“Nettes Personal, gute Anbindung an den ÖPNV aber: Renovierungsbedürftige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Messehotel Europe

TOP Messehotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Messehotel Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Siemensstrasse 33, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 54 von 153 Hotels in Stuttgart
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das TOP Messehotel Europe ist verkehrsgünstig gelegen, der Check-In verlief zügig. Nicht besonders freundlich aber flott. Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen und die Klimaanlage funktionierte nicht. Als ich in das Zimmer trat hatte es gut und gerne 28 Grad Zimmertemperatur. Auch über die Nacht hin ließ sich die Temperatur nicht weiter nachregulieren. Das Frühstück war angemessen. Im ersten Stock ist die Straße noch recht laut hörbar.

• Aufenthalt April 2015, Business
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Gern möchten wir hiermit zu den erwähnten Kritikpunkten Stellung beziehen: bezüglich der Klimaanlage, möchten wir Ihnen sagen, da diese zentral gesteuert wird, ist es nicht ganz so einfach die Bedürfnisse eines jeden Gastes zu erfüllen. Da jeder ein unterschiedliches Wärme bzw. Kälteempfinden hat. Wir sind auch stetig darum bemüht, das Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund des täglichen Geschäfts nur in kleinen Schritten möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe geschäftlich eine Woche in dem Hotel verbracht, daher war ich eigentlich nur zum Frühstück und für die Übernachtung im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Meine Reklamation, dass es in meinem Nicht-Raucher-Zimmer nach altem Rauch aus Teppich und Vorhängen riecht wurde umgehend mit einem neuen Zimmer bearbeitet. Beide Zimmer waren sauber und auch sehr geräumig - Doppelbett als Einzelnutzung. Jedoch ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, alle Möbel und Teppiche sehr dunkel/schwarz und altbacken.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Insgesamt etwas zu teuer für nicht-mehr-4 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Unseren Mitarbeitern, geben wir Ihr nettes Feedback mit Freude weiter. Gern möchten wir hiermit zu dem folgenden Kritikpunkt Stellung nehmen: wir sind stetig darum bemüht das Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Wir bitten um Verständnis das dies aufgrund des täglichen Geschäfts nur in kleinen Schritten möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing
Höchenschwand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wie gesagt, Preis- Leistungverhältnis sehr gut. Das Interieur ist schon in die Jahre gekommen und eine Teilrenovierung wäre schon angebracht. Vor allem im Restaurant, das sehr duster und dunkel ist und wenig zum Verbleiben einlädt. Auch die Betten entsprechen in keiner Weise einem 4-Sterne-Standard, viel zu niedrig und die Matratzen zu weichen. Aber alles in allem für den Preis okay. Wlan ist kostenlos, was auch nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt März 2015, Business
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Messehotel Europe zu bewerten.
Gern möchten wir hiermit zu den erwähnten Kritikpunkten Stellung nehmen: Wir sind stetig darum bemüht, das Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund des täglichen Geschäfts nur in kleinen Schritten möglich ist.

Wir bedauern, dass Ihnen das Ambiente unseres Restaurants nicht zugesagt hat. Normalerweise bekommen wir diesbezüglich immer ein positives Feedback.

Was die Betten bzw. die Matratzen angeht, müssen wir Ihnen widersprechen: alle unsere Matratzen wurden Ende 2013 ausgetauscht und durch neue ersetzt. Eine Beschwerde, dass die Betten zu niedrig sind, haben wir bisher noch nicht erhalten.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, würden uns aber freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing
Nagold, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Für uns war das Hotel ideal, da es sich gleich gegenüber dem Theaterhaus befindet in dem wir den Abend verbracht haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug, das Badezimmer modern und sauber. Unser Zimmer hatte das Fenster in Richtung Straßenseite und diese sind allerdings nicht schalldicht. Parken kann man in der Tiefgarage für 12 Euro (24 Stunden). Das Frühstück war reichlich, es gab Rührei, Gebäck, frisches Obst, wir haben nichts vermisst.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gern geben wir unseren Mitarbeitern Ihr nettes Feedback weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und Ihr Zimmer gefallen hat. Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr und würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing
Stadtbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Ich war 2 Tage geschäftlich in diesem Hotel. Das Zimmer überraschend geräumig. Auch das Bad war völlig ok. Ein großer Fernseher mit allen Programmen inkl. Internationalen Programmen.
Das Frühstück war absolut ordentlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit den Besten Grüßen
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Sehr freundlicher Empfang. . Für 20 Personen Tip Top er Checking
Frühstück Exzelent .Betten zu weich aber für unsere Knochen einwandfrei.
Sehr schneller Service an der Bar am Abend..Die N ähe zur U Bahn zur Reise in die Stadt

Zimmertipp: Zimmer wählen auf der Rückseite der Strasse Sehr gut dass die Betten auseinander sind Im 1.Stock s ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Hermann K.,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

War viele Wochen beruflich dort.
Das Personal ist verhältnismäßig nett.
Das war die positive Nachricht.

Preis ist für das Angebot nicht zu rechtfertigen.
Alles wirkt heruntergewirtschaftet und bedarf einer gründlichen Überholung.
Zimmer, Frühstück und Service entsprechen keinem 4 Sterne Hotel.

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Messehotel Europe zu bewerten.

Erlauben Sie uns die Frage, was Ihnen genau beim Frühstück bzw. beim Service missfallen hat? Gern würden wir der Problematik mehr auf den Grund gehen. Dies ist leider nicht möglich, da Ihre Aussage doch recht allgemein gehalten ist. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes oder am Tag Ihre Abreise diese Kritikpunkte an der Rezeption oder bei Servicepersonal im Restaurant vor gebracht?
Schön wäre es für uns, wenn wir so zeitnah auf die Kritikpunkte reagieren könnten.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen

F. Lluis Sales & Marketing

Sie waren bereits im TOP Messehotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Messehotel Europe

Anschrift: Siemensstrasse 33, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 27 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Messehotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Despegar.com, Otel, Unister, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Messehotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Messehotel Europe Stuttgart

Wenn Sie TOP Messehotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.