“Super freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Stuttgart

Waldhotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Stuttgart
4.5 von 5 Hotel   |   Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Super freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Waldhotel liegt sehr ruhig, ist sehr schön ausgestattet und bietet jeglichen Komfort.
Das Personal ist - egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping - sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder und definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schöne und erholsame Tage im Waldhotel bescheren konnten und unser Haus Sie überzeugt hat.

Besonders freut uns natürlich das Lob an all unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergeben werden.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Waldhotel Stuttgart!

Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben in diesem schönen Hotel übernachtet und waren begeistert. Zimmer sehr schön, ebenso die Frühstücksräume. Das Frühstück war von hoher Qualität und sehr gut. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Monika Mannheim,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es ist schön, dass Sie anderen Lesern von Ihrem Erlebnis in unserem Hause erzählen und sich Zeit dafür nehmen.
Es freut uns sehr, dass Sie das Waldhotel Stuttgart rundum genießen konnten und das Frühstück lobend erwähnen.
Der Frühstücksraum mit den hohen Decken und dem Stuck an der Wand, ist einer der Räume, die mit dem Umbau und Neubau des Hauses liebevoll renoviert wurden.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin frohe Weihnachten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Andrea Jesumann
Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor kurzem zu Besuch in Stuttgart, hatten ein Hotel gesucht, aber da Weihnachtszeit war, waren die Preise für Zimmer in der Stadt auch dementsprechend. Das Waldhotel hatte Preise wie immer, nicht günstig aber auch nicht überteuert.
Als wir ankamen waren die Zimmer noch nicht fertig. Wir durften aber unsere Koffer da lassen und später zurückkommen. Anscheinend war gerade eine Fussballmannschaft verspätet abgereist. Es ist nur so, dass man sich, nach längerer Anreise, erst mal frisch machen möchte.
Wir waren aber nicht die einzigen. Einige hatten sogar Kinder dabei. Alle mussten warten. Die übliche "Eincheckzeit" im Hotel (15 Uhr) wurde nicht eingehalten. Das Personal am Empfang hatte Schwierigkeiten mit dieser Situation. Sie waren völlig überfordert. Das Putzpersonal tut mit eigentlich leid weil die innerhalb kürzester Zeit alle Zimmer saubermachen mussten.
Das Hotel an sich liegt nicht, wie man denken würde, im Wald, sondern ist umgeben von Sportplätzen. Man kommt ziemlich schnell zur U-Bahn und dann so in die Stadt.
Was mir gar nicht gefallen hat, war das Bad. Es scheint neumodisch zu sein das Badezimmer als Aquarium zu gestalten, also es gibt keine Wände, nicht mal eine Tür, man kann durch das Fenster Fernsehen schauen. Also kein Privacy. Ich finde es nicht angenehm, muss ich ganz ehrlich sagen. Ausserdem wenn man dann im Erdgeschoss untergebracht ist, und man hat die Gardinen offen, dann könnte ja theoretisch jeder hineinschauen.
Positiv : parken ist umsonst.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken - für Ihren ehrlichen Beitrag, Ihre konstruktive Kritik und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Doch in aller Form müssen wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt im Waldhotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie Ihr Wochenende aufgrund der genannten Vorfälle nicht vollständig genießen konnten. Grundsätzlich garantieren wir unseren Gästen den Bezug der Zimmer ab 15 Uhr - dass sich dies am Wochenende verzögert hat, tut uns außerordentlich leid. Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, der normalerweise im Waldhotel Stuttgart geboten wird. Bitte sein Sie jedoch auch versichert, dass alle unsere Mitarbeiter, und insbesondere das Empfangs- und Housekeeping-Team, alles Menschenmögliche getan haben, um unseren Gästen den Zimmerbezug so schnell wie möglich ermöglichen zu können.

Damit unsere Zimmer noch mehr Tageslicht einfangen können, sind diese sehr offen und hell gestaltet. Unsere Standard Queen-Zimmer haben ein offenenes, durch Glasscheiben abgetrenntes, Badezimmer - Zimmer dieser Kategorie werden in aller Regel jedoch nur zur Einzelbenutzung vergeben. Unsere Doppelzimmer, und somit auch die Zimmer der Superior-Kategorie im Gartengeschoss, verfügen alle über ein schließbares Badezimmer mit Milchglasscheiben, sodass hier die Privatsphäre unserer gemeinsam reisenden Gäste in jedem Fall gewahrt wird. Sehr gerne möchten wir Sie jedoch auch auf unsere denkmalgeschützten Classic-Zimmer im historischen Gebäudeteil des Hauses hinweisen. Die Zimmer dieser Kategorie verfügen alle über klassische Badezimmer mit abschließbarer Tür und direktem Tageslicht.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Waldhotels zufrieden waren. Wir bezeichnen diese Lage sehr gerne als Waldrandlage, denn sowohl hinter, als auch neben dem Haus erstreckt sich der Degerlocher und Sillenbucher Wald mit seinen unzähligen Lauf- und Spazierwegen sowie mit einem Trim-Dich-Pfad. Das Gebiet "auf der Waldau", in dem sich das Waldhotel Stuttgart befindet, ist bekannt für seine vielen Sportmöglichkeiten, sodass sich beispielsweise in unmittelbarer Nähe zum Hotel auch das GAZi-Stadion der Stuttgarter Kickers befindet. Schön, dass wir Ihnen mit einem der knapp 40 kostenfreien Parkplätze vor unserem Haus sowie mit der guten U-Bahn-Anbindung in die Stuttgarter Innenstadt eine Freude machen konnten!

