“Kurzreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weinstube Ochsen

Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weinstube Ochsen
4.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 323, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 35 von 151 Hotels in Stuttgart
Homburg, Deutschland
“Kurzreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Eine schlaflose Nacht in Stuttgart. Durch die vielen Textilien im Schlafzimmer(Allergiker), die viel zu weiche Matratze und die brummende Klimaanlage fand ich leider nur wenig Schlaf. Der Schlafraum und das Badezimmer erschienen auf den Bildern im Internet auch viel größer wie vorhanden.
Service in der Weinstube sehr zuvorkommend, das Essen war auch sehr gut und reichlich.

Zimmertipp: Aufpreis für Elegance nicht gerechtfertigt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Teltow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zum 2. mal habe ich 2 unruhige Nächte im Hotel verbracht . Sicherlich gibt es ruhige Zimmer im Haus ! Ich bekam auch immer ein Zimmer nach hinten, also nicht an der Strasse, aber wenn diese Am Treppenaufgang und in der Nähe des Fahrstuhls sind hört man alle ankommende und gehende Gäste die ganz Nacht ! Ein erholsamer Schlaf unmöglich ! So hoffe ich auf einen letzten Versuch beim nächsten mal ein Zimmer zu bekommen in dem ich auch schlafen kann !!!!!
Vorteil des Hotels es liegt zur Firmenzentrale günstig

Zimmertipp: nicht am Treppenaufgang nicht am Fahrstuhl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Schon bei unserer Ankunft konnten wir feststellen, dass die Parkflächen für das Hotels nicht gekennzeichnet sind. An der Rezeption erwartete uns eine recht junge nicht motivierte Angestellte. Man bekam das Zimmer vom Personal nicht gezeigt und Hilfe beim Gepäck gab es auch nicht. Die Angestellte war nicht einmal fähig uns eine Auskunft über den öffentlichen Nahverkehr zu geben. Da es sich hierbei um ein 4-Sterne Hotel handelt, wollten wir gerne noch einen Imbiss oder eine Kleinigkeit essen. Was aber nicht möglich war, da die Küche bis 17:30 Uhr geschlossen ist. .Auch konnte man uns nicht ein Restaurant oder Cafe in der Nähe empfehlen. Das Hotel liegt relativ weit außerhalb von der Innenstadt, so dass ein kurzes fahren in diese nicht möglich ist. Das von uns bewohnte Zimmer war recht klein, aber ruhig. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man doch einen anderen Service.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und verdient ein besonderes Lob. Wegen des schlechten Services und nur der bedingt geöffneten Küche kann man dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dieses Hotel hat eine schöne ruhige Lage in der Altstadt von Stuttgart-Wangen. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man recht schnell in der Innenstadt.
Das Ambiente des Hotels ist eher rustikal - aber keineswegs bieder, insgesamt recht geschmackvoll. Das hat mir fast am besten gefallen - wo ich sonst eher modernes Ambiente mag - hier passt es einfach hin.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr sauber - leider war das Bett etwas durchgelegen. Für die heißen Nächte gibt es eine Klimaanlage.
Das Frühstück - wie auch das Essen in der Gaststube sind über dem Durchschnitt. Hervorragende Getränkeauswahl!
Der Biergarten liegt an der fast unbefahrenen Strasse und ist das Highlight an einem warmen Sommerabend.
Alles in allem sehr schön, das Personal ist auch recht freundlich ---> empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Business
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel liegt nicht zentral in Stuttgart, jedoch sehr nahe zur Region von Mercedes Benz, wo wir zu einem Konzert gingen. Das Hotel ist für den Preis, den wir bezahlt haben, sehr gut. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer. Bad und Schlafzimmer sind in einer guten Größe. Es gibt einen Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer sowie eine Minibar. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich; der einzige Nachteil, den ich sehe, sind fehlende Parkmöglichkeiten. Man sagte uns, man müsse keinen Parkplatz buchen, da es genügend Parkplätze beim Hotel gäbe. Als wir ankamen, waren diese Parkplätze belegt und ich musste auf der Straße parken...

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Gutes Hotel, gemütlich/sauber etc. und nahe der Ulmer Straße gelegen mit der örtlichen Straßenbahn zum Stuttgarter Hauptbahnhof und von dort hierher. In der Regel bekommt man über das Internet gute Preise. Ähnelt dem Hetzel Hotel Löwen, wobei die Zimmer ein wenig neuer sind und das Restaurant besser ist (wobei es auch teurer ist).

Die Zimmer: nett/gut gepflegt, gemütlich, gutes Badezimmer mit Dusche. Wenn möglich sollten Sie das Zimmer über dem Restaurant/der Hauptstraße meiden, da es dort ziemlich laut wird von den Besuchern des Restaurants/der Bar sowie Leuten auf der recht belebten Straße.

Das Restaurant: schön, kein Problem. Gute Steaks, vernünftige Preise. Das Frühstücksbuffet hat die übliche Auswahl.

Cheshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Meine Frau und ich entschieden uns, im Ochsen einzukehren, als wir nach Stuttgart reisten. Wir waren nicht scharf darauf, mitten in Stuttgart zu wohnen, und der Ochse liegt nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt.
Einladend aussehende Unterkunft mit einem Kneipenbereich und Restaurant welche ich als typisch deutsch (/bayerisch?) bezeichnen würde. Wir aßen hier zweimal. Es gab eine gute Auswahl in der Speisekarte, das Essen war sehr gut und dazu zu einem angemessenen Preis erhältlich.
Das Frühstück wurde in einem separaten Saal serviert: Tee, Kaffee, frisch gepresster Orangen- und Grapefruitsaft, die übliche Auswahl an Wurstaufschnitt und Käse, Cerealien, Joghurt, Kuchen, heißen Speisen... und die Liste ließe sich noch ergänzen!
Das Schlafzimmer war schön eingerichtet, hatte eine gute Größe. Wer jedoch englischsprachige Fernsehsender erwartet, hat leider Pech gehabt!
Das Zimmer (sowie das gesamte Hotel) sowie das Bad waren lupenrein sauber. Es gab bei der Ankunft Obst und Schokolade.
Ein Makel: Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten (offensichtlich üblich so in Deutschland)... Das war etwas unbequem (der harte Bereich in der Mitte, wenn man mit seinem Partner nachts kuscheln will), und die Betten waren ein wenig kurz (ich bin lediglich 1,77 m groß), denn die Füße schienen entweder am Bettende oder darüber hinaus zu sein. Ebenso waren die Zudecken etwas kurz...
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Außerdem gibt es jede Menge Parkmöglichkeiten (ein kleiner Privatparkplatz hinter dem Hotel), auch auf der Straße. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sollten Sie auf der Suche nach einer Bleibe für einen Besuch z.B. des Porsche oder Mercedes Benz Museums sein oder der Porschefabrik, kann ich den Ochsen nur wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Weinstube Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinstube Ochsen

Anschrift: Ulmer Strasse 323, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weinstube Ochsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinstube Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen Stuttgart

Wenn Sie Hotel Weinstube Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.