“Eine sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 153 Hotels in Stuttgart
Bremen, Deutschland
“Eine sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet abseits der grossen Strassen und ist daher wie versprochen ruhig. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine vollständige Wohnecke ( Sofa , 2 Sessel) , wo man sehr gut etwaige Wartezeiten verbringen konnte. Aus unerfindlichen Gründen gab es keinen Kühlschrank, da das Hotel aber Wasser , Kaffee und Tee unentgeltlich bereitstellt haben wir da nichts vermisst . Das Bad war sehr klein, aber gut funktionsfähig. Das Frühstück entsprach in vollem Umfang dem , was von einem 4 Sterne Haus erwartet werden kann und war mit 10,50 € p.P. im Vergleich auch nicht überteuert. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung, es freut uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Kommen Sie recht bald wieder.

Seewen SZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Wellnessoase konnen wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Das Hotel liegt in einem Quartier, nicht allzu weit vom Stadtzentrum und ist schön ruhig gelegen.
Fazit: Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Vielen Dank, es macht uns stolz und glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder.
Jettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Wellnessoase, wo man nach dem stressigen Tag abschalten. Auch das Essen und der Service sind einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig und auch die Ausstattung lässt n ichst zu wünschen übrig. Ich habe es meiner Firma gesagt, das ich das Hotel jederzeit wieder bevorzuge. Auch für Messegäste und private Gäste ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, diese bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Banlieue parisienne
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

unangenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, Anfang September 2012.

Raucher Zimmer, obwohl Nicht-Raucher gebucht und bestätigt

Hässliches Bahnhofsviertel, voll Baustellen

Frühstück ist sehr simpel, kaum kleine Tische

• Aufenthalt September 2012, Business
Besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Die Nähe zum Bahnhof überrascht uns, da wir ca. 15 Gehminuten von diesem entfernt in einem Wohngebiet gelegen sind.
Das von Ihnen gebuchte und auch bewohnte Zimmer war und ist ein Nichtraucherzimmer, allerdings kann es natürlich sein, dass Gäste im Freien rauchen und der Rauch bei geöffnetem Fenster ins Zimmer zieht.
Da an unserem Haus im Gegensatz zu vielen anderen Häusern in Stuttgart hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen, kommt es natürlich vor, dass Autos dieselben nutzen, leider haben wir auf die Lautstärke der einzelnen Automotoren keinen Einfluss.
Unser Frühstücksbüffet besteht zum Großteil aus regionalen Produkten aus Baden Württemberg. Es tut uns leid, dass Sie diese als simpel empfunden haben.
Unseren Gästen stehen in unserem Frühstücksraum 11 kleine und 5 große Tische zur Verfügung. Wir bedauern es, dass während Ihres Aufenthalts alle kleinen Tische belegt waren.
HD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel Azenberg ist ein Familienhotel, das seinen Namen verdient. Hier hat man als Gast den Eindruck, "zu Hause" zu sein. Das Personal ist sehr kundenorientiert und zuvorkommend höflich. Auch individuelle Wünsch werden möglich gemacht. Das Frühstück ist sehr ordentlich. Es gibt frisch geschnittenes Obst, fertig bereitetes Birchermüsli und Fruchtshakes - einfach spitze!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
UlrichBauknecht, Manager von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
+Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen - wir versprechen, wir machen weiter so!
Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen .Die zimmer waren geräumig ,unseres mit Balkon (Raucherzimmer).Bad und Dusche waren sehr sauber vieleicht etwas eng aber ausreichen .Der aufzug mit teppich ausgeschlagen war etwas gewohnungsbedürftig aber in Ordnung
Frühstück war reichhaltig mit auserordendlich freundlicher Bedienung.angenehmes Ambiente.alles wurde schnell nachgelegt. Wellnesbereich war sehr sauber sehr schon angelegt
Wir waren voll aufzufrieden

• Aufenthalt April 2012, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden bei uns waren und freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Müllheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich bin wegen diverser Tagungen regelmäßig im Azenberg, allerdings jeweils nur für eine Nacht. Positiv aufgefallen ist mir die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Egal zu welcher Nachtzeit man ins Hotel zurück kehrt, ein Getränk an der Bar ist immer noch drin. Auch im Frühstücksbereich ist der Service aufmerksam und zumeist sehr freundlich. Die Zimmer bieten, wenn man nicht gerade eine Suite erwartet, ausreichend Platz und Komfort, die Duschen sind modern und funktional. Aufgefallen ist mir im Sommer die zum Teil extrem trockene und abgestandene Luft in den Räumen.
Für weniger gut gelöst halte ich die Parkplatzsituation vor dem Haus. Es gibt mehrere Parkplätze, die man nur sehr geübten Fahrern (oder jenen mit einer guten Versicherung) empfehlen kann. Zugleich wird aber beständig ein Parkplatz für Taxis freigehalten - eine Großzügigkeit, die sich das Azenberg eigentlich nicht leisten kann.
Bedauerlich finde ich auch die vielen Extrazahlungen, die verlangt werden: Fürs Parken vorm Haus, für die WLAN-Nutzung, für den Wellness-Bereich. Da wünscht man sich doch an der ein oder anderen Stell ein wenig mehr Großzügigkeit vom Haus.

• Aufenthalt September 2011, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Leider macht es gerade das begrenzte Platzangebot in Stuttgart notwendig, die Parkplätze kostenpflichtig zu macheb, sowohl bei uns, acuh als in den anderen Häusern. Dafür haben wir bedauerlicherweise keine Lösung.
Seitt 01.01.2012 ist übrigens WLan im Preis inkludiert - probieren Sie es gerne beim nächtsen Mal einfach einmal aus... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.