“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SI-Suites

SI-Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SI-Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 153 Hotels in Stuttgart
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Gesamthaft sehr gut
Wit haben uns wohlgefühlt
Sehr freundliches Personal
lGesamteindruck ausgezeichnet mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Guter Anschluss an öffentlichen
Sehr gutes Frühstücksbuffet in angenehmer Athmosphähre

• Aufenthalt Dezember 2014

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren bereits zum 5.Mal zum verlängerten Musical-Wochenende im SI. Wie immer hat alles prima geklappt und das Zimmer war super- sehr sauber und gepflegt.
Nur am 2.Tag beim Frühstück war es ziemlich laut durch Reparaturarbeiten, die man, unserer Auffassung nach auch nach der Frühstückszeit hätte durchführen können.
Auch im vergangenen Jahr waren wir zur gleichen Zeit da, damals hat man im Gegensatz zu diesmal meinen Geburtstag nicht vergessen. Man ist halt verwöhnt, wenn man mal so schön überrascht wurde!

Edingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr aufmerksam. Mein Mann hatte seinen 65. Geburtstag und es wurde ihm sofort gratuliert. Das Zimmer war sauber und gleich bezugsfertig, diemKüchenzeile fanden wir gut.
Am nächsten morgen bekam mein Mann noch einen Muffin mit Kerze und einem Piccolo. Wir waren schon oft an Geburstagen in Hotels, aber das wurde uns noxh nicht geboten. Falls wir wieder zu einem Musical nach Stuttgart gehen, dann nur in dieses Hotel. Es war alles sehr gut.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten eine Classic-Suite gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die Suite war riesig und mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Betten waren super zum Schlafen. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut und mit allem was man benötigt bestückt. Auch hatten alle Fenster Rolläden zum Verdunkeln. Ein toller Hotelaufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine große Terrasse.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Allensbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Rundum zufrieden, wie selten bei einer Hotelbuchung. Empfang perfekt, Tickets fürs Musical vorbereitet, Zimmer bezugsbereit, freundlicher Service. Das Frühstück in schönem Ambiente und ebenfalls sehr gut.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Angenehm und sehr zuvorkommend, ideal gelegen für den Besuch eines Musicals. Angenehme Zimmer und ausreichende Auswahl beim Frühstück. Das Zimmer ist geräumig und ausreichend ausgestattet. Die kleine Küchenzeile hat überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, Sehr guter Service und sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Optimale Lage zum Musical und zur Spielbank Stuttgart.
Einige Restaurants und Bars direkt im Gebäude.

• Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Hotel Si Stuttgart
Hotel Si-Suites Stuttgart
Si Center Stuttgart Hotel
Si Unterkunft Stuttgart

Wenn Sie SI-Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.