“Stadtbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart City Center

Mercure Hotel Stuttgart City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 30 von 153 Hotels in Stuttgart

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich besuchte dieses Hotel während eines Wochenendausfluges mit Kollegen nach Stuttgart. Zu Fuss kann man das Hotel in ca. 10 Minuten vom Bahnhof aus erreichen.
Die Begrüssung an der Reception war sehr freundlich und das Check-In unkompliziert.
Die Zimmer sind ansprechend modern eingerichtet mit Flat TV sowie Wasserkocher.
Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und modern. Ebenfalls gibt es im ganzen Hotelbereich auch gratis Wi-Fi.
Im Preis inbegriffen war das Frühstücksbuffet welches wirklich herausgehoben werden muss und über dem Durchschnitt für ein solches Hotel liegt.
Es gab dort wirklich nichts zu meckern.
Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich top und ich kann es auf jedenfall Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse. Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig. Wer jedoch d ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich wurde vom Rezeptionspersonal beim Einchecken von Anfang an einfach geduzt. Dies fand ich unverschämt und sehr unprofessionell. Als Gast erwarte ich mindestens die einfachsten Höfflichkeits- und Umgangsformen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Der Service im Hotel war hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Trotz der Lage des Hotels an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße war es im Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Vom Hotel aus kann man den Hauptbahnhof Stuttgart fußläufig erreichen oder man benutzt die U-Bahn (nur eine Haltestelle ab/bis HBF).
Ich würde jederzeit wieder im Mercure Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart City Center

Anschrift: Heilbronner Strasse 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 30 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart City Center 3*
Das Hotel Mercure Stuttgart City Center bietet 174 modern eingerichtete und neu renovierte Zimmer mit Klimaanlage. Das Hotel befindet sich im Norden von Stuttgart, nur 800 Meter vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen Stuttgart sowie das Messezentrum liegen 15 km vom Hotel entfernt und können einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 25 Minuten erreicht werden. Das Hotel verfügt außerdem über ein Restaurant, 6 Veranstaltungsräume, eine Bar, Internetzugang sowie eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Mercure Hotel Stuttgart City Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.