“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Stuttgart

Waldhotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Stuttgart
4.5 von 5 Hotel   |   Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 152 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ein wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll und doch gemütlich eingerichtet. Wunderbar ruhig gelegen und mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir haben sehr gut geschlafen, Betten und die Zimmereinrichtung/Ausstattung, auch im Bad, alles ist vorhanden, was für einen angenehmen Aufenthalt wichtig ist. Der Vergrößerungsspiegel im Bad ist das Beste, was ich bisher angetroffen habe. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Bircher Müsli sehr empfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden unbedingt wieder kommen! Wir wollen dann auch das Restaurant ausprobieren. Die Speisekarte ist sehr vielversprechend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, wie wohl Sie sich im Waldhotel Stuttgart gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Das Kompliment an unsere Küche und an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter!

Schön, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind und dann auch in unserem Restaurant Finch speisen. Unsere Küchenphilosophie: Gesund essen in Stuttgart, liebevoll zubereitet, vegetarisch genussvoll, laktose- und glutenfrei auf Wunsch. In unserer Gastronomie werden nur Lebensmittel von hoher Qualität und nachhaltiger Herkunft verwendet, die keinerlei Zusatzstoffe enthalten. Zum Beispiel regionale Produkte von heimischen Höfen wie der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Für eine kurzfristige Übernachtung haben wir uns das Waldhotel in Stuttgart ausgesucht und wir hätten es nicht besser treffen können.

Unser Standardzimmer war zwar eher klein, aber ideal und vor allem gemütlich eingerichtet. Dazu kommt das tolle Bett und Sky-Fussball im Fernsehen.
Das Badezimmer dürfte nicht kleiner sein, aber es war sehr funktional eingerichtet. Positiv: bei der Dusche wurde nicht am Platz gespart.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich.

Das Frühstück liegt mit 18 Euro pro Person auf üblichen "Business Hotel Niveau". Tja, ist halt so...
Dafür konnten wir kostenlos parken und das WLAN wäre auch gratis gewesen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht.
Aber dem wird sicherlich noch ein weitere Aufenthalt im Waldhotel folgen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart so genossen haben.

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt im Waldhotel z. B. unsere Classic-Kategorie. Für nur 10 EUR mehr, ist das Zimmer dann bis zu 31 qm groß. Da wir ausschließlich tagesfrische und größtenteils regionale Produkte auf unserem Frühstücksbuffet anbieten, orientiert sich der Preis auch daran. Wir hoffen, dass wir Sie mit dem Speisen- und Getränkeangebot jedoch überzeugen konnten!

Herzliche Grüße aus Stuttgart
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

mein freund und ich haben vor ostern 2 nächte im waldhotel verbracht. das hotel ist nicht sehr gross, sehr überschaubar und gemütlich, äusserst freundliches personal und die gäste sind bunt gemischt.
wir haben 18€ pro person für das frühstück bezahlt. ein sehr stolzer preis für ein früstück, jedoch lässt das buffet wirklich keine wünsche offen: ca. 8 versch. brot- und brötchensorten + croissants, käse, lachs, fleisch (aus der region), frische tomaten, gurken, ananas, erbeeren usw. 3 verschiedene müslisorten + ca. 8 ergänzungen wie nüsse, getrocknete früchte, soya-, laktosefreiemilch, würstchen, speck, eier, frisch gepresster saft, quark, joghurt, birchermüsli..

am ersten abend nach unserer anreise haben wir uns spontan entschlossen, gleich im hotel zu essen. das essen war köstlich und sehr nette bedienung. der preis im vergleich zu anderen restaurants in stuttgart ist doch eher hoch, für uns schweizer aber durchaus ein normaler preis für ein derartiges nachtessen. grosse und gute auswahl an drinks in der hotelbar.

unser zimmer war eher klein, aber sehr gemütlich und sauber und man hört absolut nichts an geräuschen vom gang oder nebenzimmer. gibt alles, was man braucht. die betten sind ein highlight! seehr bequeme breite american-style betten mit dicker matratze. da will man morgens gar nicht mehr aufstehen - zum glück ruft dann das tolle frühstückbuffet ;)
ich würde die kleinen zimmer jedoch nur pärchen oder personen, die sich sehr nahe stehen empfehlen, denn die bauweise lässt nicht viel raum für privatsphäre (zb milchglastüre zum badezimmer).

ein erholsamer und schöner aufenthalt. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, Ihren Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart so detailliert zu beschreiben. Ihre Bewertung hat das gesamte Team sehr gefreut!

Schön, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und das Essen in unserem à-la-carte-Restaurant Finch so gut gefallen haben und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Alle unsere verwendeten Lebensmittel sind von hoher Qualität und nachhaltiger Herkunft, sodass sich die Preise daran orientieren.

Vielen Dank auch für das tolle Kompliment zu unseren Betten! Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere extrahohen Boxspringbetten von der französischen Marke Tréca sind und die Betten auch für Privathaushalte zu kaufen sind.

