“Wirklich ein muss...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Afterhours
“Wirklich ein muss...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zusammen mit der Familie besuchten wir in der Weihnachtszeit das Yosh und waren alle begeistert!
Wir gehen sehr gerne essen und dieses Restaurant ist eines der Besten dass uns in Deutschland bisher begegnet ist.
Die Liebe zum Detail sowie Qualität und Kreativität schmeckt man in jedem Gericht und dies gepaart mit wunderschönem Ambiente und Stil sowie Gemütlichkeit die sich durch das ganze Haus zieht...einfach perfekt muss man sagen.
Die Gericht Auswahl spricht für sich: Ravioli an weissem Trüffel, Champagner Senfschaum Suppe, Ochsenbäckchen geschmort und dann Schokoladen Tarte mit selbst gemachtem Tahini-Vanille Eis...(Habe ein Foto hinzugefügt)
Wir hatten einen wunder schönen Abend und kommen mehr als gerne wieder! (Wenn wir wieder einen Tisch bekommen! :)

• Aufenthalt Januar 2014

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Wo Dinieren zum Fest wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Solche Restaurantempfehlungen möchte man eigentlich für sich behalten, doch das YoSH ist schon jetzt täglich ausgebucht, also längst kein Geheimtipp mehr. Frau Bauer, die Chefin, ist eine Gastronomin der aussterbenden Art: sie empfängt und betreut ihre Gäste aufs Liebenswürdigste, unterstützt von einem charmanten, bestens aufeinander eingespielten Team, das immer beste Laune zeigt. Und das lukullische Angebot zeichnet sich durch Kreativität und höchste Qualität der ins Spiel gebrachten Produkte aus. Wir genossen zwar die einzelnen Sätze aus dem Konzert des Abend-Menüs (mit köstlichem Zander mit Sauerkraut-Begleitung und zartester Entenbrust), aber das zur Zeit aktuell angebotene Trüffel-Menü fordert baldige Wiederkehr. So wohl wie hier habe ich mich zuletzt im "Au crocodile" in Straßburg ( noch unter der früheren Führung) gefühlt!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderschön, Küche und Service Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Yosh ist mit Allem am obersten Ende dessen was wir je erlebt haben. Einrichtung, Service, Küche... Alles absolute Weltklasse. Dazu ist es noch herrlich unverkrampft und der Service nicht nur perfekt, sondern auch noch witzig und charmant.

Stuttgart, Deutschland
“Das beste Restaurant das es in Stuttgart gibt - mit Abstand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe noch nie so ein tolles Restaurant gesehen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte! Glückwunsch! Ich kann es nur jedem Empfehlen, der es sich leisten kann!

• Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“Bei weitem das beste Restaurant in der Stadt und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Essen ist einfach himmlisch. Jede Speise wird bis ins Detail perfekt zubereitet und treibt einem, beim Genuss, die Tränen vor Freude in die Augen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Von dem Moment an, als wir die Türen betraten, wurden wir erstklassig behandelt, ein sehr aufmerksamer Service aber nicht erdrückend. Die Atmosphäre ist erstaunlich, sehr schön, mit Liebe zum Detail in allen Bereichen - Perfektion zum wohlfühlen. Ohne Zweifel das beste Restaurant in Stuttgart und Umgebung, wenn nicht sogar in ganz Deutschland! Unbedingt empfehlenswert, es ist ein Freudenfest in jeder Beziehung - einfach fantastisch!

• Aufenthalt August 2013