Die Massage in dem kleinen, aber sehr ansprechend eingerichteten Wellnessbereich war sehr angenehm, die Therapeutin versteht ihr Fach!
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich immer Willkommen.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man eine ruhige Unterkunft in netter Umgebung sucht. Der Zimmerpreis ist für Stuttgart ok, wir wurden aber ein größeres Zimmer wählen, wenn wir wieder mal Stuttgart besuchen sollten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Kurzaufenthalt bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuuen uns, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind!

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel Azenberg ist ein kleines, familiäres Hotel nördlichen des Hauptbahnhofs Stuttgart. Mein Aufenthalt dort habe ich über Groupon gebucht: Ein Doppelzimmer, das ich aber alleine belegt habe. Mir wurden bereits beim Eincheken trotzdem zwei Gutscheine für Freigetränke an der Hotelbar ausgehändigt. Sehr zuvorkommend!

Das Zimmer war leider nicht sehr geräumig und wäre für eine Doppelbelegung definitiv zu klein gewesen. Die Aussicht war, auch wenn sich das Zimmer im achten Stock befand, nicht wirklich toll, ein Baugerüst versperrte zusätzlich einen Teil des Blicks. Die Einrichtung wirkte etwas betagt und einem Vier-Sterne Haus nicht so ganz angemessen.

Das Service-Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt zudem über einen SPA- und Wellnessbereich, den ich jedoch nicht besucht habe und ihn daher auch nicht bewerten kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich trotz der aufgezeigten Kritikpunkte bei uns wohlgefühlt haben. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, entspricht der in der doch sehr günstigen Groupon Aktion enthaltenen Kategorie, gegen einen Aufpreis sind auch größere Zimmer buchbar. Bei unserer Stadtnähe und er dichten Besiedlung in Stuttgart ist leider eine unverbaute Aussicht auch in den höheren Etagen nicht gegeben. Das von Ihnen angemerkte Baugerüst ist unseren Renovierungsarbeiten geschuldet, damit nach Abschluss derselben, das Azenberg in neuem Glanz erstrahlt.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wirklich nettes sauberes Hotel mit geräumigem Zimmer (uns.Zi.Nr.45) und schönem Bad u. Balkon. Tolles Frühstück mit excellentem charmantem Service. Wellnessbereich mit schönem Pool und Liegen sowie Kosmetikraum, etc. Hotellage in ruhigem Wohnviertel (für eher faule Fußgänger zu beachten) ca. 20min bergab zum Bahnhof/Fußgängerzone Königstr. durchaus okay, bergauf besser z.B. Taxi nehmen (8,50 Euro). Wir sind halt die Faulen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das familiengeführte Hotel liegt in einem ruhigem Wohngebiet, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl an Speisen mit exzellentem Service. Leider funktionierte der Fahrstuhl nicht (8.Stock), als ich mein Gepäck zur Rezeption bringen wollte. Ansonsten eine äußerst empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt November 2012, Business
Vielen Dank - es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein sehr nettes und gutes familiengeführtes 4 Sterne Hotel.
Sehr netter und kompetenter Service.
Modern und neu eingerichtete Zimmer.
Super Preis/Leistungsverhältnis.
Und ein Spa-Bereich, der schon eher in die 5 Sterne Richtung geht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. dies motiviert uns, so weiterzumachen! Bis zum nächsten Mal...
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Zentral gelegen, Bus Richtung Zentrum in 5 Min Fußweg erreichbar. Sehr gutes umpfangreiches Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Schönes Schwimmbad mit Außenbereich, Sauna vorhanden (haben wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen können.)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - vielleicht kommen Sie ja bald einmal wieder und nutzen dann unseren Wellnessberecih? Wir würden uns freuen!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet abseits der grossen Strassen und ist daher wie versprochen ruhig. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine vollständige Wohnecke ( Sofa , 2 Sessel) , wo man sehr gut etwaige Wartezeiten verbringen konnte. Aus unerfindlichen Gründen gab es keinen Kühlschrank, da das Hotel aber Wasser , Kaffee und Tee unentgeltlich bereitstellt haben wir da nichts vermisst . Das Bad war sehr klein, aber gut funktionsfähig. Das Frühstück entsprach in vollem Umfang dem , was von einem 4 Sterne Haus erwartet werden kann und war mit 10,50 € p.P. im Vergleich auch nicht überteuert. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung, es freut uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Kommen Sie recht bald wieder.

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart
Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 22 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.