“Personal top - Hotel in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart City Center

Mercure Hotel Stuttgart City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 41 von 154 Hotels in Stuttgart
Andernach
“Personal top - Hotel in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren mit einer Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Das Hotel ist von der Lage gut, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Parken war kostenfrei, vielleicht weil die Anlage defekt war, aber dies war positiv.
Der Eindruck der Lobby und des Restaurants ist freundlich, aber nicht mehr dem heutigen Stand eines 4 Sterne Mercure entsprechend.
Die Zimmer sind sehr klein, für 2 Erwachsene plus Hund einfach viel zu klein, Zimmer sind abgewohnt, Wände schmutzig. Wir hatte ein Zimmer zur Hauptstrasse, Fenster öffnen bei dem Lärm unmöglich und auch um die Fenster sah man das Alter des Hotels und das hier dringend etwas gemacht werden muss, dies kann man so nicht mehr als 4 Sterne verkaufen.
Auch verfügen alle Zimmer über keinen Safe, was heute einfach Standard sein sollte.
Das positive waren die Mitarbeiter, alle sehr freundlich und hilfsbereits, besonders morgens beim Frühstück.
Ich würde diese Hotel nicht weiter empfehlen, weil für den Normalpreis von EUR 99 ohne Frühstück lässt es sich besser in Stuttgart schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich besuchte dieses Hotel während eines Wochenendausfluges mit Kollegen nach Stuttgart. Zu Fuss kann man das Hotel in ca. 10 Minuten vom Bahnhof aus erreichen.
Die Begrüssung an der Reception war sehr freundlich und das Check-In unkompliziert.
Die Zimmer sind ansprechend modern eingerichtet mit Flat TV sowie Wasserkocher.
Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und modern. Ebenfalls gibt es im ganzen Hotelbereich auch gratis Wi-Fi.
Im Preis inbegriffen war das Frühstücksbuffet welches wirklich herausgehoben werden muss und über dem Durchschnitt für ein solches Hotel liegt.
Es gab dort wirklich nichts zu meckern.
Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich top und ich kann es auf jedenfall Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse. Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig. Wer jedoch d ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich wurde vom Rezeptionspersonal beim Einchecken von Anfang an einfach geduzt. Dies fand ich unverschämt und sehr unprofessionell. Als Gast erwarte ich mindestens die einfachsten Höfflichkeits- und Umgangsformen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart City Center

Anschrift: Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Mercure Hotel Stuttgart City Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.