“Schönes behindertengerechtes Zimmer, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Kongresshotel Europe

Top Kongresshotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Top Kongresshotel Europe
4.5 von 5 Hotel   |   Siemensstrasse, 26-28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 34 von 153 Hotels in Stuttgart
Fulda, Deutschland
“Schönes behindertengerechtes Zimmer, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Unsere Buchung musste kurzfristig in ein behindertengerechtes Zimmer umgewandelt werden, da ich mich vorübergehend nur mit dem Rollstuhl bzw. Gehstützen fortbewegen konnte.
Der freundliche Service hat diesem Wunsch sofort entsprochen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und ideal für unseren Aufenthalt. Bad entsprechend behindertengerecht und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer ist wohl auch erst zu Beginn des Jahres fertig gestellt worden.
Insgesamt war der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Also, das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient!
Auch bei den Preisen in der Lage erwarte ich mehr Komfort.
Die Empfangshalle sehr einfach, das Empfangspersonal sehr nett und hilfsbereit.
Der Aufzug wie aus den 70 er Jahren, der Flur muffig und schmucklos, die Zimmer zweckmäßig, alter Fernseher, verblichene Gardinen, abgewohnter fleckiger Teppich überall, leichter Geruch nach Abwasser. Das Badezimmer war ok.
Abends im Restaurant ein etwas arroganter älterer Ober, unangenehm. Das Restaurant ist dunkel, viel Holz und sehr altmodisch.
Das Brotkörbchen mit 3 verschiedenen Pasten wurde gereicht, ohne Erklärung, was es ist. Kein 4-Sterne-Niveau!
Das einzig Positive war das Frühstück! Das verdient vollstes Lob und wird den Sternen gerecht.
Nur das ewige Kaffee nachschenken wirkt veraltet und nervt.
Wundere mich, warum das Hotel von German Masters angemietet wurde? Hat Stuttgart kein besseres Aushängeschild?
Auch sonst sind dort viele prominente Gäste dort verzeichnet! Warum auch immer.

• Aufenthalt November 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

War in einem frist renovierten Zimmer in der 3. Etage, und war sehr zufrieden,
das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, nur das Kaffeenachschenken nervt, hier
wären Kännchen am Tisch besser

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sauber und ordentlich. Jedoch wurde uns vor Antritt der Reise nicht bescheid gegeben, dass wir ein Raucherzimmer bekommen. Der Geruch sitzt schon tief in den Wänden und Möbeln, lüften hat daher nicht geholfen. Auf Anfrage könnte uns kein alternatives Zimmer angeboten werden.
Ansonsten nettes Personal, sauberes Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Lage des Kongresshotels Europe ist nicht sehr ansprechend, es liegt an einer vielbefahrenen Straße. Optisch wirkt das Hotel von außen auch nicht sehr ansprechend, die Zimmer sind älter eingerichtet und bedürfen der Renovierung. Einzig der Frühstücksraum bzw. das Restaurant sind sehr schön und auch die Frühstücksauswahl ist sehr groß. Der Service war überaus freundllich und zuvorkommend. Als Businesshotel o.k., als Hotel für einen Paar-Ausflug würde ich es nicht wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Kongresshotel Europe in Stuttgart bietet einen sehr guten Blick auf der Rückseite auf nicht vermutete Weinberge. Allerdings liegt es auch in der Nähe einer viel befahrenen Bundesstraße, auf der sich morgens und abends der Verkehr staut und damit eine Fahrt in die Innenstadt verleidet. Das Hotel hat einen sehr schönen Frühstücksraum, das einem Weinkeller nachgebildet ist. Das Frühstück selber lässt keine Wünsche offen und bietet sogar Kambucha als Frühstücksgetränk. Der Service ist sehr gut, mir wurde sogar ein anderes Zimmer aufgrund der Lautstärke der Straße problemlos angeboten. Die Zimmer selber entsprechen befriedigendem Standard.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich besuche das Kongreßhotel bereits seit 2004 in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Im Laufe der Jahre wurden einige Etagen renoviert, die entsprechenden Zimmer werden als Superior Zimmer bezeichnet und sind teurer als die "älteren" Business Zimmer.
Alle Zimmer sind zweckdienlich ausgestattet und immer aufgeräumt und sauber.
Das Personal hat über die Jahre gewechselt, aber alle sind immer sehr freundlich und stets um den Gast bemüht.
Im Restaurant Granada wird man immer zuvorkommend bedient und die Qualität des Essens ist immer gut. Es werden auch immer einige saisonale Gerichte sowie typisch schwäbische Gerichte angeboten. Service ist super! Ali´s Cocktail Launch verdient auch eine besondere Erwähnung! Der Barkeeper Ali versteht sein Fach. Es gibt sicherlich nur noch Wenige die das "alte" Hotelfach beherschen. Er ist einer davon.
Die Tiefgarage hat eine sehr gute Zufahrt und die Stellplätze sind verhältnismäßig groß.
Ich kann dieses Hotel, trotzdem das es in die Jahre gekommen ist, nur empfehlen und werde dort weiterhin bei Aufenthalten rund um Stuttgart buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Top Kongresshotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Kongresshotel Europe

Anschrift: Siemensstrasse, 26-28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Top Kongresshotel Europe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Kongresshotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Kongresshotel Europe Stuttgart

Wenn Sie Top Kongresshotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.