“Super Hotel für Musical Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SI-Suites

SI-Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SI-Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Super Hotel für Musical Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Zimmer im SI Suites bieten alles was man braucht. Sehr sauber und ziemlich neu.
In der kleinen Kitchenette besteht auch die Möglichkeit sich selbst etwas kleines zu kochen. Diverse Restaurant im SI Centrum bieten allerdings auch die Möglichkeit sich da zu verpflegen.
Für Besucher eines Musicals oder der Therme sicher ideal - für einen Besuch der Innenstadt aber zu abgelegen.
Einzige Abstriche gibt es für das Frühstücksbuffet, zwar ist alles vorhanden was man braucht und dies erst noch in guter Qualität. Allerdings ist der ganz Raum dermassen Eng und überfüllt, dass man sich kaum bewegen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

angenehm große Appartments mit einer Ecke für den Schreibtisch und Fernseher. Da kann man gut ein paar Tage aushalten. Anbindung in die Stuttgarter Innenstadt erträglich. Aber, wo ist man in Stuttgart schon gut mit dem öffentlichen Nahverkehr angebunden? Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Viele amerikanisch Soldaten in Dauerunterkunft im Hotel. Oft auch Familien mit Kindern

• Aufenthalt Juni 2010, Business
next to hat
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren im angrenzenden SI-Zentrum im Musical und hatten einen sehr schönen Abend. Das Highlight kam allerdings erst als wir den Abend schon nahezu beendet geglaubt hatten. An der Rezeption der SI-Suites wurden wir sehr freundlich empfangen und checkten ein. Wenn man von der Rezeption zum Zimmer geht erahnt man nicht, was sich hinter den Türen der Musical Suiten befindet! Sobald man das Zimmer betritt, fühlt man sich, wie auf die Bühne eines der Musicals entführt, an deren Themen angelehnt die Suiten angeboten werden: Löwenkönig, Vampir, Theater, Die Schöne, Phantom, Miss Saigon (www.si-suites.de). Ich war mir bei der Buchung meines Zimmers gar nicht bewußt, was dieses für ein Glücksgriff war! Die Suite war sehr groß, hatte eine kleine Küche und im großen Badezimmer alle möglichen „ameneties“ (von Bademantel über verschiedenste Hygieneartikel bis zum Massageschwamm), Balkon mit Blick ins Grüne, etc., aber viel beeindruckender war die Innenausstattung, die von den Möbeln über die Bilder bis zur Dekoration das Thema wiederspiegelte.
Wir haben phantastisch geschlafen (sehr ruhig) und das Frühstück am nächsten Morgen genossen. Das Frühstücksbuffet war trotz der geringen Größe sehr vielfältig und ansprechend bestückt. Das Service Personal war sehr freundlich und offerierte & servierte losen Tee aus einem sehr großen Angebot, räumte gebrauchtes Geschirr ab – sehr schnell und aufmerksam, nicht aufdringlich aber immer präsent!

Mein TIP für alle die nach dem Mucical nicht nach Hause fahren wollen oder können und das Motto des Abends noch etwas beibehalten wollen – die Musical Suiten!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Hotel Si Stuttgart
Hotel Si-Suites Stuttgart
Si Center Stuttgart Hotel
Si Unterkunft Stuttgart

Wenn Sie SI-Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.