“Jederzeit wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Stuttgart

Waldhotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Stuttgart
4.5 von 5 Hotel   |   Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 152 Hotels in Stuttgart
“Jederzeit wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Hier wird eine Geschäftsreise zum Erholungstrip. Wunderschön ausgestattete Zimmer mit ausgezeichneter Bettenqualität, modernes Bad mit separatem WC und genialer Regendusche, beste Handtuchqualität.
Die Komfortzimmer haben Nespressomaschine und einige Getränke inkludiert - nettes Feature!
Hotel ist per Auto leicht zu erreichen, Parken rund um das Hotel ist kein Problem, auch wenn man sich gegen die Garage entscheidet.
Das Restaurant ist einen Extrapunkt wert: reichhaltiges und hochqualitatives Frühstücksbuffet, kleine, aber sehr feine Karte zum Abendessen.
Man erholt sich abends mitten im Grünen und startet wieder frisch in den Tag. Beim nächsten Stuttgartbesuch jedenfalls wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business

Lohne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Absolute Empfehlung: Lage und Service sind top. So ruhig und gut haben wir selten geschlafen. Ein paar Kritikpunkte auf sehr hohem Niveau - bei dem Preis eben:
Die im Preis inkludierte Füllung der Minibar besteht aus 2 Fläschchen Mineralwasser ohne Kohlensäure und einem Apfelsaft - sonst nichts (enttäuschend, wenn das groß angekündigt wird). Die Designerarmatur im Bad sieht toll aus, aber wir hatten wirklich Probleme, damit Kaltwasser zu zapfen. Beim Duschen muss man aufpassen, dass hinterher nicht alles unter Wasser steht (nur so eine Art Halbabtrennung). Am 2. Tag gab es nur einen neuen Waschlappen (warum auch immer). Tolles HD-Flatscreen TV, aber für ein paar schnelle Sportergebnisse gibt es keinen Videotext (Funktion nicht verfügbar und wir hatten kein Smartphone dabei). Da wir mit dem Motorrad dort waren, wäre ein Platz in der Tiefgarage schön gewesen, aber für 12 Euro am Tag (Autopreis) überlegt man/frau sich das. Zum Glück war außen ein Platz unter einem Dachvorsprung frei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr schöne Hotelanlage, sehr ruhig am Waldrand gelegen. Die Zimmer sind sehr schick und modern ausgestattet - mit kleinem Wasserkocher oder Nespressomaschine, Klimaanlage. Man kann wunderbar schlafen. Durch die Lage am Wald war es trotz tagsüber 30°C sehr kühl.
Die Speiskarte im Restaurant ist klein mit hohen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Waldhotel liegt in Stuttgart Degerloch und damit sicher nicht zentrumsnah und ist ohne Auto schwer erreichbar. Entschädigt wird man mit einem herrlichen Ambiente und einer himmlischen Ruhe. Das Hotel ist frisch und geschmackvoll renoviert. Wir hatten ein sehr schönes und individuell möbliertes, aber recht kleines Superiorzimmer mit Blick in den Innenhof, wo sich allerdings auch das Hotelrestaurant befindet, was die Ruhe abends und morgens durchaus stören kann. Nachmittags gibt es Kuchen und nichts anderes - die Frage nach einer Brezel wird schwäbisch-sachlich verneint. Eiswürfel müssen zweimal nachgefragt werden. Hier konnte man sich etwas mehr Verbindlichkeit vorstellen. Das Badezimmer ist aus weißem Marmor - wunderschön. Nicht nachvollziehbar ist das Fehlen eines Lichtschalters - dieser wird durch einen Bewegungsmelder ersetzt. Da das Bad durch Glasscheiben mit dem Zimmer verbunden ist, werden eventuelle Mitreisende stets des Nachts am Badbesuch unfreiwillig beteiligt. Sehr lästig. Morgens kann man dann kein Licht anschalten, das dieses die Automatik verhindert. Ärgerlich. Das Frühstück ist mit 18€ pro Person verzichtbar, da ein Nespressoautomat auf dem Zimmer für eine. morgendlichen Espresso sorgt. In Summe ein schönes Hotel und eine echte Alternative zu den Hotels der Stuttgarter Innenstadt.

• Aufenthalt August 2012
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren in einer grösseren Gruppe im Waldhotel zum Abendessen. Die Ambiente ist sehr schön und stilvoll. Die Räume sind gross und schön renoviert.
Die Speisekarte ist sehr schwäbisch vom Angebot. Ich habe Flädlesuppe und danach Zwiebelrostbraten gegessen. Das Essen war in Ordnung, aber ich fände es recht wenig und das Fleisch war nicht sehr zart.
Trotzdem war es ein schöner Abend.
Ich denke, diese Lokalität ist gut für Feiern und für Geschäftsessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Dort habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt, mit dem Auto und mit Navi (schon vorteilhaft) gut erreicht und auch mit dem ÖPNV (Waldau) prima erreichbar. Total ruhige und scjöne Lage mitten in Grünanlagen nahe dem Fernsehturm. Sehr nertt die Mitarbeiter. Das viel zu frühe Kommen zum Frühstück wurde nicht bemängelt, nein, ich wurde sofort und spontan super extra bedient. Die Zimmer und auch die Betten sind super, auch mit Balkon!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Waldhotel ist ein schön renoviertes Hotel in sehr ruhiger Lage.
Der Empfang war freundlich und sehr professionell.
Unser Zimmer war hell, geräumig, schön möbliert mit extrem komfortablem Bett und sehr sauberem modernem Bad. Die Nespresso Kaffemachine mit drei verschiedenen Tabs haben wir als Extra genossen.
Zu bemerken ist auch dass Internetzugang und das Parken in der Tiefgarage im Waldhotel kostenlos sind. Das Abendessen war sehr gepflegt von guter Qualität und der Service top.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lässt keinen Wunsch offen ... der letze Kunde am Frühstückstisch findet die gleiche Auswahl wie der erste Kunde ... bemerkenswert!
Die Auswahl der Tageszeitungen liegt für die Kundschaft bereit ... wunderbar !
Ein Hotel das wir absolut weiterempfehlen können.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart

Wenn Sie Waldhotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.