“Freundliches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Novum Hotel Boulevard Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
3.5 von 5 Hotel   |   Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer) (Rathaus)   |
Nr. 68 von 153 Hotels in Stuttgart
Regensdorf, Schweiz
“Freundliches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom der U-Bahn-Stadion Rotebühlplatz / Stadtmitte enternt. Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war vielseitig (Div. Brötchen, Rührei, kleine Würstchen, Eier, Salami, Schinken, Lachs, zwei Fruchtsäfte usw..)

Das Zimmer aus der Kategorie Komfort war gross und hell eingerichtet. TV, Minibar, ein Schreibtisch, Telefon, ein kleines Tischen mit zwei bequemen Sessel, ein grosser Schrank mit Safe umfasst die Ausstattung des Zimmers. Das Badzimmer jedoch passte nicht so recht zum hellen und grossem Zimmer. Ich hätte die Sitzwanne mit Dusche durch eine Duschkabine ersetzt. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten.

Das Zimmer hatte Fenster in Richtung Innenhof. Es war in der Regel sehr ruhig. Wir hatten jedoch einmal spätabend resp. frühmorgens etwas Pech als andere Hotelgäste via Innenhof sich von Zimmer zu Zimmer unterhielten.

Mein Fazit:
Wer in der Stadtmitte und in der Nähe der Königstrasse übernachten will oder muss, dann kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Musterstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs. Dieses Hotel war in Deutschland das schlechteste Hotel, welches ich in den letzten 5 Jahren bewohnen durfte / musste.

Zimmer wahnsinnig klein. Bad mit vergilbten Duschvorhang und auch aus den Jahren gekommen. Bett wurde bei Reinigung nicht gemacht - wurde überhaupt gereinigt? Auf dem Gang roch alles nach frischer Farbe, die Eingangstür vom Zimmer war noch verklebt vom Maler. So roch es dann auch im Zimmer. Frühstück war unterirdisch. Am ersten Tag habe ich noch das angeblich frisch gemachte Rührei probiert - das war so schlecht (hergestellt aus Metro-Massenpackung Vollei), dass ich es am zweiten Tag ausgelassen habe. Personal unterhielt sich lautstark in der Küche über private Dinge. Als ein anderer Gast auch ein Rührei wollte, rief sie in die Küche "du musst leider noch ein Rührei machen" - da freut sich jeder Gast drüber. Rezeption vollkommen unflexibel - auch unterirdisch schlecht. Internet funktionierte nicht. Diese Meinung ist natürlich meine persönliche Meinung - basiert aber auf den Vergleich mit ca. 150 Hotelnächten pro Jahr in anderen Hotels.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hofherr, Inhaber von Novum Hotel Boulevard Stuttgart City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. In der Tat haben wir noch 20 % kleine Standard-Zimmer die auf eine Renovierung warten. Dieser Umbau ist bereits geplant. Ich bin mir sicher, dass unsere Komfortzimmer ihnen gefallen hätten. Unsere Eierspeisen werden mit frischen Eier zubereitet. Ich gebe Ihnen Recht dass das Flüssigei aus dem Tera-Pakt nicht schmeckt. Aus diesem Grund werden wir auch nie Flüssigei benutzen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Sollte Ihr Zimmer nicht gereinigt worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung für das Versehen. Wir halten unser Haus sehr sauber. Deshalb renovieren/streichen wir das Objekt regelmäßig mit Lösungsmittelfreier Farbe. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance.
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht gewohnt und hatte ein Einzelzimmer erhalten. Die Größe war passend, das Bad war allerdings das modernste im Zimmer, die Möbel waren aus den 80er, das Bett war bereits wackelig und auch die anderen Möbel wirkten wenig ansprechend. Das Frühstück habe ich ausgelassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Verehrter Gast,
in der Tat haben wir noch einige kleine Standardzimmer. Bei Buchung über das Internet
werden von manchen Plattformen die Zimmerbeschreibungen teilweise nicht angezeigt.
Es freut mich, dass Uhnen unsere Komfortzimmer gefallen haben. Deshalb bei der Reservierung darauf achten, dass ein Zimmer der Komfortzimmerkategorie gebucht wird.
Herzliche Grüße.
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Geschäftlich unterwegs, stieg ich im Best Western Ketterer ab. Das Zimmer war sehr klein, aber funktionell eingerichtet mit TV und Minibar, sowie im Bad mit Dusche und Wannenbad. Für 120 Euro die Nacht hätte ich jedoch etwas mehr erwartet. Da bereits inkludierte Frühstück war ok, Wurtst Käse und auf Wunsch auch Rührei waren erhältlich. Das Hotel ist jedoch zentral gelegen, was für Geschäftsreisende ja auch sehr wichtig ist. Fazit: ok - aber es gibt anderswo sicherlich mehr fürs Geld

