“Lecker Essen in Gartenlaubenatmosphäre” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 1.000 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lecker Essen in Gartenlaubenatmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Essen ist superlecker, frisch und mit Liebe zubereitet und serviert. Das Eigentümerpaar schmeißt den Laden allein, da es lediglich acht Tische gibt. Es essen dort viele US-Amerikaner aus der nahen Kaserne, die die "gute Deutsche Küche" genießen und die sehr guten englischen Sprachkenntnisse der Wirtin schätzen. Drei Punkte (trotz des leckeren Essens) nur deshalb, da das Ambiente eher an ein Wohnzimmer als ein Speiselokal erinnert. Es ist alles sauber und rein, aber einfach zu viel Schnickschnack, das dem Ganzen eine private Gartenhäuschenatmospäre verleiht.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
“Leckere schwäbische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein wirklich gelungener Besuch. das Restaurant liegt etwas versteckt und man wundert sich auf dem Weg zum Restaurant ob das wirklich der Weg dorthin ist, aber ja ;) Wir hatten reserviert, da das Restaurant eher klein und gemütlich eingerichtet ist und somit auch nur ca. 7 oder 8 Tische hat... Die Besitzerin ist super nett, Marion heißt sie glaub ich, ihr Mann kocht - Detlef? und im Kombo gibt es super leckere schwäbische Küche ... als Nachtisch gab es hausgemachtes Tiramisu welches wohl das beste war, welches ich je gegessen habe. das war mein 2ter besuch hier und nicht mein letzter.

Sindelfingen, Deutschland
“Wie die Großmutter noch kochte....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Es ist sicherlich in der heutigen Zeit ein etwas ungewöhnliches Ambiente, man muß es mögen. Es unterscheidet sich wesentlich von der heutigen Restaurantwelt mit Glas, Mahagoni, über-
sichtlichen Portionen zu z.T. deutlich überhöhten Preisen und oft mal ein Servicpersonal,daß
kaum Restaurantfachwissen und noch weniger Lust für diesen Beruf mitbringt.
Die Begrüßung ist freundlich mit einem Heute schon fast rarem Lächeln.Wir waren zu zweit und
hatten einmal die frischen Champions,köstlich mit dezenter Pfeffernote und Petersilie. Dazu Toasteckchen noch warm aus dem Toaster. Das alleine war schon eine Portion zum fast satt
werden. Der Rostbraten einmal medium und einmal saignant war zart mit einer frisch gerösteten
Zwiebelkrone. Die Bratkartoffeln wie bei Großmuttern. Da war kein Platz mehr für einen Nachtisch. Den werden wir beim nächsten Mal testen. Auch am Nebentisch waren nur zufriedene Gesichter zu sehen. Im Preis-Leistungsverhältnis zu dieser Qualität sichen in Stuttgart nicht zu toppen Wen das etwas verspielte Ambiente stört und mehr Wert auf Äußerlichkeiten legt,hat ein genußvolles qualitativ hochwertiges Essen, eben wie früher bei
Großmutter, verpaßt !.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
hard
“Eigentlich keine Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir wollten am ersten Weihnachtsfeiertag im Wildpfadstüble essen gehen. Als wir das Restaurant sahen hatten wir schon erste Zweifel. Als wir die Tür geöffnet haben wurden diese so groß, dass wir sofort umgedreht sind. Wir können das Essen dort nicht bewerten, ich gehe mal davon aus, dass es gut ist. Aber für das Ambiente kann man beim besten Willen nicht mehr als 0 Punkte geben. In Kombination mit einem anzunehmenden guten, bodenständigen Essen komme ich auf maximal 2 Punkte. Ich würde das Lokal auch nicht als Restaurant sondern eher als Kneipe bezeichnen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Familiär und einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das kleine aber feine Wildpfadstüble liegt am Rande von Stuttgart und ist ein Familienbetrieb. Das gesamte Restaurant ist schön urig gestaltet und Familien sind sehr willkommen. Das gut bürgerliche Essen ist sehr lecker und auf der Speisekarte findet Jeder etwas für sich. Meine Essensfavoriten sind ohne Frage der feine Kartoffelsalat mit Schnitzel, die Spaghetti mit Shrimps und das hausgemachte Tiramisu (saisonal auch mit Heidelbeeren). Dank der großen Portionen gehen viele der Gäste mit einem "Doggybag" nach hause. Die superfreundliche Bedienung und perfektes Englisch runden das Gesamtpaket ab.
Wichtige Infos: Reservierungen sind gerne gesehen und bezahlt wird in bar!
Auch im Angebot: Catering.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Busnauer Hof im Wildpfaldstuble angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Busnauer Hof im Wildpfaldstuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Busnauer Hof im Wildpfaldstuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.