“Preis-Leistung sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Messehotel Europe

TOP Messehotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Messehotel Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Siemensstrasse 33, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 153 Hotels in Stuttgart
Höchenschwand, Deutschland
“Preis-Leistung sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie gesagt, Preis- Leistungverhältnis sehr gut. Das Interieur ist schon in die Jahre gekommen und eine Teilrenovierung wäre schon angebracht. Vor allem im Restaurant, das sehr duster und dunkel ist und wenig zum Verbleiben einlädt. Auch die Betten entsprechen in keiner Weise einem 4-Sterne-Standard, viel zu niedrig und die Matratzen zu weichen. Aber alles in allem für den Preis okay. Wlan ist kostenlos, was auch nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt März 2015, Business

Familien
  • Tschechische zuerst
Nagold, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Für uns war das Hotel ideal, da es sich gleich gegenüber dem Theaterhaus befindet in dem wir den Abend verbracht haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug, das Badezimmer modern und sauber. Unser Zimmer hatte das Fenster in Richtung Straßenseite und diese sind allerdings nicht schalldicht. Parken kann man in der Tiefgarage für 12 Euro (24 Stunden). Das Frühstück war reichlich, es gab Rührei, Gebäck, frisches Obst, wir haben nichts vermisst.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gern geben wir unseren Mitarbeitern Ihr nettes Feedback weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und Ihr Zimmer gefallen hat. Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr und würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing
Stadtbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Ich war 2 Tage geschäftlich in diesem Hotel. Das Zimmer überraschend geräumig. Auch das Bad war völlig ok. Ein großer Fernseher mit allen Programmen inkl. Internationalen Programmen.
Das Frühstück war absolut ordentlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit den Besten Grüßen
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Sehr freundlicher Empfang. . Für 20 Personen Tip Top er Checking
Frühstück Exzelent .Betten zu weich aber für unsere Knochen einwandfrei.
Sehr schneller Service an der Bar am Abend..Die N ähe zur U Bahn zur Reise in die Stadt

Zimmertipp: Zimmer wählen auf der Rückseite der Strasse Sehr gut dass die Betten auseinander sind Im 1.Stock s ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Kongresshotel, Verkaufsleiter von TOP Messehotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Hermann K.,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

War viele Wochen beruflich dort.
Das Personal ist verhältnismäßig nett.
Das war die positive Nachricht.

Preis ist für das Angebot nicht zu rechtfertigen.
Alles wirkt heruntergewirtschaftet und bedarf einer gründlichen Überholung.
Zimmer, Frühstück und Service entsprechen keinem 4 Sterne Hotel.

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Messehotel Europe zu bewerten.
Gern möchten wir hiermit zu den erwähnten Kritikpunkten Stellung nehmen: Wir sind stetig darum bemüht, das Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund des täglichen Geschäfts nur in kleinen Schritten möglich ist.

Erlauben Sie uns die Frage, was Ihnen genau beim Frühstück bzw. beim Service missfallen hat? Gern würden wir der Problematik mehr auf den Grund gehen. Dies ist leider nicht möglich, da Ihre Aussage doch recht allgemein gehalten ist. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes oder am Tag Ihre Abreise diese Kritikpunkte an der Rezeption oder bei Servicepersonal im Restaurant vor gebracht?
Schön wäre es für uns, wenn wir so zeitnah auf die Kritikpunkte reagieren könnten.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Der erste Eindruck war sehr positiv. Freundlicher Empfang, unkomplizierter Check in und nettes Ambiente. Leider war das Zimmer dann mitten im Winter viel zu warm. (ca. 25 Grad) Die freundliche Dame von der Rezeption löste das Problem schnell durch einen Umzug in ein anderes Zimmer.
Am nächsten Morgen, nach einer ruhigen Nacht, habe ich mich dann zweimal unter der Dusche verbrannt, weil sich die Temperatur plötzlich änderte. Der Abfluss des Waschbeckens klemmte, sodass das Wasser nicht ablief.
Leider sind Heizung und Klimatechnik in die Jahre gekommen. Neben der Energieeffizienz leidet darunter leider auch der Komfort.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schickes, modernes Hotel in guter Lage. Die U-Bahn ist bequem zu Fuß zu erreichen, und bis ins Zentrum sind es nur 4 oder 5 Haltestellen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten groß und die Fernseher gut. Viele Sitzgelegenheiten in den Aufenthaltsbereichen des Hotels. Das Restaurant ist angenehmerweise in mehrere kleine "Räume" aufgeteilt, und die Frühstücks-Auswahl ist groß. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nur W-LAN fehlt. Das gibt es nur in er Lobby, aber immerhin für eine halbe Stunde kostenlos mit einem Code, den man an der Rezeption bekommt. Mein einziger echter Kritikpunkt war die schwache Klimaanlage. Die Temperatureinstellung schien keine Wirkung zu haben - es war immer recht warm und stickig in meinem Zimmer.

Sie waren bereits im TOP Messehotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Messehotel Europe

Anschrift: Siemensstrasse 33, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 25 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Messehotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Messehotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Messehotel Europe Stuttgart

Wenn Sie TOP Messehotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.