“Super Hotel in stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Stuttgart

Waldhotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Stuttgart
4.5 von 5 Hotel   |   Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
Konstanz, Deutschland
“Super Hotel in stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Welch ein Glück, in diesem Hotel abgestiegen zu sein.
Jedes Detail ist geschmackvoll - aber nicht protzig. Kostenlose Parkplätze, freundlicher Check in, saubere Zimmer, unglaublich gutes Bett, Lage am Waldrand und doch nur 100 Meter von der U-Bahn, die einen in wenigen Minuten in die Stadtmitte bringt, eine tolle Bar mit leckeren Drinks in der Nachts sogar Livemusik gespielt wurde, himmlische Nachtruhe, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, wirklich günstige Preise... Ich weiss gar nicht, was ich noch alles aufzählen soll. Ich werde sicher bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart wieder hier absteigen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre phantastische Bewertung, die uns ganz besonders gefreut hat zu lesen! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und das "Gesamtpaket" gestimmt hat und das Design und die Einrichtung des Hauses Ihnen zugesagt haben. Unsere Betten sind vom französischen Hersteller Tréca de Paris und bieten als extrahohe Boxspringbetten, wie Sie ganz richtig bemerkt haben, einen besonderen Schlafkomfort.

Wir freuen uns, unseren Gästen trotz der nahen Lage zu den beiden U-Bahn-Stationen Fernsehturm und Waldau, kostenfreie Parkplätze anbieten zu können. Freitags und samstags wird in unserer Hotelbar häufig Live-Pianomusik gespielt - toll, dass Sie diese, gemeinsam mit einem Cocktail von Barchef Angelo Gregorio, so genossen haben! Insbesondere Ihre Komplimente zu Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals haben uns gefreut. Doch auch Ihre freundlichen Worte zu Frühstücksbuffet und Preis-Leistung geben wir sehr, sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie ganz bald im Waldhotel Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen!

Bis dahin herzliche Grüße an den Bodensee,

Allein/Single
Orsingen-Nenzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Eine Oase in all dem Einheitsbrei-vor allem die Ruhe, der Blick ins Grüne, wobei das sensationell geschmackvolle Interieur und die Dekoration kaum den Blick nach außen drängen!
Die Bar ist genau wie sie sein soll: ein erfahrener Barkeeper, leckere Cocktails, angenehme Klaviertöne live dargeboten und die überaus komfortablen, aber auch stylishen Möbel, das Ganze bei perfekter Beleuchtung.
Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, das Personal stets aufmerksam und erfüllt geschult alle unsere Wünsche- ein wirklich mehr als gelungenes Haus: gediegen, modern, heimelig, so macht Gastronomie Spaß!
Unser einziger Kritikpunkt: das Brot ist lieblose Bäckerkettenware! Ansonsten perfektes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Bewertung - unsere 101.! Mit Ihren Worten haben Sie uns eine große Freunde bereitet und wir danken Ihnen sehr für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes mit solch freundlichen Worten.

Schön, dass Ihnen sowohl unsere Lage mitten im Grünen, direkt am Waldrand, gefallen hat, als auch unser Designkonzept und die Kunst der Stuttgarter Künstlerin Christa Winter, die eigens für das Waldhotel Unikate gemalt hat, so zugesagt haben. Auch das Kompliment an unser Personal, insbesondere das über die Barmitarbeiter, geben wir herzlich gerne weiter.

Bezüglich Ihres Hinweises zu unserem Brot teilen wir Ihnen sehr gerne mit, dass wir unser Brot von einem Stuttgarter Bäcker beziehen, der ausschließlich regionale und biologisch angebaute Zutaten verwendet.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl im Waldhotel Stuttgart gefühlt haben und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Canton of Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt zwar ausserhalb des Stadtzentrums, wer aber die Ruhe und Gemütlichkeit sucht, ist im Waldhotel perfekt aufgehoben. Meine Freundin hatte am Abreisetag Geburtstag und uns wurde ein schön dekorierter Tisch im Saal (wir waren ganz alleine) zugewiesen. Es war einfach alles perfekt, das Zimmer, der Service..... Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Paar
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart.
Es ist sehr schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch den Geburtstag Ihrer Freundin mit einem dekorierten Tisch und unserem Frühstücksbuffet genossen haben.