Unsere Badezimmer in unserem 2011 errichteten Neubau sind bewusst sehr hell und offen gestaltet. Unseren Gästen, denen ein klassisches Badezimmer lieber ist, empfehlen wir gern unsere Classic-Zimmer im denkmalgeschützten Teil des Waldhotel Stuttgarts.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Waldhotel Stuttgart willkommen heißen zu dürfen und schicken beste Grüße in die Schweiz!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Haben unseren Aufenthalt im Waldhotel sehr genosse. Eine Ruhe mitten in der Stadt, mit einem herrlichen Ausblick in den Kessel von Stuttgart. Das Frühstück ist zu empfehlen, die Sportaktivitäten haben wir nicht genossen. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Dirk,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe in unserem Waldhotel genossen haben und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihre Andrea Jesumann im Namen der Hotelleitung
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Meine Frau und ich waren bereits mehrmals Gäste dieses sehr ruhigen, direkt am Wald mit vielen Spazierwegen gelegenen Hotels und werden in Stuttgart nur noch dort absteigen. Wenige Gehminuten von zwei U-Bahn-Stationen und Fernsehturm entfernt, kann man den Wagen getrost auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage lassen und sich die Parkplatzsuche in Stuttgart ersparen. Das Hotel ist komfortabel und elegant eingerichtet, in den Zimmern fehlt es an nichts, das Frühstucksbuffet ist super, aber vor allem sind es die Mitarbeitenden, welche mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das Wohlfühlambiente prägen.

Zimmertipp: Zimmer zum Waldrand wählen und man weiss, weshalb sich das Hotel Waldhotel nennt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart.
Es ist so schön zu lesen, dass wir Ihr favorisiertes Hotel in Stuttgart sind. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben und auch darüber berichten. Dieses Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen beschriebene Einrichtung des Hotels, wurde so ausgewählt, dass sich die Nähe zum Wald und der Natur auch in dem Mobiliar widerspiegelt. Wir denken, dass mit dieser Auswahl auch die besonders warme Atmosphäre in den öffentlichen Bereichen wie auch auf den Zimmern geschaffen worden ist.
Ganz besonders stolz macht uns, dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter beschreiben. Unser Hotel lebt durch unsere Mitarbeiter und daher freuen wir uns umso mehr.
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre A.Jesumann im Namen der Hotelleitung
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Welch ein Glück, in diesem Hotel abgestiegen zu sein.
Jedes Detail ist geschmackvoll - aber nicht protzig. Kostenlose Parkplätze, freundlicher Check in, saubere Zimmer, unglaublich gutes Bett, Lage am Waldrand und doch nur 100 Meter von der U-Bahn, die einen in wenigen Minuten in die Stadtmitte bringt, eine tolle Bar mit leckeren Drinks in der Nachts sogar Livemusik gespielt wurde, himmlische Nachtruhe, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, wirklich günstige Preise... Ich weiss gar nicht, was ich noch alles aufzählen soll. Ich werde sicher bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart wieder hier absteigen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre phantastische Bewertung, die uns ganz besonders gefreut hat zu lesen! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und das "Gesamtpaket" gestimmt hat und das Design und die Einrichtung des Hauses Ihnen zugesagt haben. Unsere Betten sind vom französischen Hersteller Tréca de Paris und bieten als extrahohe Boxspringbetten, wie Sie ganz richtig bemerkt haben, einen besonderen Schlafkomfort.

Wir freuen uns, unseren Gästen trotz der nahen Lage zu den beiden U-Bahn-Stationen Fernsehturm und Waldau, kostenfreie Parkplätze anbieten zu können. Freitags und samstags wird in unserer Hotelbar häufig Live-Pianomusik gespielt - toll, dass Sie diese, gemeinsam mit einem Cocktail von Barchef Angelo Gregorio, so genossen haben! Insbesondere Ihre Komplimente zu Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals haben uns gefreut. Doch auch Ihre freundlichen Worte zu Frühstücksbuffet und Preis-Leistung geben wir sehr, sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie ganz bald im Waldhotel Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen!

Bis dahin herzliche Grüße an den Bodensee,
Orsingen-Nenzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Eine Oase in all dem Einheitsbrei-vor allem die Ruhe, der Blick ins Grüne, wobei das sensationell geschmackvolle Interieur und die Dekoration kaum den Blick nach außen drängen!
Die Bar ist genau wie sie sein soll: ein erfahrener Barkeeper, leckere Cocktails, angenehme Klaviertöne live dargeboten und die überaus komfortablen, aber auch stylishen Möbel, das Ganze bei perfekter Beleuchtung.
Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, das Personal stets aufmerksam und erfüllt geschult alle unsere Wünsche- ein wirklich mehr als gelungenes Haus: gediegen, modern, heimelig, so macht Gastronomie Spaß!
Unser einziger Kritikpunkt: das Brot ist lieblose Bäckerkettenware! Ansonsten perfektes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Bewertung - unsere 101.! Mit Ihren Worten haben Sie uns eine große Freunde bereitet und wir danken Ihnen sehr für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes mit solch freundlichen Worten.

Schön, dass Ihnen sowohl unsere Lage mitten im Grünen, direkt am Waldrand, gefallen hat, als auch unser Designkonzept und die Kunst der Stuttgarter Künstlerin Christa Winter, die eigens für das Waldhotel Unikate gemalt hat, so zugesagt haben. Auch das Kompliment an unser Personal, insbesondere das über die Barmitarbeiter, geben wir herzlich gerne weiter.

Bezüglich Ihres Hinweises zu unserem Brot teilen wir Ihnen sehr gerne mit, dass wir unser Brot von einem Stuttgarter Bäcker beziehen, der ausschließlich regionale und biologisch angebaute Zutaten verwendet.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl im Waldhotel Stuttgart gefühlt haben und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

im Namen der Hotelleitung

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart

Wenn Sie Waldhotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.