Lieber Gast, noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und freuen uns, wenn Sie dem Waldhotel bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart noch einmal eine Chance geben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf Grund seines Ratings bei TripAdvisor ausgewählt und weil es eines der wenigen Hotels war, welches auf die hiesigen Rezensionen auffällig reagiert. Die positiven Beschreibungen vieler zuvor können wir mit Nachdruck unterstreichen. Insbesondere das hilfsbereite und offene Personal ist ein absoluter Pluspunkt. Dies macht viel vom Charme des im Grünen, aber doch zentral gelegenen Hotels aus. Mit der U-Bahn, die nah gelegen am Hotel abfährt, ist man in knapp 10 Minuten im Trubel der Innenstadt. Die Einrichtung des Zimmers ist modern, das Zimmer sauber, ... und kleine Details, wie ein Austritt mit 2 Stühlen, Tisch incl. Aschenbecher zur Terasse, ein kleiner Wasserkocher mit Instantkaffee für den Start am Morgen sind Annehmlichkeiten, die gefallen. Auch der Spabereich ist eine Empfehlung. Wir waren nur kurz da, bei Aufenthalt in Stuttgart sicher wieder. Danke ans Hotelteam!

Aufenthalt November 2013, Paar
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte, liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie aufgrund der vielen Empfehlungen auf das Waldhotel gestoßen sind und es Ihnen positiv aufgefallen ist, dass wir das Bewertungsmanagement im Haus sehr ernst nehmen. Bewertungen zu kommentieren, ist für uns aus zweierlei Hinsicht selbstverständlich: Zum einen, weil wir der Meinung sind, dass wir uns nur weiterentwickeln und verbessern können, wenn wir die Anmerkungen unserer Gäste annehmen. Zum anderen aber auch, weil wir unseren Gästen sehr, sehr dankbar dafür sind, dass sie sich die Zeit nehmen, ihren Aufenthalt zu kommentieren. Dafür sprechen wir Ihnen und allen kommentierenden Gästen ein großes Dankeschön aus!

Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, insbesondere auch aufgrund unserer Mitarbeiter, freut uns sehr. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald auch zu einem längeren Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Weßling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns entschieden im Waldhotel Stuttgart nicht nur zu übernachten, sondern auch ein Familienfeier dort zu veranstalten. Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden zwischen Wald und Sportplätzen, an der Beschilderung könnte man noch arbeiten. Wenn man es denn gefunden hat, dann hat man nur noch Grund zufrieden zu sein.
Der Service war in allen Bereichen perfekt, unaufdringlich aber immer freundlich und hilfsbereit. Die ZImmer sind ganz neu ausgestattet, sehr komfortabel, ein wirklich bequemes Bett, das Bad sehr schön, mit allem was man braucht bis hin zu Bademantel und Hausschuhen und absolut sauber. Empfehlen können wir ein ZImmer zum Wald hin, wunderbar entspannend, obwohl man doch nahe an der Stadt ist.
Ein Extra: es war ohne Probleme möglich einen Hund mit zu bringen, dafür gibt es eigene Zimmer die besonders gereinigt werden, ein Hundeset liegt bereit und im benachbarten Wald hat man genug Auslauf.
Besonders hervorheben möchten wir die Küche, das Essen ist nicht ganz billig, aber hervorragend und auch hier der Service kompetent und unaufdringlich. Die Familienfeier mit Teilnehmern von 6 - 80 Jahren, darunter viele Kinder, wurde perfekt vorbereitet und liebevoll betreut, es war ein Vergnügen!
Als sehr reiseerfahrene Gäste können wir sagen: ein rundherum empfehlenswertes Haus!
CCDV

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Herr Christoph V.,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Auch danke sagen möchten wir, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
Bezüglich der Beschilderung haben Sie absolut Recht und wir sind auch im Moment in Gesprächen noch weitere Schilder aufstellen zu dürfen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Hotel während Ihres Aufenthalt genießen konnten. Ihren Lob in die Veranstaltungsorganisation haben wir bereits an unsere Kolleginnen weitergeleitet und Sie haben sich sehr gefreut.

Vielleicht besuchen Sie uns zusammen mit Ihrer Familie ein weiteres Mal. Wir würden uns sehr freuen und senden beste Grüße aus Stuttgart
Ihre

Andrea Jesumann
Im Namen der Hotelleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, unaufdringliches Personal, saubere Zimmer mit allem, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Außergewöhnlich: Mineralwasser und Apfelschorle aus der Minibar sind gratis, kostenfreie (!) Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und darüber hinaus in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback im Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel Stuttgart. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Vielen Dank für Ihr Lob unseres Personals. Ein besonders designtes Hotel strahlt ohne besondere Mitarbeiter keine einladende Atmosphäre aus. Daher freuen wir uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und die Vorzüge des Hauses für Sie erkannt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Ihre
Andrea Jesumann im Namen der Hotelleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Für mich war Stuttgart nie die Lieblingsstadt auf meinen dienstlichen Reisen.

Hauptursache war immer die Tatsache, dass ich niemals in Stuttgart ein Hotel fand, welches mich positiv ansprach.

Das hat sich nun geändert!

Das Waldhotel Stuttgart wurde mir aus dem lokalen Freundeskreis empfohlen: ein Top-Tipp!

Wie es begann: Die Aussenfassade, der kostenfreie Parkplatz, die Lobby und der Check In. Klasse, das gefiel mir gleich in den ersten Minuten der Anreise.

Schön und praktisch für Sportler und Naturfreunde ist zudem die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage im Grünen. Also keine Sorge: selbst der Hauptbahnhof ist schnell erreicht.

Sympathisch und kompetent erlebte ich dann folgend den Service und das Personal. Sowohl der Check In verlief erstklassig, als auch der weitere Kontakt zum Hauspersonal. In einem kurzen & zufälligen Gespräche lernte ich den Hoteldirektor und die Verkaufsleiterin kennen. 2 engagierte und fachkundige Führungskräfte. Ganz ausgezeichnet!

Doch es wird jetzt Zeit über das Zimmer zu sprechen, letztendlich geht es ja darum in einem Hotel. Und ich muss weiter positiv berichten: großzügig geschnitten, hochwertige Materialien, eine ansprechende Inneneinrichtung, sowie urgemütliche Boxspringbetten, sowie ein Zimmer-Safe. Alles dort! Das Bad ist schick und offeriert hochwertige Kosmetikartikel. Gut gefiel mir auch die kostenfreie Flasche Mineralwasser. Dem Niveau des 4 Sterne Superior Hauses angemessen in der Glasflasche!

Weiter bietet das Haus einen SPA-Bereich, welchen ich bei diesem Besuch nicht aufsuchen konnte. Schuld daran war übrigens die Anwesenheit einer Bar im Hotel, welche mich vom Saunabesuch abhalten wollte und konnte ;)

Abgerundet wurde mein Hotelbesuch dann am Morgen durch ein erstklassiges Frühstück inklusive einem langweiligen Omelette. Langweiligen Omelette? Nun, irgendetwas muss ja derzeit noch besser werden können im Waldhotel Stuttgart ... es ist wohl derzeit das Omelette!

Mein Fazit: so geht Hotel. Meine volle = 100% Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung und ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Die Begeisterung, die in Ihren Worten liegt, hat uns sehr gefreut!

Wenn Sie sich immer schwer getan haben mit der wunderbaren Stadt Stuttgart und den vielen Hotels, so lag die Messlatte für uns im Waldhotel sehr hoch. Da freut es uns natürlich ganz besonders, dass wir Sie so überzeugen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Wir sind der Meinung, der erste Eindruck zählt und so ist es natürlich toll zu lesen, dass dieser bei Ihnen - dank den kostenfreien Parkplätzen und insbesondere des Check ins - so positiv war. Herzlichen Dank auch für das tolle Kompliment an unsere Hotel- und Verkaufsleitung, welches ich umgehend weitergeleitet habe. Ein herzliches Dankeschön auch von ihnen an Sie!

Mitten im Grünen gelegen und doch so ideal an die Autobahn und an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden zu sein, ist wirklich einzigartig. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage so zugesagt hat und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in jedem Fall unseren Fitness- und Saunabereich zu testen. Mit direktem Blick auf dem Wald können Sie sich in unserem mit TechnoGym-Geräten ausgestatteten Fitnessraum auspowern oder den Tag in einer unserer Außensaunen oder unserem Dampfbad ausklingen lassen.

Doch wie könnte man den Tag besser beginnen, als mit einem guten und ausgiebigen Frühstücksbuffet? Dass wir Sie hier nicht vollständig überzeugen konnten, bedauern wir wirklich sehr, freuen uns jedoch auf diese Herausforderung und sehen es als Ansporn, Ihren nächsten Aufenthalt rundum absolut perfekt zu machen.

Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen, wünschen bis dahin alles Gute und senden beste Grüße aus dem Waldhotel!

im Namen der Hotelleitung

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart

Wenn Sie Waldhotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.