“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren an einem Samstag abend im Pane e Vino. Das ganze Lokal war sehr gut besucht und freiwerdende Tische wurden sofort wieder besetzt. Das ganze Lokal war sehr eng bestuhlt und es wurde schnell etwas lauter, was aber nicht unangenehm war. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam bei der Platzwahl. Die Speisekarte war gut sortiert, ebenso die Weinkarte. Alle Preise waren im Verhältnis zu anderen Lokalen in Stuttgart eher moderat. Wir hatten typische italienische Vorspeisen und Pasta als Hauptgericht. Alle Speisen waren ganz frisch und schmackhaft. Insgesamt hatten wir einen sehr positiven Eindruck vom Pane e Vino.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bern, Schweiz
“Der miserable Service hat das Essenserlebnis kaputt gemacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Suchen Sie gepflegtes Ambiente und aufmerksamen Service? Personal das auf Ihre Wünsche eingeht und Sie für voll nimmt?
Dann sind Sie hier an der falschen Adresse.

Essen soll immer auch Spass machen und nicht nur schlichte Nahrungsmittelaufnahme sein. Hier ist das Personal aber so was von unfreundlich, dass einem die Galle hochkommt. Ich habe mich als Störfaktor gefühlt. Dem Personal waren die vorbeigehenden Damen in kurzen Röcken oder engen Jeans sowie die Kollegen von der Gang wichtiger als der Kunde. Hier wurde ich echt verarscht und werde keinen Schritt mehr in dieses Lokal machen.
Übrigens: das Essen war nicht mal so schlecht.

PS: wer meine durchaus immer wohlwollenden Bewertungen in diesem Portal sieht, kann sich vorstellen, dass hier wohl wirklich nichts rund lief.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“italienische Bodega in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Dieser kleine Italiener in der Stadtmitte ist immer gut besucht. Der Service ist etwas langsam, die Tische etwas eng gestellt - aber das Essen, insbesondere die frische Pasta, ist immer gut und reichhaltig. Diesmal hatte ich Tagliate di Manzo, Rinderfilet auf Ruccola mit Gemüse - reichhaltig und sehr, sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente