“Befriedigendes Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart City Center

Mercure Hotel Stuttgart City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 38 von 153 Hotels in Stuttgart
Königstein im Taunus, Deutschland
“Befriedigendes Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind praktisch und angenehm eingerichtet. Das Frühstück war auch in Ordnung. Der Service ließ etwas zu wünschen übrig, meine Daten wurden nicht gefunden und man ließ mich erst nach umständlichem Ausfüllen aller Dokumente aufs Zimmer. Alles in allem ok, aber nichts besonderes.

Aufenthalt August 2014, Business
Caroline M, Manager von Mercure Hotel Stuttgart City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Martin L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Als Direktorin des Hotels stellt mich diese Bewertung natürlich in keinem Falle zufrieden. Ihnen das Gefühl eines „befriedigenden“ Service zu geben, entspricht keinesfalls unserem Anspruch.
Bitte seien Sie versichert, dass können wir besser!
Ich bedaure sehr, dass man Ihre Reservierung nicht gleich vorgefunden hat. Ich bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des geltenden Meldegesetz auf das Ausfüllen des Meldescheins bei Anreise bestehen müssen.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in Stuttgart noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotel und unserem Team nachhaltig positiv zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen,

Caroline Münter
Hoteldirektorin

Schwaben
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Mercure Stuttgart City Center liegt ca. 800m nördlich des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Ein modernes Gebäude an einer viel befahrenen Straße, mit Tiefgarage, direkt daneben wird im Oktober 2014 ein riesiges Shopping Center eröffnet werden. Innen ein etwas etwas kühles Ambiente, dafür aber sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Das Superior-Zimmer ist recht klein, dafür aber ruhig nach hinten gelegen, wegen des starken Verkehrslärms hier sicher ein Vorteil. Die Einrichtung der übliche neuere Mercure-Standard, das Bad modern mit schöner Dusche, alles sehr gepflegt und sauber.
Ein Enttäuschung allerdings die Sitzgelegenheiten: die Website spricht vollmundig von 'bequemen Sitzmöbeln', aber es gibt im ganzen Zimmer nur einen einzigen, dazu nicht wirklich bequemen Stuhl (siehe Foto). Immerhin wurde mein Hinweis darauf vom Empfangspersonal freundlich entgegengenommen und an die Hoteldirektion weitergegeben, die sich daraufhin entschuldigte und sich zukünftig um eine realistischere Darstellung der Realität bemühen will, das zeugt immerhin von gelebter Kundenorientierung.
Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität.
Insgesamt also eine gute Erfahrung, mit den versprochenen bequemen Sitzmöbeln hätte es 4 Punkte gegeben!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (Superior oder Privileg) sind wesentlich ruhiger!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angehem und erholsam. Die Zimmer und das gesamte Mobilar bestand aus einem mordernen Design.
Eine Parkgarage war ebenfalls vorhanden.
An der Hotelbar gab es eine Weinliste (auch Glas-weise) mit einer sehr guten, qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Weinauswahl.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart City Center

Anschrift: Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Mercure Hotel Stuttgart City Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.