• Aufenthalt September 2010, Business
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich war zwei Mal im Hotel.
Das erstel Mal hatte ich ein altes muffiges 80er Jahre Zimmer mit ausgeleierten Möbeln mit absolut unangemessenem Preis / Leistungsverhältnis.
Beim zweiten Mal mit Partnerin das genaue Gegenteil. Neu renoviertes Doppelzimmer mit guter Ausstattung und jeder Menge Platz.
Das Frühstück verdient Beachtung. Da gaben sie sich Mühe. Es hat nichts gefehlt und hat super geschmeckt.
In Anbetracht dessen das man nicht weiss ob man ein Wohnklo oder ein schönes Zimmer bekommt kann ich das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Kleineres Best Western Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zentrumsnah aber nicht direkt in der City gelegen. Kann zu Fuß vom Hauptbahnhof erreicht werden, allerdings mit Gepäck nicht zu empfehlen, da Hotel an einem BErg liegt. Straßenbahnstation hält aber ebenfalls direkt vor der Tür, von daher guter Ausgangspunkt für einen günstigen Städtetrip. Mein Zimmer war praktikabel, die Betten gut und ich habe gut schlafen können. Allerdings war zumindest mein Zimmer ziemlich alt - ich denke eine Modernisierung würde dem gesamten Hotel gut stehen. Für den gebotenen Komfort bzw. das etwas altmodische Ambiente schien mir die Rate zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich hatte geschäftlich in Stuttgart zu tun und habe mich für dieses Hotel der Best Western Kette in Stuttgart entschieden. Grund hierfür war eigentlich der Standort in der Fussgängerzone in Kombination mit der Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage. Letzteres ist im Zentrum Stuttgarts aufgrund vieler Altbauten leider nicht sehr oft der Fall. Jedoch sind die Parkmöglichkeiten begrenzt, daher ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert.
Reservieren sollte man im Sommer unbedingt auch ein Zimmer mit Klimaanlage, da nicht jede Räumlichkeit mit einer ausgestattet ist. Zahlt sich aber aus, da in der Innenstadt meist Windstille herscht, insbesondere bei den Zimmern mit Blick zum Innenhof. Diese Zimmer sind allerdings sehr leise gelegen und auch problematische Schläfer finden hier ihre Ruhe.
Sehr positiv zu bemerken ist auch das Frühstücksbuffet. Sehr vielfältig von Eiern (verschiedenste macharten), kalten Platten mit Wurst, Käse, Fisch, Fruchtsalat, Kuchen Säften, ... und wird auch ständig nachgelegt bis zum Buffetschluss.
Zweierlei fehlt diesem Hotel meiner Meinung nach zum absoluten Hit (wenn man es denn möchte): 1) Eine Hotelbar für den Genuss am Abend (wobei es sehr sehr viele Lokalitäten in nächster Nähe gibt). 2) Ein Wellnesbereich für die gestressten geschäftsreisenden Knochen.
Trotzdem alles in allem ein sehr gepflegtes Hotel mit immer freundlichem Service.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Novum Hotel Boulevard Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Anschrift: Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 68 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Boulevard Stuttgart City 3.5*
Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Das Novum Hotel Boulevard Stuttgart Hauptbahnhof ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Budget Places, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Boulevard Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketterer Stuttgart
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Best Western Stuttgart
Stuttgart Best Western

Wenn Sie Novum Hotel Boulevard Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.