“Sehr ruhige Laage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Stuttgart

Waldhotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Stuttgart
4.5 von 5 Hotel   |   Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 154 Hotels in Stuttgart
“Sehr ruhige Laage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes Hotel in angenehm ruhiger Laage direkt am Fernsehturm. Sehr nette Zimmer und schönes Bad mit Dusche. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns so gut gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Hoffentlich bis bald!

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein perfektes Hotel, an dem wir nichts auszusetzen hatten. Sehr gute Lage, da von der Innenstadt Stuttgarts in gerade mal 10 Min. mit diversen Linien erreichbar. Auf einer Anhöhe am Wald gelegen, daher ruhig und wunderbar luftig. Sehr schön und vor allem geschmackvoll ausgestattet. Es stimmte einfach alles. Vom glutenfreien Brötchen zum Frühstück, einem soliden Frühstücksbuffet bis hin zur abendlichen Bar mit einem wahnsinnig netten und kompeteten (!) Chef-Barkeeper. Es stimmte alles, den Rest besorgte das Personal an der Rezeption und im Service. Schon nach einem Tag hatten wir das Gefühl, "nach Hause" zu kommen. Absolut empfehlenswert ohne Einschränkungen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Wald hin sind am ruhigsten. Die Erdgeschosszimmer fanden wir nicht so toll, weil sie ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter, lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre phantastische Bewertung!

Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter, insbesondere an unseren Barchef Herrn Gregorio. Es ist ganz wunderbar zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt bei uns haben - so hoffen wir, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin allerbeste Grüße nach Berlin.

Ihr Waldhotel Stuttgart, M. Mannerfelt, im Namen der Hotelleitung
Amstetten, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel bietet eine sehr entspannte Atmosphäre. Es gibt einen alten Hoteltrakt, der ca. vor 100 Jahren errichtet wurde. Die Zimmer wurden frisch renoviert, jedoch wurde der traditionelle Stil erhalten. Das wirkt sehr einladend, ganz anders als die vielen austauschbaren Business Hotels. Personal ist überaus freundlich, die Dame von der Rezeption hat mich sogar auf das Zimmer begleitet und mir alles gezeigt.

Zimmertipp: Empfehlung für Zimmer im alten Trakt! Ich hatte Nr. 504
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart so gut gefallen hat. Gerne werde ich auch Ihr Kompliment an unsere Empfangsleiterin weitergeben und freue mich, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin alles Gute und beste Grüße nach Österreich,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Waldhotel ist für mich in Stuttgart ggü. allen anderen ****- und *****-Hotels erste Wahl, wenn es um berufsbedingte Unterbringung geht.

Das Personal ist ausnahmslos freundlich, aufmerksam und sehr serviceorientiert, wirkt dabei aber nie aufgesetzt oder gar oberflächlich.

Die Zimmer sind in einem hervorragendem Design gestaltet und sind gleichzeitig modern und gemütlich.

Das Frühstück lässt ggü. anderen Häusern in der Auswahl etwas zu wünschen übrig, dennoch fehlt es an nichts Wesentlichem.

Was man wissen sollte: das Waldhotel liegt - der Name verrät es schon - im Wald. Für Gäste, die in fußläufiger Entfernung nach abendlicher Zerstreuung suchen, mag die Lage daher ein Nachteil sein. Für Ruhesuchende, die sich abends nur nach einem ruhigen Bett sehnen, bietet die idyllische Lage hingegen nur Vorteile. Im Gegensatz zu den meisten Hotels im Stadtkessel kann man nachts sogar die Fenster geöffnet lassen, da kein Lärm von Außen hineindringen kann.

Kurzum: Uneingeschränkt empfehlbar. Ein sehr schönes und gastfreundliches Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Skydumont,

ganz lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Es wirkt für uns so, als hätten Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt, worüber wir uns sehr freuen.

Ihren Hinweis zu unserem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr gerne auf und werden hier nochmals unsere Mitbewerber unter Betracht ziehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch
Ihre
Andrea Jesumann
Im Namen der Hotelleitung
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super Lage für Familienferien: Wald, Sportanlage, Kletteranlage in Gehdistanz, Stadtzentrum in 10 min mit ÖV erreichbar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtetes Hotel.
Für Familien, die Platz für ein Babybett benötigen lohnt es sich, nicht das günstigste Zimmer zu wählen, dort wird es etwas eng.

Zimmertipp: Reisende mit Kindern (= Kinderbett) wählen besser nicht die günstigste Zimmerkategorie, denn dort wi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte Pia,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart.
Es freut uns sehr, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt resümieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben und unsere Waldrandlage genossen haben.
Selbstverständlich geben wir sehr gerne Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichen Dank
Und bis bald
Ihre Andrea Jesumann
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nicht gerade zufällig sind wir hier gelandet. Wir hatten es ja geplant. Trotzdem werden wir diesen Aufenthalt nie vergessen. Wenn uns vorher schon jemand erzählt hätte, dass hier der Innenarchitekt von Schloss Elmau tätig war wären wir nicht erst jetzt hierhergekommen. Kurz gesagt: einmalig die Architektur, einmalig die Freundlichkeit des Teams (es scheint "echte" gute Stimmung zu herrschen). Einmalig die Zimmer (ok: nicht gross aber für ein 4+ Sterne-Hotel aber besser als manches 5 Sterne Hotel) und einmalig die Lage. Knapp an Stuttgarts City dran und doch komplett verschwunden im ruhigen Grünen. Das Restaurant Finch bietet eine tolle Küche und die Stimmung ist auch dank der vielen liebevoll inszenierten architektonischen Details ganz zauberhaft. Hier muss auch irgendwann ein Lichtdesigner gewesen sein, das paßt alles....
Okay, wir kommen wieder. Das ist klar.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Wald sprich totale Stille was in der Kombination mit den wirklich tollen B ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter mickandkeith,

ein herzliches Dankeschön an Sie für diese ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Waldhotel Stuttgart.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und somit andere Gäste an Ihrem positiven Erlebnis bei uns teilhaben lassen.
Es ist wunderschön zu lesen, dass Ihnen die Liebe zum Detail bei uns im Hause ganz besonders aufgefallen ist und Sie dadurch unsere Dienstleistung noch mehr genießen konnten.

Ihr Wunsch vielleicht ein anderes Mal die Suite zu bewohnen, ist natürlich bei freien Kapazitäten bei uns im Hause absolut möglich. Bitte äußern Sie diesen Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns auf Sie
Herzlichen Dank und beste Grüße aus Stuttgart
Ihre Andrea Jesumann
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren schon zum zweiten mal im Waldhotel Stuttgart und es wird nicht das letzte mal sein Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Tolle ruhige Zimmer und die meisten mit Blick zum Wald. Das Personal ist freundlich und zuvor kommend. Man fühlt sich einfach willkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,

danke für Ihren tollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart.

Das größte Kompliment ist, dass wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen! Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut, insbesondere auch über Ihr Lob zu unserer Freundlichkeit.

Wir bieten 4 verschiedene Zimmerkategorien an - unsere Superiorkategorie hat immer einen garantierten Blick zum Wald sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Wie Sie aber ganz richtig schreiben, sind unsere Zimmer durch die direkte Waldrandlage alle ruhig.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

im Namen der Hotelleitung

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart

Wenn Sie Waldhotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.