“Ruhiges, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Stuttgart

Achat Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Stuttgart
Achat Hotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Wollinstrasse 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 116 von 153 Hotels in Stuttgart
Budapest
“Ruhiges, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel richtet sich mehr an Geschäftsreisende, es liegt nahe der S-Bahn-Station Porscheplatz (10 Geminuten). Die Belegschaft ist freundlich, sie haben saubere, moderne Zimmer. Mein einziger Kritikpunkt hier ist, dass an der Duschwand einige Körperhaare waren (die nicht von mir stammten :))

Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war in Stuttgart, um das Volksfest zu besuchen, das im Übrigen großartig war, und dieses Hotel war viel preiswerter als die mehr in der Innenstadt gelegenen. Die Zimmerqualität war rudimentär, aber wurde meinen Bedürfnissen gerecht - ein Bett, eine Dusche und eine Steckdose, um mein Handy aufzuladen. Das Frühstück war in Ordnung und für die verlangten 7 Euro preiswert. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen fand ich, dass das Personal sehr höflich und hilfsbereit war und ihr Englisch war viel besser als mein Deutsch! Das Porsche-Museum ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und unbedingt einen Besuch wert, wenn Sie hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur eine Nacht im Juni verbracht, da wir eine Führung durch das Porsche-Werk am folgenden Tag um 10 Uhr gebucht hatten. Es ist ca. 400m vom Porsche-Werk entfernt, also sind wir am darauffolgenden Morgen dorthin zu Fuß gegangen, was sehr praktisch war, da der Verkehr in Stuttgart sehr dicht sein kann und wir keine Lust hatten, es in einer fremden Stadt mit dem morgendlichen Berufsverkehr aufzunehmen, während wir versuchen, zu einem frühen Termin pünktlich zu sein. Es war von der Ausstattung sehr rudimentär und annehmbar sauber. Das WLAN war kostenlos, aber sehr langsam und ging oft überhaupt nicht. Frühstück war in Ordnung. MacDonald's war direkt nebenan und es gab auch ein italienisches Restaurant nebenan. Der einzige Grund, warum ich hier je wieder übernachten würde, ist das Porsche-Werk und Museum, sonst würde ich das nicht tun.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Wer keine hohen Ansprüche hat wird das Übliche finden.
(Semmeln, Wurst, Käse, Obstsalat aus der Dose, Filterkaffee)

Das Zimmer wurde über 5 Tage nicht gesaugt. Die Handtücher riechen nicht besonders gut. Das Bad zeigt Schimmelspuren, war aber noch ok.

WLAN war über 5 Tage kaum benutzbar. Der kostenlose Zugang ist offiziell auf 128 Kbit begrenzt. Praktisch ist er nur zum Mailabruf geeignet. Teilweise ist auch einfach das WLAN Signal auf den Zimmern zu schwach.

Extrem störend war der penetrante Essengeruch der asiatischen Langzeitgäste. Dieser war bereits in der früh über den ganzen Gang, sowie im Aufzug verteilt. Hatte ich so noch nie erlebt.

Alle Mängel waren an der Rezeption bekannt. Diese war nicht unfreundlich, zeigte sich aber resigniert.

Für eine Übernachtung bezahlte ich knapp über 70,- EUR inkl. Frühstück. Hinzu kommen pro Tag in der Tiefgarage 6,- EUR. Diese wird zwingend benötigt, da ansonsten keine Parkplätze vor Ort sind. (McDonalds schleppt ab, auf der Straße Halteverbot da LKW-Parkplatz.)

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Absolut mangelhaft... Genervtes, langsames Personal. Der Teppich in meinem Stockwerk war an vielen Stellen kaputt - der Flur erinnerte mich an eine Kaserne. Das Zimmer war ungemütlich, es fehlten Fußleisten - es befanden sich Flecken an den Wänden - fremde Haare in Dusche und Waschbecken - Schimmel an der Dusche - auf dem Kosmetikspiegel waren zahlreiche "Fettfinger"...die Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität. 87€ p.P. ist das Hotel nicht wert!

• Aufenthalt Oktober 2011
Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Achat Hotel Stuttgart ist nicht empfehlenswert. In der Kategorie Business King ist das Zimmer sehr winzig. Die Übernachtung im DZ entspricht der Bettgröße eines Einzelbettes, da eine Betthälfte wandseitig und sehr schmal ist. Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten und runtergekommenen Eindruck. Im Bad funktionierte weder der Ablauf der Dusche noch der Lüfter. Der Gast wird trotz freier Zimmer auf der ruhigeren Seite (von der Strasse weg) direkt über den McDonalds und einer Pizzeria einquartiert. Der McDrive liegt direkt unter den Zimmern. Schlafen kann man so gut wie gar nicht. Das Frühstück war sehr einfach. Absolut nicht empfehlenswert für diesen Preis !!! Entspricht maximal 2 Sterne Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das drei Sterne Haus liegt Verkehrsgünstig im Statteil Zuffenhausen. Zur S-Bahnstation Neuwirtshaus sind es 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Es gibt einen Fernseher mit Satellitenempfang und WLAN auf dem Zimmer.
Das Badezimmer ist recht klein, aber sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sauber.
Direkt vor dem Haus gibt es einen Mc Donalds, so dass es bei geöffnetem Fenster sehr laut werden kann.
Für 7 Euro gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüfett.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Achat Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Stuttgart

Anschrift: Wollinstrasse 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 116 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Achat Stuttgart
Achat Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.