“Sehr gute Entspannung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weinstube Ochsen

Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weinstube Ochsen
4.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 323, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 47 von 153 Hotels in Stuttgart
Belgium
“Sehr gute Entspannung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel liegt nicht zentral in Stuttgart, jedoch sehr nahe zur Region von Mercedes Benz, wo wir zu einem Konzert gingen. Das Hotel ist für den Preis, den wir bezahlt haben, sehr gut. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer. Bad und Schlafzimmer sind in einer guten Größe. Es gibt einen Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer sowie eine Minibar. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich; der einzige Nachteil, den ich sehe, sind fehlende Parkmöglichkeiten. Man sagte uns, man müsse keinen Parkplatz buchen, da es genügend Parkplätze beim Hotel gäbe. Als wir ankamen, waren diese Parkplätze belegt und ich musste auf der Straße parken...

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Gutes Hotel, gemütlich/sauber etc. und nahe der Ulmer Straße gelegen mit der örtlichen Straßenbahn zum Stuttgarter Hauptbahnhof und von dort hierher. In der Regel bekommt man über das Internet gute Preise. Ähnelt dem Hetzel Hotel Löwen, wobei die Zimmer ein wenig neuer sind und das Restaurant besser ist (wobei es auch teurer ist).

Die Zimmer: nett/gut gepflegt, gemütlich, gutes Badezimmer mit Dusche. Wenn möglich sollten Sie das Zimmer über dem Restaurant/der Hauptstraße meiden, da es dort ziemlich laut wird von den Besuchern des Restaurants/der Bar sowie Leuten auf der recht belebten Straße.

Das Restaurant: schön, kein Problem. Gute Steaks, vernünftige Preise. Das Frühstücksbuffet hat die übliche Auswahl.

Cheshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Meine Frau und ich entschieden uns, im Ochsen einzukehren, als wir nach Stuttgart reisten. Wir waren nicht scharf darauf, mitten in Stuttgart zu wohnen, und der Ochse liegt nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt.
Einladend aussehende Unterkunft mit einem Kneipenbereich und Restaurant welche ich als typisch deutsch (/bayerisch?) bezeichnen würde. Wir aßen hier zweimal. Es gab eine gute Auswahl in der Speisekarte, das Essen war sehr gut und dazu zu einem angemessenen Preis erhältlich.
Das Frühstück wurde in einem separaten Saal serviert: Tee, Kaffee, frisch gepresster Orangen- und Grapefruitsaft, die übliche Auswahl an Wurstaufschnitt und Käse, Cerealien, Joghurt, Kuchen, heißen Speisen... und die Liste ließe sich noch ergänzen!
Das Schlafzimmer war schön eingerichtet, hatte eine gute Größe. Wer jedoch englischsprachige Fernsehsender erwartet, hat leider Pech gehabt!
Das Zimmer (sowie das gesamte Hotel) sowie das Bad waren lupenrein sauber. Es gab bei der Ankunft Obst und Schokolade.
Ein Makel: Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten (offensichtlich üblich so in Deutschland)... Das war etwas unbequem (der harte Bereich in der Mitte, wenn man mit seinem Partner nachts kuscheln will), und die Betten waren ein wenig kurz (ich bin lediglich 1,77 m groß), denn die Füße schienen entweder am Bettende oder darüber hinaus zu sein. Ebenso waren die Zudecken etwas kurz...
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Außerdem gibt es jede Menge Parkmöglichkeiten (ein kleiner Privatparkplatz hinter dem Hotel), auch auf der Straße. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sollten Sie auf der Suche nach einer Bleibe für einen Besuch z.B. des Porsche oder Mercedes Benz Museums sein oder der Porschefabrik, kann ich den Ochsen nur wärmstens empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Lage recht gut, wenn auch ausserhalb der Innenstadt, ruhig gelegen mit dem Auto schnell in der Innenstadt.
Zimmer ok, barocker Style (nicht mein Geschmack), aber gute Matratzen, Zimmer sauber, Bad auch. Leider war die Dusche nicht toll, billige Armatur, die schlecht funktioniert (heiss-kalt im WEchsel)
Abendessen im REstaurant war unterdurchschnittlich und nicht zu empfehlen, wenn man frisch gekochtes Essen erwartet, wer mit Conveniencefood zufrieden zu stellen ist, hat sicher kein Problem.
Service sehr nett und freundlich.
Frühstück erstaunlich gut (ganz im Gegensatz zum Abendessen). KLeines aber reichhaltiges Büffet, dass eine grosse Vielfalt bietet und gute Qualität der Produkte. Frühstück lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hatten über Groupon ein verlängertes Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Das Haus hat verschiedene Kategorien und wir buchten ein "Elegance"-Zimmer. Und so war es auch ausgestattet. Elegante Möbel, Bad mit Marmor, gutes Doppelbett und vor allem eine Klimaanlage, die am heißesten Wochenende des Jahres mehr als wertvoll war.
Ein tolles Frühstück und ein 3-Gang-Menue haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
Nach ein paar Gehminuten sind 3 S-Bahnstationen erreichbar, sodass wir jeweils schnell an den gewünschten Zielen waren und mit einem 3-Tageticket des Verkehrsverbundes zu nur € 10,60 unser Auto die drei Tage auf dem Parkplatz stehen lassen konnten.
Fazit: Ein wirklich schönes und gemütliches Hotel (hat auch noch einen netten Biergarten mit Kastanien) in das wir gerne wiederkommen - auch ohne Groupon.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Hatten über Groupon 2 Übernachtungen für 2 Personen inclusive Frühstück und einem 3 Gänge Menü.
Meine Frau und ich können nur sagen: DANKE !!!
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und ein tolles Wochenende in Stuttgart.
Danke&Gruss aus Essen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Angenehmes ruhiges familien gefuehrtes hotel.
Fruehstuecksbuffet super und essen a la card auch.
Akzepable preise.
Zimmer sind sauber und zweckmaessig eingerichtet teils mit whirlpool.Nur die betten sollten als doppelbetten verbunden sein.
Evtl auch die kompellten betten mit matratzen wechseln

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hotel Weinstube Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinstube Ochsen

Anschrift: Ulmer Strasse 323, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 26 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weinstube Ochsen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinstube Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen Stuttgart

Wenn Sie Hotel Weinstube Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.