“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart City Center

Mercure Hotel Stuttgart City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 31 von 152 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr verkehrsgünstige Lage .Nur 2 U- Bahnstationen zur Haupteinkaufsstraße und allen Sehenswürdigkeiten. Typisches Buisnesshotel. . Das im Preis enthaltene 2 Gängemenue War eine Katstrophe. Es war erstens eiskalt.und zweitens in der Microwelle aufgewärmt.

Das Restaurant hatte wegen Renovierung geschlossen. Wir mußten auf Bierbänken in der Lobby essen.
Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas und war ausreichend ,es wurde immer aufgefüllt.
Serviert wurde im Keller in einem Tagungsraum. Das war ok . Wdrum wurde das Abendessen nicht auch dort serviert? Das wäre viel besser gewesen als auf den Bierbänken in der ungemütlichen Lobby.
Obwohl an einer 4 spurigen Straße gelegen konnte wir dank der sehr guten Schallschutzfenster überraschend gut schlafen.

Mein Fazit: Ich würde das Hotel wieder für einen Kurzaufenthalt buchen. Denn irgendwann wird die Renovierung ja abgeschlossen sein.

Auschlaggebend für mich das Preis/Leistungsverhältnis und die gute Lage.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lyssach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Leider waren in diesem Hotel alle Nichtraucher Zimmer ausgebucht, daher musste ich in ein Raucher Zimmer. Das Zimmer roch sehr schlimm nach Rauch.

Die Lage des Hotels war jedoch super, innert 5-10 Minuten konnte man mit der Bahn ins Stadtzentrum gelangen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Achtung aktuell wir alles erneuert, das bedeutet Baulärm von 10:00-18:00 Uhr! Auf nachfrage ob wir ein Zimmer in einem Stockwerk bekommen können, wo es keinen Baulärm gibt - leider nein. Es ist leider so, dass wir aktuell überall renovieren. Kurz nach der Buchung hatte ich gleich angerufen und um ein ruhiges Zimmer gebeten, das wir auch bekommen haben. Der nette Mitarbeiter hat aber nichts von einer Baustelle erzählt. Wirklich nicht toll, wir haben wenig Zeit zum ausschlafen und uns darauf gefreut mal länger zu schlafen. Schade!

Aufenthalt März 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

sauber, freundlich, hilfsbereit. das einzige was mir nicht gefallen hat ist die Stadt drum rum. ;)
zu fuß ist man in 5 min in der Innenstadt (Hauptbahnhof, Einkaufsstrasse) man hat halt leider den eindruck das die gesamte stadt eine einzige baustelle ist. und das hotel mercure ist leider dessen Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Business
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage zum Zentrum ist ganz in Ordnung (ca. 15-20min Fußweg), allerdings liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße und direkt daneben befindet sich eine Großbaustelle.

Das Zimmer war grundsätzlich gepflegt, allerdings hatte das ständig zu warme Badezimmer deutliche schwarze Spuren in den Fugen. Ich gehe mal von Schimmel aus.

Kaffeemaschine im Zimmer war gut, hört sich allerdings beim Anschalten und Kaffee produzieren an, wie ein Trecker.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart City Center

Anschrift: Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 31 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart City Center 3*
Das Hotel Mercure Stuttgart City Center bietet 174 modern eingerichtete und neu renovierte Zimmer mit Klimaanlage. Das Hotel befindet sich im Norden von Stuttgart, nur 800 Meter vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen Stuttgart sowie das Messezentrum liegen 15 km vom Hotel entfernt und können einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 25 Minuten erreicht werden. Das Hotel verfügt außerdem über ein Restaurant, 6 Veranstaltungsräume, eine Bar, Internetzugang sowie eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Mercure Hotel Stuttgart City Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.