“Wie die Großmutter noch kochte....” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sindelfingen, Deutschland
“Wie die Großmutter noch kochte....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Es ist sicherlich in der heutigen Zeit ein etwas ungewöhnliches Ambiente, man muß es mögen. Es unterscheidet sich wesentlich von der heutigen Restaurantwelt mit Glas, Mahagoni, über-
sichtlichen Portionen zu z.T. deutlich überhöhten Preisen und oft mal ein Servicpersonal,daß
kaum Restaurantfachwissen und noch weniger Lust für diesen Beruf mitbringt.
Die Begrüßung ist freundlich mit einem Heute schon fast rarem Lächeln.Wir waren zu zweit und
hatten einmal die frischen Champions,köstlich mit dezenter Pfeffernote und Petersilie. Dazu Toasteckchen noch warm aus dem Toaster. Das alleine war schon eine Portion zum fast satt
werden. Der Rostbraten einmal medium und einmal saignant war zart mit einer frisch gerösteten
Zwiebelkrone. Die Bratkartoffeln wie bei Großmuttern. Da war kein Platz mehr für einen Nachtisch. Den werden wir beim nächsten Mal testen. Auch am Nebentisch waren nur zufriedene Gesichter zu sehen. Im Preis-Leistungsverhältnis zu dieser Qualität sichen in Stuttgart nicht zu toppen Wen das etwas verspielte Ambiente stört und mehr Wert auf Äußerlichkeiten legt,hat ein genußvolles qualitativ hochwertiges Essen, eben wie früher bei
Großmutter, verpaßt !.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
hard
“Eigentlich keine Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir wollten am ersten Weihnachtsfeiertag im Wildpfadstüble essen gehen. Als wir das Restaurant sahen hatten wir schon erste Zweifel. Als wir die Tür geöffnet haben wurden diese so groß, dass wir sofort umgedreht sind. Wir können das Essen dort nicht bewerten, ich gehe mal davon aus, dass es gut ist. Aber für das Ambiente kann man beim besten Willen nicht mehr als 0 Punkte geben. In Kombination mit einem anzunehmenden guten, bodenständigen Essen komme ich auf maximal 2 Punkte. Ich würde das Lokal auch nicht als Restaurant sondern eher als Kneipe bezeichnen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Familiär und einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das kleine aber feine Wildpfadstüble liegt am Rande von Stuttgart und ist ein Familienbetrieb. Das gesamte Restaurant ist schön urig gestaltet und Familien sind sehr willkommen. Das gut bürgerliche Essen ist sehr lecker und auf der Speisekarte findet Jeder etwas für sich. Meine Essensfavoriten sind ohne Frage der feine Kartoffelsalat mit Schnitzel, die Spaghetti mit Shrimps und das hausgemachte Tiramisu (saisonal auch mit Heidelbeeren). Dank der großen Portionen gehen viele der Gäste mit einem "Doggybag" nach hause. Die superfreundliche Bedienung und perfektes Englisch runden das Gesamtpaket ab.
Wichtige Infos: Reservierungen sind gerne gesehen und bezahlt wird in bar!
Auch im Angebot: Catering.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Grafenau, Deutschland
“Sehr leckeres Essen - uriges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Im Wildpfadstüble kann man sich eine kleine Auszeit gönnen und hervorragend essen.
Einmaliges Schnitzel mit Pommes frites. Der Kartoffelsalat ist einmalig und das Tiramisu muss
unbedingt probiert werden und ist saisonal variiert (an Weihnachten mit Spekulatius)
Ebenfalls sensationell sind die Spaghetti mit Shrimps.
Außerdem bekommt man außerordentliche Portionen!

Sehr zu empfehlen!!
Auf jeden Fall ein Besuch wert!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Busnauer Hof im Wildpfaldstuble angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Busnauer Hof im Wildpfaldstuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Busnauer Hof im Wildpfaldstuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.