Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wenn kein anderes Hotel mehr frei ist ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Speichern Gespeichert
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
3.5 von 5 Hotel   |   Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer) (Rathaus)   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 153 Hotels in Stuttgart
München
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“wenn kein anderes Hotel mehr frei ist ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht gewohnt und hatte ein Einzelzimmer erhalten. Die Größe war passend, das Bad war allerdings das modernste im Zimmer, die Möbel waren aus den 80er, das Bett war bereits wackelig und auch die anderen Möbel wirkten wenig ansprechend. Das Frühstück habe ich ausgelassen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofherr, Inhaber von Novum Hotel Boulevard Stuttgart City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Verehrter Gast,
in der Tat haben wir noch einige kleine Standardzimmer. Bei Buchung über das Internet
werden von manchen Plattformen die Zimmerbeschreibungen teilweise nicht angezeigt.
Es freut mich, dass Uhnen unsere Komfortzimmer gefallen haben. Deshalb bei der Reservierung darauf achten, dass ein Zimmer der Komfortzimmerkategorie gebucht wird.
Herzliche Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    25
    28
    12
    4
Bewertungen für
4
15
11
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Geschäftlich unterwegs, stieg ich im Best Western Ketterer ab. Das Zimmer war sehr klein, aber funktionell eingerichtet mit TV und Minibar, sowie im Bad mit Dusche und Wannenbad. Für 120 Euro die Nacht hätte ich jedoch etwas mehr erwartet. Da bereits inkludierte Frühstück war ok, Wurtst Käse und auf Wunsch auch Rührei waren erhältlich. Das Hotel ist jedoch zentral gelegen, was für Geschäftsreisende ja auch sehr wichtig ist. Fazit: ok - aber es gibt anderswo sicherlich mehr fürs Geld

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich war zwei Mal im Hotel.
Das erstel Mal hatte ich ein altes muffiges 80er Jahre Zimmer mit ausgeleierten Möbeln mit absolut unangemessenem Preis / Leistungsverhältnis.
Beim zweiten Mal mit Partnerin das genaue Gegenteil. Neu renoviertes Doppelzimmer mit guter Ausstattung und jeder Menge Platz.
Das Frühstück verdient Beachtung. Da gaben sie sich Mühe. Es hat nichts gefehlt und hat super geschmeckt.
In Anbetracht dessen das man nicht weiss ob man ein Wohnklo oder ein schönes Zimmer bekommt kann ich das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Kleineres Best Western Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zentrumsnah aber nicht direkt in der City gelegen. Kann zu Fuß vom Hauptbahnhof erreicht werden, allerdings mit Gepäck nicht zu empfehlen, da Hotel an einem BErg liegt. Straßenbahnstation hält aber ebenfalls direkt vor der Tür, von daher guter Ausgangspunkt für einen günstigen Städtetrip. Mein Zimmer war praktikabel, die Betten gut und ich habe gut schlafen können. Allerdings war zumindest mein Zimmer ziemlich alt - ich denke eine Modernisierung würde dem gesamten Hotel gut stehen. Für den gebotenen Komfort bzw. das etwas altmodische Ambiente schien mir die Rate zu hoch.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich hatte geschäftlich in Stuttgart zu tun und habe mich für dieses Hotel der Best Western Kette in Stuttgart entschieden. Grund hierfür war eigentlich der Standort in der Fussgängerzone in Kombination mit der Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage. Letzteres ist im Zentrum Stuttgarts aufgrund vieler Altbauten leider nicht sehr oft der Fall. Jedoch sind die Parkmöglichkeiten begrenzt, daher ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert.
Reservieren sollte man im Sommer unbedingt auch ein Zimmer mit Klimaanlage, da nicht jede Räumlichkeit mit einer ausgestattet ist. Zahlt sich aber aus, da in der Innenstadt meist Windstille herscht, insbesondere bei den Zimmern mit Blick zum Innenhof. Diese Zimmer sind allerdings sehr leise gelegen und auch problematische Schläfer finden hier ihre Ruhe.
Sehr positiv zu bemerken ist auch das Frühstücksbuffet. Sehr vielfältig von Eiern (verschiedenste macharten), kalten Platten mit Wurst, Käse, Fisch, Fruchtsalat, Kuchen Säften, ... und wird auch ständig nachgelegt bis zum Buffetschluss.
Zweierlei fehlt diesem Hotel meiner Meinung nach zum absoluten Hit (wenn man es denn möchte): 1) Eine Hotelbar für den Genuss am Abend (wobei es sehr sehr viele Lokalitäten in nächster Nähe gibt). 2) Ein Wellnesbereich für die gestressten geschäftsreisenden Knochen.
Trotzdem alles in allem ein sehr gepflegtes Hotel mit immer freundlichem Service.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

In der Stuttgarter Innenstadt gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten. Entweder man geht in Luxushotels wie Graf Zeppelin oder Le Meridien, für das "normale" Budget gibt es das Unger, oder eben das Ketterer. Hier erwartet den Gast das, was er braucht, saubere Zimmer, sogar das WLan war inclusive... zumindest bei mir, da ich über unser Firmenreisebüro gebucht habe.

Doch es war heiß, über 30 Grad, es war die Zeit, in der die Klimaanlagen in Intercityzügen streikten. Doch was tut das Hotel? "Sie können gerne ein klimatisiertes Zimmer für 30 Euro Aufpreis buchen". Nun ist das durchaus eine "juristisch sichere" Haltung, ist mir jedoch als Gast zu unflexibel, vor allem wenn sich mein Zimmer direkt unter dem Dach befindet und Schlaf bei 37° Celsius im aufgeheizten Zimmer nicht möglich ist. Und das ist dem Hotel letztlich klar, sollte es sich dieses Umstandes eigentlich im Klaren sein... Abzug in der Note.

Daher meine Empfehlung grundsätzlich nur bei Temperaturen unter 30°C.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das BestWestern Ketterer in Stuttgart befindet sich in sehr zentraler Lage der Stadt. Wenn man beruflich in der Innenstadt zu tun hat oder einfach Stuttgart erkunden möchte, ist dies die optimale Lage. Auch am Abend kann man in wenigen Minuten Restaurants, Kino und Theater finden. Der Service ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Zimmer entsprechen dem Standard. Persönlich fand ich die Zimmer im "Anbau" auf Grund der Badausstattung nicht so schön.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novum Hotel Boulevard Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Anschrift: Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 68 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 196 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Boulevard Stuttgart City 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Budget Places, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Boulevard Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ketterer Stuttgart
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Best Western Stuttgart
Stuttgart Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novum Hotel Boulevard Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.