“Das beste Restaurant das es in Stuttgart gibt - mit Abstand” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 1.057 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Restaurant das es in Stuttgart gibt - mit Abstand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe noch nie so ein tolles Restaurant gesehen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte! Glückwunsch! Ich kann es nur jedem Empfehlen, der es sich leisten kann!

• Aufenthalt Oktober 2013

Stuttgart, Deutschland
“Bei weitem das beste Restaurant in der Stadt und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Essen ist einfach himmlisch. Jede Speise wird bis ins Detail perfekt zubereitet und treibt einem, beim Genuss, die Tränen vor Freude in die Augen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Von dem Moment an, als wir die Türen betraten, wurden wir erstklassig behandelt, ein sehr aufmerksamer Service aber nicht erdrückend. Die Atmosphäre ist erstaunlich, sehr schön, mit Liebe zum Detail in allen Bereichen - Perfektion zum wohlfühlen. Ohne Zweifel das beste Restaurant in Stuttgart und Umgebung, wenn nicht sogar in ganz Deutschland! Unbedingt empfehlenswert, es ist ein Freudenfest in jeder Beziehung - einfach fantastisch!

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Ein wirklich besonderer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wenn es für ein Restaurant das Wort makellos gibt würde ich dieses dem Stuttgarter YOSH verleihen. Die Gerichte und die Gerichtfolge sind exzellent. Die Weine stimmen auf den Punkt.
Das Personal ist natürlich und in jeder Lage für den Gast da. Das Ambiente ist kaum zu toppen. Und für Weinkenner ist der Weinkeller eine ein Pflichtprogramm.

• Aufenthalt Juli 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Hier gibt es nicht viel zu sagen - 100% ! eine Küche , die sich nur schwer woanders finden lässt, in herzlicher 'nicht abgehobener 'Athmosphaere, ob Design, Tischeindeckung, Service und herzliche Betreuung der Restaurantleiterin .... da wir oft in Sterne-Restaurants essen gehen wissen wir nur zu gut, dass ein *Stern* noch kein gutes Restaurant macht; gute Küche und *Geschmack* drum rum kostet Geld und muss bezahlt werden; YoSH ist vielleicht kein Restaurant für jeden Abend , aber wenn man es sich leisten kann ist es ein preiswertes Restaurant und man verlässt es nach Stunden immer mit einem
*Glücksgefühl* und Zufriedenheit

Aufenthalt Juli 2013
“Highlevel in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

High Class am Killesberg, das YoSH setzt die Messlatte sehr hoch , Top Gourmet in Stuttgart.
Edles Ambiente , hervorragende Menüzusammenstellung , brillanter Service des Teams um Madame Bauer.

Weinkarte überzeugt mit edlen und fein zillisiertem Angebot.

Küchencrew mit mehrfachen Highlights beim 8- Gänge Menü auf denTellen, beste Zutaten, feine Kräuter und Gewürzabstimmung.
Ein brillanter Abend.

Ganz großes Kino.