“Musicalbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SI-Suites

SI-Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SI-Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 151 Hotels in Stuttgart
Regensburg, Deutschland
“Musicalbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben ein Gesamtpaket gebucht und waren mehr als Zufrieden.
Die Zimmer sind gross, geräumig, sehr sauber und mega geschmackvoll eingerichtet.
Das Parken in der Tiefgarage ist völlig stressfrei.
Die Nähe zu den Theatern war Klasse. Der Aufenthalt in den SI-Suites war sehr interessant. Das große und schmackhafte Frühstücksbuffett ist wirklich zum Empfehlen!
Das Personal an der Rezeption und die Mädels beim Frühstück waren sehr freundlich, nett und zuvorkommend.
Wir können das Haus wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier einqecken.
Vielen Dank für die zwei schönen unvergesslichen Tage!

Zimmertipp: Ich denke es gibt nichts schlechtes an Zimmern!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Dudenhofen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben die SI-Suites gebucht, weil wir einen Wellnesstag mit Musical in Stuttgart erleben wollten und der Preis mit Gesamtpaket der "Auszeit" inklusive Übernachtung, Frühstück, Tageskarte Schwabenquellen und Spielbankeintritt, sowie 24h-Parken uns sehr günstig vorkam. Aufgrund des günstigen Preises hatten wir auch keine übersteigerten Erwartungen. Aber wir waren mehr als erstaunt und positiv überrascht, was wir erlebten: Ein komplett neu renoviertes Zimmer. Extrem sauber. Bestens eingerichtet. Wunderbar geschmackvoll modern gestaltet. Aber auch das Personal war erstklassig. Wir kamen sehr früh an und das Zimmer konnte noch nicht bezogen werden: Kein Problem das Gepäck abzugeben und zwei Taschen geliehen zu bekommen um mit unseren Badesachen in die Schwabenquellen zu gehen. Kostenlos, wohlgemerkt. Freundlichkeit und Zuvorkommen prägte den Umgang. Das war mehr als angenehm. Schon an der Rezeption fühlte man sich willkommen und zuhause! In der Bar abends ein gekonnter alkoholfreier Cocktail, prompte Bedienung, ein frischer Toast mit Tomaten und Mozarella.......wir könnten uns keinen besseren Aufenthalt vorstellen. WIr waren im Ausland schon oft in Hotels der Kategorie Vier-Sterne oder Fünf-Sterne, aber keines dieser Hotels, in welchen wir waren, könnte den SI-Suites unter Berücksichtigung des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis das Wasser reichen. Herzlichen Dank für das wunderbare und wunderschöne Wochenende bei Ihnen, den perfekten und ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Service und all Ihren Bemühungen! Machen Sie weiter so!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Schönes Hotel - ideal für einen Musicalbesuch
Wir haben wie jedes Jahr einen Musicalbesuch in einer deutschen Stadt gebucht. Hier ist das Hotel ideal gelegen und das Musical zu Fuß zu erreichen. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich und gut.
In dieses Hotel würden wir jeder zeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es war wie immer sehr schoen und entspannend. Die Naehe zum Si Centrum mit den Musical Theatern ist einfach super. Fuer jeden der in guter Atmosphaere eine angenehme Zeit verbringen will, nur zu empfehlen. Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2014
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Buchung zusammen mit dem Musicel hat super funktioniert. Die gewünschten Plätze waren reserviert, die Karten zurückgelegt. Das Personal war super freunlich. Kostenloste Zeitschriften stehen in der Lobby zur verfügung. Das Frühstück war super. Das Zimmer gross und super ebenso das Badezimmer. Die kostenloste Parkplatznutzung vorbildlich.
Der Gutschein für die Schabenthermen super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren schon zum zweiten mal hier und kommen bestimmt wieder!!! Sehr große Zimmer, Hundefreundlich mit kleinen Aufmerksamkeiten für den Vierbeiner! Auch wir Zweibeiner wurden mit einer Flasche Sekt willkommen geheißen. Super Frühstück mit reichlich Auswahl. Parken frei, Badetasche mit Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe für die Schwabenquelle frei!!! Ein richtig gutes Dienstleistungsunternehmen, wo man sich als Kunde noch wohl fühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Schwester dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr gross und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut mit feiner Auswahl. Würde sofort wieder buchen.
Schade ist, dass es kein behindertengerechtes Zimmer hat, sonst würde ich sofort wieder mit meinem Mann kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 9 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Hotel Si Stuttgart
Hotel Si-Suites Stuttgart
Si Center Stuttgart Hotel
Si Unterkunft Stuttgart

Wenn Sie SI-Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.