“Achat Hotel in Autobahnnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Stuttgart

Achat Hotel Stuttgart
Achat Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Wollinstrasse 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 115 von 151 Hotels in Stuttgart
Taufkirchen, Deutschland
“Achat Hotel in Autobahnnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich war während einer Geschäfftsreise hier untergebracht. Das Zimmer war sauber und die Betten ok. Leider war mein Zimmer zur Strasse hin. So konnte ich das Fenster Nachts nicht offen lassen da die Strasse sehr laut war. Störend war auch, dass im EG des Hotels ein MC Donalds ist. Diese tat das übrige zur Lautstärke vor dem Hotel. Das Frühstück war ok. Zur Durchreise ist das Hotel wegen seines Preises zu empfehlen, zum Urlaub nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Scheinbar preisgünstiges Hotel mit guter Anbindung an die A81 (Abfahrt Zuffenhausen) und in direkter Nähe zum Porsche-Museum.
Hotel selbst ist offenbar früher ein Verwaltungsgebäude der mittlerweile insolventen SüBa-Bau-Gruppe gewesen, und so sehen auch die Zimmer aus: Klein, mit durchgelegenen Matrazen, dazu Mini-Fernseher aus den 'Siebzigern', die in der Regel auch nicht funktionieren, da die Antennenkabel aus der Wand herausgerissen sind (habe ich nicht nur einmal erlebt).
Parkplatz nur scheinbar vorhanden (gehört zum McDonal's nebenan), es soll sogar abgeschleppt werden. Parkhaus (kostenpflichtig) zu empfehlen, da in der Nachbarschaft kaum Parkplätze vorhanden sind

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Melbourne, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Haben hier auf unserem Weg durch Deutschland eine Nacht verbracht. Das Hotel war ziemlich einfach zu finden, wir haben uns eine Wegbeschreibung von der Website geholt.
Die Lage ist okay, es gibt alle 15 Minuten einen Zug in die Innenstadt und es dauert nur um die 10 Minuten dorthin, der Bahnhof ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, ist aber schwer zu finden wegen den Bauarbeiten (Dez06). Sehr kleines, enges Zimmer. Die Kissen waren hauchdünn, habe sehr schlecht geschlafen, das Bad war auch etwas dreckig.
Das gesamte Hotel erscheint etwas abgerissen und muss mal renoviert werden. Der Preis war nicht mal so gut, etwa 85 Euros für ein Doppelzimmer, aber es war an dem Abend der billigste Preis in Stuttgart.

Wenn man eine billige Unterkunft braucht, dann passt es, sonst würde ich es nicht empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
El Camino
Nr. 36 von 151 in Stuttgart
Hotel La Ferté
Nr. 99 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Achat Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Stuttgart

Anschrift: Wollinstrasse 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 115 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Achat Stuttgart
Achat Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.