“Man darf nicht durstig sein...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 59 von 1.065 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 9 - USD 22
Küche: deutsch, international, vegetarisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich willkommen! Liebe Gäste von nah und fern! Wir haben unser Traditionshaus schwäbischer Gastlichkeit 2012 umgebaut und renoviert. Unser Ziel war, die gemütliche rustikale Atmosphäre mit zeitgemäßem modernem Design zu verbinden und behutsam den Charme dieser Gaststätte zu erhalten, die seit etwa dreißig Jahren zu den beliebtesten Treffpunkten der Landeshauptstadt zählt. Wir sind täglich durchgehend von 11 bis 23 Uhr für Sie da. Wenn Sie gehobene schwäbische Küche mögen aber auch feinen Fisch und frische saisonale Gerichte schätzen, sind Sie bei uns richtig. Probieren Sie unseren preiswerten und leckeren Mittagstisch, lassen Sie sich von unseren Tagesangeboten überraschen; gerne verwöhnen wir Sie und Ihre Lieben mit einem familiären Abendessen, oder laden Sie Ihre Geschäftspartner mal zu einem schwäbischen Abend ein. Für größere Gesellschaften finden Sie in unserem wunderschönen Gewölbekeller ausreichend Platz und eine heimelige historische Atmosphäre. Bei uns dürfen Sie sich zu Hause fühlen, denn Gastlichkeit ist unsere Leidenschaft!
Rosenheim
“Man darf nicht durstig sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor kurzem da weil wir in Stuttgart zu Besuch waren und die Bewertungen im Internet OK.
Wir hatten den ganzen Nachmittag eingekauft und waren ziemlich fertig und vor allem durstig.
Leider.... Es dauerte eine Weile bis eine Bedienung für uns Zeit hatte, wir bestellten sofort was zum Trinken. Danach haben wir in Ruhe unser Essen ausgesucht und bestellt. Etwa eine halbe Stunde haben wir auf die Getränke warten müssen. Das Essen hat zum Glück nicht so lange gedauert. War auch qualitätsmässig in Ordnung. Preise, na ja, für Stuttgart OK. Wir hatten mehrmals Getränke nachbestellt und haben immer wieder sehr lange warten müssen. Anscheinend war die Bedienung hinter dem Tresen überfordert.
Diese Gaststätte braucht ein besseres Management.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße 46 Stuttgart (Mitte)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Da ich der Meinung war, dass dieser Lokal je die Attraktion für Touristen und Besuchern von Außerhalb ist, war ich selbst bisher nicht zum Essen hier.
Am So. (1.Advent) bin ich doch hin, weil die Lokation auch von außen sehr gepflegt aussah und ich
Lust auf ein gutes Bierchen hatte 
Eine gemütliche rustikale Atmosphäre im Restaurant. Viel Platz. Das Essen war sehr gut und frisch.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Beilagen konnten variiert/geändert werden, ohne Probleme. Sehr empfehlenswert, nicht nur für die Menschen von außerhalb, sondern auch für die Stuttgarter.
Das Essen war wirklich klasse. Wir waren zu Dritt, haben Unterschiedliches bestellt und waren alle von unserem Essen begeistert.
Nichts wie hin!

• Aufenthalt Dezember 2013
Stuttgart, Deutschland
“Essen super, sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Anlässlich einer Firmenfeier waren wir mit über 30 Personen in einem Nebenraum. Das Essen war hervorragend. Zwiebelrostbraten wirklich überaus empfehlenswert.
Service war OK, aber definitiv ausbaufähig - jedoch sehr freundlich. Oft saßen wir vor leeren Gläsern... Also ich würde sofort wieder hin gehen.

• Aufenthalt November 2013
Basel, Schweiz
“Eine echte Brauereigaststätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ist das nicht schön: quasi inmitten der Brauerei Dinkelacker befindet sich eine Brauereigaststätte, die den gleich nebenan produzierten Gerstensaft ausschenkt.

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen (Leber mit Biersosse!) und schöne Biere vom Fass genossen. Die Stimmung ist angenehm - nette Leute, ganze Familien und ganz und gar nicht bierselig.

Freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hanau, Deutschland
“Brauereirestaurant mit entsprechendem Ambiente und Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Per Zufall sind wir dort gelandet und waren absolut froh darüber. Die Inneneinrichtung ist komplett in Holz und rustikal, so wie es sich für eine Brauerei gehört. Die Brauerei grenzt unmittelbar an. Wir haben verschiedene Biersorten probiert, und waren immer wieder über die Geschmacksvielfalt überrascht. In der Speisekarte findet man zünftiges regionales Essen. Der Koch hat sich ein paar besondere Varianten einfallen lassen mit Biersuppe und Biersossen. Alles schmeckte lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksamm. Hier waren wir nicht das letzte mal.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brauereigaststätte Dinkelacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Dinkelacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauereigaststätte Dinkelacker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.