“Adventszeit in Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weinstube Ochsen

Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weinstube Ochsen
4.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 323, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 48 von 153 Hotels in Stuttgart
Großenlinden, Hessen, Germany
“Adventszeit in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Zur Adventszeit haben wir ein gutes Hotel in Stuttgart gesucht und das Hotel Ochsen in Wangen gefunden. Ein schönes Hotel, sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und regionale Karte mit leckerem Essen.
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Daimler an einer Durchgangsstrasse. Es gibt Zimmer nicht nur im Haupthaus, sondern auch in einem nach hinten gelegenen Nebenhaus. Die Zimmer dort machen den Eindruck, als seien Sie erst kürzlich renoviert und in Betrieb genommen worden. Es gibt alle möglichen Finessen, angetanen von elektrisch betriebenen Rollläden bis zur neuesten Generation der Badezimmer-Armaturen. Geschmacklich muss man mit der Auswahl nicht immer einverstanden sein (Goldstreifen im Fussboden im Bad), aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Alles ist jedenfalls sauber und extrem gepflegt. Es wird streng unterschieden, ob EZ oder DZ gebucht wurde. Bei EZ-Buchung wird konsequent auch nicht das zweite Bett bezogen. Macht irgendwie immer einen etwas ungemütlichen Eindruck. Ansonsten ist die Ausstattung absolut in Ordnung. In meinem Zimmer im Hinterhaus war es extrem ruhig, weswegen ich auch bei offenem Fenster schlafen konnte. Check-in und -out verliefen jeweils reibungslos und professionell, ohne allerdings auch besonderen Charme zu verbreiten. Das Frühstück war inclusive und liess keine Wünsche offen. Insgesamt eine gute Alternative für geschäftliche Termine in der unmittelbaren Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hinterhaus sind ruhiger, wohingegen die Zimmer im Haupthaus geräumiger zu sein scheine ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen aber auch für einen Städtetrip. Von dem Hotel in das Stadtzentrum brauch man nicht länger als 15 Minuten. Die U/Straßenbahn ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Die Küche sehr deftig "schwäbisch".

• Aufenthalt August 2014, Business
Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Eine schlaflose Nacht in Stuttgart. Durch die vielen Textilien im Schlafzimmer(Allergiker), die viel zu weiche Matratze und die brummende Klimaanlage fand ich leider nur wenig Schlaf. Der Schlafraum und das Badezimmer erschienen auf den Bildern im Internet auch viel größer wie vorhanden.
Service in der Weinstube sehr zuvorkommend, das Essen war auch sehr gut und reichlich.

Zimmertipp: Aufpreis für Elegance nicht gerechtfertigt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Teltow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zum 2. mal habe ich 2 unruhige Nächte im Hotel verbracht . Sicherlich gibt es ruhige Zimmer im Haus ! Ich bekam auch immer ein Zimmer nach hinten, also nicht an der Strasse, aber wenn diese Am Treppenaufgang und in der Nähe des Fahrstuhls sind hört man alle ankommende und gehende Gäste die ganz Nacht ! Ein erholsamer Schlaf unmöglich ! So hoffe ich auf einen letzten Versuch beim nächsten mal ein Zimmer zu bekommen in dem ich auch schlafen kann !!!!!
Vorteil des Hotels es liegt zur Firmenzentrale günstig

Zimmertipp: nicht am Treppenaufgang nicht am Fahrstuhl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Schon bei unserer Ankunft konnten wir feststellen, dass die Parkflächen für das Hotels nicht gekennzeichnet sind. An der Rezeption erwartete uns eine recht junge nicht motivierte Angestellte. Man bekam das Zimmer vom Personal nicht gezeigt und Hilfe beim Gepäck gab es auch nicht. Die Angestellte war nicht einmal fähig uns eine Auskunft über den öffentlichen Nahverkehr zu geben. Da es sich hierbei um ein 4-Sterne Hotel handelt, wollten wir gerne noch einen Imbiss oder eine Kleinigkeit essen. Was aber nicht möglich war, da die Küche bis 17:30 Uhr geschlossen ist. .Auch konnte man uns nicht ein Restaurant oder Cafe in der Nähe empfehlen. Das Hotel liegt relativ weit außerhalb von der Innenstadt, so dass ein kurzes fahren in diese nicht möglich ist. Das von uns bewohnte Zimmer war recht klein, aber ruhig. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man doch einen anderen Service.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und verdient ein besonderes Lob. Wegen des schlechten Services und nur der bedingt geöffneten Küche kann man dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dieses Hotel hat eine schöne ruhige Lage in der Altstadt von Stuttgart-Wangen. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man recht schnell in der Innenstadt.
Das Ambiente des Hotels ist eher rustikal - aber keineswegs bieder, insgesamt recht geschmackvoll. Das hat mir fast am besten gefallen - wo ich sonst eher modernes Ambiente mag - hier passt es einfach hin.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr sauber - leider war das Bett etwas durchgelegen. Für die heißen Nächte gibt es eine Klimaanlage.
Das Frühstück - wie auch das Essen in der Gaststube sind über dem Durchschnitt. Hervorragende Getränkeauswahl!
Der Biergarten liegt an der fast unbefahrenen Strasse und ist das Highlight an einem warmen Sommerabend.
Alles in allem sehr schön, das Personal ist auch recht freundlich ---> empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Weinstube Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinstube Ochsen

Anschrift: Ulmer Strasse 323, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 26 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weinstube Ochsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinstube Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen Stuttgart

Wenn Sie Hotel Weinstube Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.