“Im Grünen und mit ÖV trotzdem schnell im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Stuttgart

Waldhotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Stuttgart
4.5 von 5 Hotel   |   Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Aarau, Schweiz
“Im Grünen und mit ÖV trotzdem schnell im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super Lage für Familienferien: Wald, Sportanlage, Kletteranlage in Gehdistanz, Stadtzentrum in 10 min mit ÖV erreichbar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtetes Hotel.
Für Familien, die Platz für ein Babybett benötigen lohnt es sich, nicht das günstigste Zimmer zu wählen, dort wird es etwas eng.

Zimmertipp: Reisende mit Kindern (= Kinderbett) wählen besser nicht die günstigste Zimmerkategorie, denn dort wi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Pia,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart.
Es freut uns sehr, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt resümieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben und unsere Waldrandlage genossen haben.
Selbstverständlich geben wir sehr gerne Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichen Dank
Und bis bald
Ihre Andrea Jesumann

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nicht gerade zufällig sind wir hier gelandet. Wir hatten es ja geplant. Trotzdem werden wir diesen Aufenthalt nie vergessen. Wenn uns vorher schon jemand erzählt hätte, dass hier der Innenarchitekt von Schloss Elmau tätig war wären wir nicht erst jetzt hierhergekommen. Kurz gesagt: einmalig die Architektur, einmalig die Freundlichkeit des Teams (es scheint "echte" gute Stimmung zu herrschen). Einmalig die Zimmer (ok: nicht gross aber für ein 4+ Sterne-Hotel aber besser als manches 5 Sterne Hotel) und einmalig die Lage. Knapp an Stuttgarts City dran und doch komplett verschwunden im ruhigen Grünen. Das Restaurant Finch bietet eine tolle Küche und die Stimmung ist auch dank der vielen liebevoll inszenierten architektonischen Details ganz zauberhaft. Hier muss auch irgendwann ein Lichtdesigner gewesen sein, das paßt alles....
Okay, wir kommen wieder. Das ist klar.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Wald sprich totale Stille was in der Kombination mit den wirklich tollen B ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter mickandkeith,

ein herzliches Dankeschön an Sie für diese ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Waldhotel Stuttgart.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und somit andere Gäste an Ihrem positiven Erlebnis bei uns teilhaben lassen.
Es ist wunderschön zu lesen, dass Ihnen die Liebe zum Detail bei uns im Hause ganz besonders aufgefallen ist und Sie dadurch unsere Dienstleistung noch mehr genießen konnten.

Ihr Wunsch vielleicht ein anderes Mal die Suite zu bewohnen, ist natürlich bei freien Kapazitäten bei uns im Hause absolut möglich. Bitte äußern Sie diesen Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns auf Sie
Herzlichen Dank und beste Grüße aus Stuttgart
Ihre Andrea Jesumann
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren schon zum zweiten mal im Waldhotel Stuttgart und es wird nicht das letzte mal sein Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Tolle ruhige Zimmer und die meisten mit Blick zum Wald. Das Personal ist freundlich und zuvor kommend. Man fühlt sich einfach willkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,

danke für Ihren tollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart.

Das größte Kompliment ist, dass wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen! Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut, insbesondere auch über Ihr Lob zu unserer Freundlichkeit.

Wir bieten 4 verschiedene Zimmerkategorien an - unsere Superiorkategorie hat immer einen garantierten Blick zum Wald sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Wie Sie aber ganz richtig schreiben, sind unsere Zimmer durch die direkte Waldrandlage alle ruhig.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel heißt nicht nur so, es liegt wirklich im Wald. Ich kam mir vor wie im Urlaub und das obwohl die Geschäfte riefen. Eine sehr ansprechende Inneneinrichtung, schöner kleiner Spa und vor allem Morgens Vogelgezwitscher. So lasse ich mir einen Aufenthalt gefallen. Danke für den Tipp an meine Geschäftspartner. Ich empfehle dieses Hotel hiermit ausdrücklich weiter. Auch die Küche ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Wald ist besonders ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus und unser Restaurant Finch gefallen haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Waldhotel Stuttgart,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Einfach traumhaft - die Lage am Wald und nicht weit vom Zentrum. Wir haben de Aufenthalt in den sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern sehr genossen. Guter Service und ein toller Wellnessbereich, der genau unserem Geschmack entsprach! Großzügigwer Garten und herrliche Sommerterrasse - hier will man gar nicht mehr weg!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Mila L,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart. Es ist sehr schön, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns im Sommer wieder besuchen werden und dann die Sommerterrasse und unseren Garten noch ausgiebiger genießen können. Wir bieten auch Massagen an. Vielleicht eine Idee für Ihren nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihre Andrea Jesumann im Namen der Hotelleitung
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Am Waldhotel Stuttgart gibt es absolut nichts auszusetzen. Es ist geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich auf anhieb wohl und willkommen. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber. Das Bett ist sehr bequem und gross. Das Waldhotel Stuttgart liegt zwar etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, welches man jedoch mit der U Bahn in ca. 10 Min leicht erreichen kann und das Hotel dadurch extrem ruhig gelegen ist. Das Frühstück ist etwas teuer (18 EUR) aber es lohnt sich. Der Wellness- und Fitnessbereich ist auch super und vielfältig. Das eiznige was vielleicht noch fehlt ist ein Schwimmbad. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde bestimmt wieder kommen....

Zimmertipp: Ich denke dass alle Zimmer schön sind.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Waldhotel Stuttgart so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Aus baulichen Gründen war es bei der Renovierung im Jahr 2011 leider nicht möglich, ein Schwimmbad zu bauen. Schön, dass Ihnen unser Fitness- und Saunabereich trotzdem so gut gefallen hat!

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen und schicken beste Grüße aus dem frühlingshaften Stuttgart.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Meine Frau und unsere 16 jährige Tochter waren 3 Tage in Stuttgart im Porsche Museum, Mercedes Museum :-) und natürlich zum shoppen :-(. Zum übernachten haben wir uns das Waldhotel ausgesucht. Es gibt nichts negatives zu berichten. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Restaurant und das Frühstück sind vorzüglich. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und gepflegt. Das einzig was in diesem Hotel noch fehlt, ist ein Schwimmbad. Platz wäre mehr als genügend vorhanden. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön und die Lage spielt eigentlich keine Rolle da das Hotel in einer sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre netten Worte und Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns im Waldhotel Stuttgart gefühlt haben.

Unsere vier verschiedenen Zimmerkategorien unterscheiden sich grundsätzlich nur durch die Größe und die Ausrichtung. So bekommen Sie beispielsweise in unserer Superior-Kategorie immer einen garantierten Blick auf den Wald sowie eine eigene möblierte Terrasse oder Balkon.

Wir würden unseren Gästen auch sehr gerne ein Schwimmbad bieten und wie Sie ganz richtig sagen: Der Platz wäre da. Allerdings ist die Wiese hinter dem Sauna- und Fitnessbereich, ebenso wie viele andere Teile des Waldhotel Stuttgarts, denkmalgeschützt. Ein Schwimmbad war somit aus baulichen Gründen bei der Renovierung im Jahr 2011 nicht möglich. Für die kleine Abkühlung zwischendurch haben wir ja aber ein kleines Kneippbecken :)

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Waldhotel willkommen heißen zu dürfen und senden beste Grüße nach Freiburg,

im Namen der Hotelleitung

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart

Wenn Sie Waldhotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.