“liegt perfekt fürs Musical” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SI-Suites

SI-Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SI-Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
“liegt perfekt fürs Musical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Zimmer hat eine tolle Größe und hat sogar eine kleine Küche sollte man sich was machen wollen. Ein kleiner Balkon erfreut das Raucherherz.
Da das Hotel fußläufig zum Musical liegt ist es ideal. Unser Zimmer war leider farblich etwas kühl gehalten und hat somit etwas altbacken gewirkt.
Allergikerbettwäsche war kein Problem, allerdings fehlt eine Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig und sehr lecker.
Für einen Musical-Besuch jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Zeil am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Tolles Hotel für ein Musical-Besuch - in gehweite, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, große und ruhige Zimmer, speziell natürlich in den oberen Etagen.
Gute Restaurants im Musical-Center, empfehlenswerte Therme und gute Anbindung an Stuttgart (öffentl. Verkehrsmittel!).

Zimmertipp: Higher floors and take the Business rooms.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel kann man empfehlen. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon. Es gibt eine Miniküche und einen Wasserkocher um sich selber Kaffee zu machen. Auch eine Minbar und ein Safe sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal war durchweg freundlich. Bei Ankunft haben wir noch zwei Gutscheine für ein Getränk an der Bar bekommen.

Das Hotel selbst ist sehr ruhig. Leider hatten wir das Pech, das Jugendliche es sich auf einer Parkbank bequem gemacht haben und die Nacht zum Tage machten und das weit bis 2 Uhr in der Nacht. Als wir endlich einschlafen konnten, sind entweder Nachtschwärmer oder Frühaufsteher mit Radau um 5 Uhr früh durch die Straße gezogen. Da sich gegenüber eine Aral Tankstelle befindet, kann der Lärm auch von daher gekommen sein. Leider mussten wir dann mit geschlossenem Fenster schlafen und da es keine Klimaanlage gibt, stell ich es mir bei hohen Temperaturen sehr unangehm vor.
Das kostenlose W-Lan funktionierte bei uns im Zimmer leider nicht, aber im Restaurant. Ansonsten kann man ein W-Lan für 4.95 Euro am Tag aktivieren lassen. Das Parkhaus vom Hotel ist sehr schlecht zu finden. Man muss ganz hinter das Hotel herum fahren. Wir landeten zuerst im falschen Parkhaus. Das wurde auch schon öfters bemängelt und vielleicht könnte man die Beschilderung etwas deutlicher machen.
Das Parkhaus kostet 13 Euro pro Tag. Das Hotel bietet für 11 Euro pro Person ein drei Tages Ticket für den öffentlichen Nahverkehr an.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Die SI-Suites sind ideal gelegen....
wenn man zum Musical geht oder etwas im SI-Centrum zu tun hat. Bis in die Stadt braucht es eine Weile.
CheckIn und Checkout verlief sehr schnell und unkompliziert. Dort wurde mir auch die freudige Botschaft übermittelt, dass ich ein Upgrade bekomme. Das Zimmer leider auf Edgeschosslevel ist wirklich sehr groß mit kleiner Küche Wohnzimmer und Schlafzimmer. Trotzdem war das Terrassenerlebnis nicht wirklich mein Ding. Der Hotelkomplex besteht aus 4 Häusern wobei diese (wie man auf dem Foto erkennen kann) mich an ein Schullandheim erinnern. Dafür aber ruhig gelegen und kein Lärm.
Die Suite insgesamt war entweder in einem eher Älteren Stil eingerichtet oder aber wirklich schon älter. Auf jeden Fall nicht so mein Fall. Anderen gefällt das bestimmt. Im Bad waren mehrere schwarze Stellen im Wannenbereich, welche nicht gerade sehr einladend sind. Genauso das überall die Stöpsel fehlten fand ich nicht wirklich ansprechend.
Ich glaube dass es im Hotel Bereiche wie den Eingang oder der Frühstücksbereich gibt,die bereits renoviert sind. Dort fühlte ich mich wirklich auch wohl. In anderen Bereichen sollte vielleicht mal wieder bisschen was ausgebessert werden.
Frühstück war für den Preis lecker und ausreichend.

Ich glaube insgesamt macht das Hotel schon einen guten Eindruck aber es gab mehr Ups als Downs für mich, daher nur Durchschnitt.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Waldesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Service und Frühstück sind überdurchschnittlich gut.
Zimmer sind gut ausgestattet sowie hell und freundlich gestaltet. Die erreichbarkeit der Zimmer ist durch den Lift ohne große Wartezeiten stets gewährleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Struth-Helmershof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben bereits das 3. Mal in diesem Hotel übernachtet.
Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet.
Bei der Buchung wurde für uns sofort ein Tisch in einem Resturant im SI Centrum Reserviert.
Wir wurden wie immer sehr freundlich vom Personal empfangen.
Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und es war für jeden das richtige dabei.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenfalls das Bad.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Musical-Besuch in Stuttgart wieder diese Hotel mit buchen.
Auch unsere befreundetet Ehepaare, für die ich dieses Hotel mit gebucht hatte, waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, wenn ma länger schlafen möchte, sollte das Fester über der Eingangstür ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Für ein Wochenende mit Musical-Besuch das perfekte Hotel. Sehr sauber. Das Business-Zimmer ist sehr geräumig und das Bad groß genug. Das Personal ist freundlich und das Frühstück bietet alles was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Hotel Si Stuttgart
Hotel Si-Suites Stuttgart
Si Center Stuttgart Hotel
Si Unterkunft Stuttgart

Wenn Sie SI-Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.