“nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart City Center

Mercure Hotel Stuttgart City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 31 von 151 Hotels in Stuttgart

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Achtung aktuell wir alles erneuert, das bedeutet Baulärm von 10:00-18:00 Uhr! Auf nachfrage ob wir ein Zimmer in einem Stockwerk bekommen können, wo es keinen Baulärm gibt - leider nein. Es ist leider so, dass wir aktuell überall renovieren. Kurz nach der Buchung hatte ich gleich angerufen und um ein ruhiges Zimmer gebeten, das wir auch bekommen haben. Der nette Mitarbeiter hat aber nichts von einer Baustelle erzählt. Wirklich nicht toll, wir haben wenig Zeit zum ausschlafen und uns darauf gefreut mal länger zu schlafen. Schade!

Aufenthalt März 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

sauber, freundlich, hilfsbereit. das einzige was mir nicht gefallen hat ist die Stadt drum rum. ;)
zu fuß ist man in 5 min in der Innenstadt (Hauptbahnhof, Einkaufsstrasse) man hat halt leider den eindruck das die gesamte stadt eine einzige baustelle ist. und das hotel mercure ist leider dessen Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Business
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage zum Zentrum ist ganz in Ordnung (ca. 15-20min Fußweg), allerdings liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße und direkt daneben befindet sich eine Großbaustelle.

Das Zimmer war grundsätzlich gepflegt, allerdings hatte das ständig zu warme Badezimmer deutliche schwarze Spuren in den Fugen. Ich gehe mal von Schimmel aus.

Kaffeemaschine im Zimmer war gut, hört sich allerdings beim Anschalten und Kaffee produzieren an, wie ein Trecker.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr ordentliches sauberes Hotel in der Nähe vom Stuttgarter Hauptbahnhof. Ich weiß nicht wirklich was für eine Bewertung für dieses Haus angebracht ist. Das Personal ist extrem freundliche, das Frühstück reichhaltig, der Kaffee lecker, das Zimmer sauber und nett. Nur leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Schlafen war unmöglich, ich habe mir nach dem Versuch Mittagsschlaf zu machen die Klimaanlage erklären lassen. Die entweder mit der Lautstärke eines Diesel Motors warme Luft in das Zimmer geblasen oder ausgeschaltet war. Ich habe mich daraufhin für ausschalten entschieden, nur leider hat sie sich selbst innerhalb kürzerster Zeit wieder eingeschaltet. Nach der Rückkehr von meiner Silvester Party habe ich mir die Anlage nochmals erklären lassen und wurde auch sofort vom Personal darauf hingewiesen, dass man nichts machen könnte. Da wurde unser Silvester Besuch in Stuttgart Schlaflos. Meine Freundin hat mich gebeten nichts zu sagen, weil sich das Personal so viel mühe gegeben hat, aber irgendwie musste ich es doch loswerden...

Zimmertipp: Mit funktionierender Klimaanlage
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart City Center

Anschrift: Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 31 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart City Center 3*
Das Hotel Mercure Stuttgart City Center bietet 174 modern eingerichtete und neu renovierte Zimmer mit Klimaanlage. Das Hotel befindet sich im Norden von Stuttgart, nur 800 Meter vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen Stuttgart sowie das Messezentrum liegen 15 km vom Hotel entfernt und können einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 25 Minuten erreicht werden. Das Hotel verfügt außerdem über ein Restaurant, 6 Veranstaltungsräume, eine Bar, Internetzugang sowie eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Weg, ACCOR, Cancelon, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Mercure Hotel Stuttgart City Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.