Hoffentlich heißen wir Sie bald wieder in unserem Waldhotel Stuttgart willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Im Namen der Hotelleitung
Büttelborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach sehr langer Abstinenz (das Haus war ziemlich runtergewirtschaftet) wieder einmal das Waldhotel besucht und angenehm überrascht. Das Haus wurde geschmackvoll renoviert bzw. erneuert. Angenehmer Rezeptionsbereich , schöne Designzimmer (Neubau) mit komfortablem Nassbereich . Kein Vergleich zum Vorgängerhaus. Freundliches Personal .
Ein Hotel für Menschen die stadtnah ruhig im Grünen übernachten wollen.
Zwei Verbesserungsvorschläge : Lieber auf das Angebot von Rührei am Frühstücksbuffet verzichten, als diesen trockenen Eierteig (aus der Dose ?) anbieten. Der Lachs sollte gekühlt werden. Gerne hätte ich (aus alter Tradition) abends im Restaurant gespeist, wurde mir als Einzelperson leider verwehrt . Drei Personen , die später kamen (ohne Reservierung) , wurde allerdings ein Tisch angeboten. So etwas geht überhaupt nicht. Ich habe dann lediglich eine Kleinigkeit an der Bar gegessen. Die Herren waren allerdings sehr zuvorkommend und haben angeboten auch alle Gerichte dort zu servieren.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass Sie unser Haus wieder besucht haben und die positive Veränderung für sich erkennen konnten.

Das Waldhotel Stuttgart wurde vor 2,5 Jahren nach 2 jähriger Umbauphase als 4 Sterne Hotel neu eröffnet und mit viel Liebe zum Detail renoviert, restauriert und in Teilen neu gebaut.
Es ist sehr schön, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als besonders lobenswert empfinden. Dieses Rückmeldung macht uns sehr stolz.

Bezüglich des Rühreies danke ich Ihnen für Ihr Feedback und werde diesen Punkt intern nochmals mit unserem Küchenchef besprechen.
Unser gesamtes Buffet wird durch Platten unter den Speisen gekühlt.

Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie keinen Platz in unserem Restaurant als Einzelperson bekommen haben. Seien Sie versichert, dass eine solche Handhabung nicht von der Hotelleitung bewilligt wird und wir hier mit den entsprechenden Abteilungen Gespräche führen werden, damit solche Situationen nicht entstehen können.

80% unsere Gäste sind auf Businessreise alleine unterwegs und daher ist eine solche Vorgehensweise für uns als Hotel, nicht akzeptabel. Ich bitte Sie, dies nochmals höflichst zu entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zeitnah wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

Im Namen der Hotelleitung
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Auch wenn es etwas außerhalb liegt, ist die Innenstadt sehr gut mit der U-Bahn oder dem Bus erreichbar. Dafür bekommt man ein ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie die Vorzüge des Waldhotels - zentrale Lage und doch vollkommene Ruhe - genießen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Waldhotel liegt sehr ruhig, ist sehr schön ausgestattet und bietet jeglichen Komfort.
Das Personal ist - egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping - sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder und definitiv weiterzuempfehlen!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schöne und erholsame Tage im Waldhotel bescheren konnten und unser Haus Sie überzeugt hat.

Besonders freut uns natürlich das Lob an all unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergeben werden.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Waldhotel Stuttgart!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben in diesem schönen Hotel übernachtet und waren begeistert. Zimmer sehr schön, ebenso die Frühstücksräume. Das Frühstück war von hoher Qualität und sehr gut. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Monika Mannheim,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es ist schön, dass Sie anderen Lesern von Ihrem Erlebnis in unserem Hause erzählen und sich Zeit dafür nehmen.
Es freut uns sehr, dass Sie das Waldhotel Stuttgart rundum genießen konnten und das Frühstück lobend erwähnen.
Der Frühstücksraum mit den hohen Decken und dem Stuck an der Wand, ist einer der Räume, die mit dem Umbau und Neubau des Hauses liebevoll renoviert wurden.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin frohe Weihnachten.
im Namen der Hotelleitung

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart

Wenn Sie Waldhotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.