“Sehr schönes Hotel mit grossen und schönen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SI-Suites

SI-Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SI-Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel mit grossen und schönen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Schwester dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr gross und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut mit feiner Auswahl. Würde sofort wieder buchen.
Schade ist, dass es kein behindertengerechtes Zimmer hat, sonst würde ich sofort wieder mit meinem Mann kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Wengen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben das Packet Auszeit gebucht und waren sehr zufrieden.
Gern kommen wir gerne wieder!
Frühstück bis 12.00 Uhr super! Minibar frei! Parken frei ! Wellness Tasche mit kleinem und grossen Badetuch, Bademantel, Mineralwasser, Saunapeeling, einfach toll!

Zimmertipp: Zimmer 609 ist gut gelegen wenn man in die Therme möchte. Danke ans Rezeption Team, ihr denkt mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Essenbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben nur eine Übernachtung gebucht, um das Musical "Mamma mia" zu besuchen. Idealerweise sind die Suites gleich nebenan, perfekt.
Zimmer ok., Frühstück reichlich und gut.
Zu beanstanden haben wir nur die Beschilderung zum Parkhaus P3, nach dem 3. Anlauf hats dann geklappt :-)
Fazit: wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Grabenstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schönes modernes Hotel mit sehr gräumigen Zimmern. Moderne Einrichtung mit schönem Bad und großer Dusche. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit breiter Auswahl. Die Entfernung zu den Musicals ist natürlich super ... direkt im Nebengebäude !
Werde wieder kommen, habe im Januar schon gebucht !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mindelheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel, für ein perfektes Wochenende. Wir kommen wieder. Super central gelegen.
Wir waren Schoppen in Metzingen, Musical, abends gepflegt essen. Immer wieder eine Reise wert. Zimmer (Business) , Frühstück wirklich alles bestens, wir haben nichts auszusetzen. Personal sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das SI-Suites ist leicht erreichbar, die Lage ist ruhig (zumindest am Wochenende). Das Hotel ist außen wie innen sehr gepflegt und einladend. Der Empfang war freundlich, das Personal professionell und entgegenkommend. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig, sauber und bestens ausgestattet. Die Einrichtung passt vielleicht nicht ganz zum Gesamtstil des Hotels, ist aber dennoch ansprechend. Wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen! Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft - es gibt kaum etwas, was es nicht gibt! Der Frühstücksraum mit "Panorama- Glasfassade" ist sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst gemütlich... da kann das Frühstück leicht zum Brunch werden.
Für Geschäfts- und Städtereisen absolut super! Ich kann das SI-Suites nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Burscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr gutes Hotel, aber wer wie ich zum Frühstück nur 1 Brötchen mit Belag Käse und Wurst mit Kaffee verzehrt und muss dann 19,00 € zahlen, finde ich ganz nett übertrieben. Parkgebühren könnten auch Preiswerter sein ( für 24 Std. 13,00 €) . Aber gute Anbindung zur SSB (Stuttgarter Stadtbahn) Tagesgruppenticket 18,50€

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Hotel Si Stuttgart
Hotel Si-Suites Stuttgart
Si Center Stuttgart Hotel
Si Unterkunft Stuttgart

Wenn Sie SI-Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.