“Unterkunft während des Cannstatter Volksfestes 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brita Hotel

Brita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brita Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 671 673, 70329 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Obertürkheim)   |
Nr. 51 von 154 Hotels in Stuttgart
Stuttgart
“Unterkunft während des Cannstatter Volksfestes 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zu unserem diesjährigen Firmenausflug zum Cannstatter Volksfest waren wir im Brita Hotel in Stuttgart Obertürkheim untergebracht.
Das Hotel liegt sehr geschickt an der S-Bahn Linie S1, die uns auch zum Volksfest bringt. Absolut lobenswert ist das kostenfrei VVS Ticket für die öffentlichen Nahverkehrssysteme in Stuttgart.
Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und höflich. Wir wurden schon am Nachmittag mit Namen angesprochen und sehr gut an der Hotelbar bedient. Für ein drei Sterne Haus beherbergt das Brita Hotel eine der größten Spirituosenauswahl, die mir seid langem untergekommen ist: über 50 Whisky, knapp 20 Gin Sorten, diverse Rum und Wodka und eine unüberschaubare Anzahl von tollen Edel- und Obstbränden aus Deutschland und der Welt.
Besonders toll waren die Obstbrände aus dem Fränkischen.
Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Alles da was dar Kater am Morgen benötigt: Rührei, Speck, gekochte Bohnen und Würstchen (auch Weißwürste), dazu Brezeln, Käse und Rollmops, Tomatensaft und Mineralwasser. Toll Toll Toll!!!
Und obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es immer Nachschub und so gut wie keine Wartezeiten. Sehr gute Organisation.
Wir kommen wieder und freuen uns sehr

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer war sehr sauber, jedoch ist der Charme der späten 70iger extrem verblasst. Eiche rustikal ist hier angesagt. Orange und weiß gefliestes Bad ist das Thema mit Dusch-Armaturen die den Namen eigentlich nicht verdient haben.

Eines Business-Reisenden nicht würdig und würde ich definitiv nicht nochmal buchen bzw. empfehlen.
Passend zum Schluss: Fahrstuhl kaputt und ein eher unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in diesem Hotel.
Die Zimmer waren sehr ordentlich, alles sauber.
Als Veranstaltungsort für private Feiern zu empfehlen.
Freundliches Personal, gute Beratung zu Fragen der Umgebung und des Nahverkehrs.
Gratis-Ticket für den Nahverkehr ist eine tolle Sache.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wadern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Preis-Leistung ausgezeichnet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr reichhaltig. Seminarräume mit angenehmen Licht ausgestattet. Lage angenehm ruhig, Supermarkt und gute Pizzeria direkt gegenüber. Für geschäftlichen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis und guter Lage zum Daimler Werk. Zimmer in Ordnung, Badezimmer hat Dusche im Raum, nur mit Vorhang getrennt. Danach ist das Badezimmer ziemlich nass. Frühstück in Ordnung, vollkommen ausreichend für einen Arbeitstag

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Schöllkrippen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren mit zwei jugendlichen Kindern im geräumigen und sehr sauberen Familienzimmer, wurden sehr freundlich empfangen, geduldig beraten (bezüglich Restaurants in der Gegend und Nutzung der gratis Bus/S-Bahntickets). Auch in der Hotelbar wurden wir regelrecht verwöhnt und haben den Abend sehr genossen, vielen Dank den beiden Herren vom Empfang! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotels ist gut gelegen. Sehr freundlicher Empfang, grosses Einzelzimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Leider ist der WiFi-Anschluss nicht gratis, aber dafür ist er sehr leistungsstark.
Sehr toll ist auch das Gratisticket für den öffentlichen Verkehr und zudem noch 1.Klasse. Ich habe es zwar nicht gebraucht aber die Idee finde ich gut.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Brita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brita Hotel

Anschrift: Augsburger Strasse 671 673, 70329 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Obertürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 51 von 154 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brita Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brita Stuttgart
Brita Hotel Stuttgart

Wenn Sie Brita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.