“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 152 Hotels in Stuttgart
Lübeck, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das familiengeführte Hotel liegt in einem ruhigem Wohngebiet, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl an Speisen mit exzellentem Service. Leider funktionierte der Fahrstuhl nicht (8.Stock), als ich mein Gepäck zur Rezeption bringen wollte. Ansonsten eine äußerst empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt November 2012, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Vielen Dank - es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ein sehr nettes und gutes familiengeführtes 4 Sterne Hotel.
Sehr netter und kompetenter Service.
Modern und neu eingerichtete Zimmer.
Super Preis/Leistungsverhältnis.
Und ein Spa-Bereich, der schon eher in die 5 Sterne Richtung geht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. dies motiviert uns, so weiterzumachen! Bis zum nächsten Mal...
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Zentral gelegen, Bus Richtung Zentrum in 5 Min Fußweg erreichbar. Sehr gutes umpfangreiches Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Schönes Schwimmbad mit Außenbereich, Sauna vorhanden (haben wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen können.)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - vielleicht kommen Sie ja bald einmal wieder und nutzen dann unseren Wellnessberecih? Wir würden uns freuen!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet abseits der grossen Strassen und ist daher wie versprochen ruhig. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine vollständige Wohnecke ( Sofa , 2 Sessel) , wo man sehr gut etwaige Wartezeiten verbringen konnte. Aus unerfindlichen Gründen gab es keinen Kühlschrank, da das Hotel aber Wasser , Kaffee und Tee unentgeltlich bereitstellt haben wir da nichts vermisst . Das Bad war sehr klein, aber gut funktionsfähig. Das Frühstück entsprach in vollem Umfang dem , was von einem 4 Sterne Haus erwartet werden kann und war mit 10,50 € p.P. im Vergleich auch nicht überteuert. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung, es freut uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Kommen Sie recht bald wieder.
Seewen SZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Wellnessoase konnen wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Das Hotel liegt in einem Quartier, nicht allzu weit vom Stadtzentrum und ist schön ruhig gelegen.
Fazit: Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Vielen Dank, es macht uns stolz und glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder.
Jettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Wellnessoase, wo man nach dem stressigen Tag abschalten. Auch das Essen und der Service sind einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig und auch die Ausstattung lässt n ichst zu wünschen übrig. Ich habe es meiner Firma gesagt, das ich das Hotel jederzeit wieder bevorzuge. Auch für Messegäste und private Gäste ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, diese bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Banlieue parisienne
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

unangenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, Anfang September 2012.

Raucher Zimmer, obwohl Nicht-Raucher gebucht und bestätigt

Hässliches Bahnhofsviertel, voll Baustellen

Frühstück ist sehr simpel, kaum kleine Tische

• Aufenthalt September 2012, Business
Besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Die Nähe zum Bahnhof überrascht uns, da wir ca. 15 Gehminuten von diesem entfernt in einem Wohngebiet gelegen sind.
Das von Ihnen gebuchte und auch bewohnte Zimmer war und ist ein Nichtraucherzimmer, allerdings kann es natürlich sein, dass Gäste im Freien rauchen und der Rauch bei geöffnetem Fenster ins Zimmer zieht.
Da an unserem Haus im Gegensatz zu vielen anderen Häusern in Stuttgart hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen, kommt es natürlich vor, dass Autos dieselben nutzen, leider haben wir auf die Lautstärke der einzelnen Automotoren keinen Einfluss.
Unser Frühstücksbüffet besteht zum Großteil aus regionalen Produkten aus Baden Württemberg. Es tut uns leid, dass Sie diese als simpel empfunden haben.
Unseren Gästen stehen in unserem Frühstücksraum 11 kleine und 5 große Tische zur Verfügung. Wir bedauern es, dass während Ihres Aufenthalts alle kleinen Tische belegt waren.

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 22 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Das moderne Hotel Azenberg ist zentral und dennoch ruhig gelegen. In nur 15 Gehminuten erreichen Sie den Hauptbahnhof und die Fußgängerzone. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung. Die modern eingerichteten Zimmer mit hochwertigen, hellen Holzmöbeln und mediterranen Farben verfügen über Satelliten-TV, ISDN-Telefon, W-Lan, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören neben dem Schwimmbad, der Sauna und dem liebevoll gestalteten Garten auch fachkundige Massagen, Wellness- und Kosmetikbehandlungen zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Das neue Messegelände und das Kongresszentrum am Flughafen untermauern die Bedeutung Stuttgarts als wichtigen Standpunkt der deutschen Wirtschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.