“Brauereirestaurant mit entsprechendem Ambiente und Speisekarte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigaststätte Dinkelacker

Preisbereich: USD 0 - USD 22
Küche: deutsch, vegetarisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours
Beschreibung: Liebe Gäste von nah und fern! Sicher haben Sie es schon bemerkt! Wir haben dieses Traditionshaus schwäbischer Gastlichkeit umgebaut und renoviert. Unser Ziel war, die gemütliche rustikale Atmosphäre mit zeitgemäßem modernem Design zu verbinden und behutsam den Charme dieser Gaststätte zu erhalten, die seit etwa dreißig Jahren zu den beliebtesten Treffpunkten der Landeshauptstadt zählt. Wir sind täglich durchgehend von 11 bis 23 Uhr für Sie da. Wenn Sie gehobene schwäbische Küche mögen aber auch feinen Fisch und frische saisonale Gerichte schätzen, sind Sie bei uns richtig. Probieren Sie unseren preiswerten und leckeren Mittagstisch, lassen Sie sich von unseren Tagesangeboten überraschen; gerne verwöhnen wir Sie und Ihre Lieben mit einem familiären Abendessen, oder laden Sie Ihre Geschäftspartner mal zu einem schwäbischen Abend ein. Für größere Gesellschaften finden Sie in unserem wunderschönen Gewölbekeller ausreichend Platz und eine heimelige historische Atmosphäre. Bei uns dürfen Sie sich zu Hause fühlen, denn Gastlichkeit ist unsere Leidenschaft!
Hanau, Deutschland
“Brauereirestaurant mit entsprechendem Ambiente und Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Per Zufall sind wir dort gelandet und waren absolut froh darüber. Die Inneneinrichtung ist komplett in Holz und rustikal, so wie es sich für eine Brauerei gehört. Die Brauerei grenzt unmittelbar an. Wir haben verschiedene Biersorten probiert, und waren immer wieder über die Geschmacksvielfalt überrascht. In der Speisekarte findet man zünftiges regionales Essen. Der Koch hat sich ein paar besondere Varianten einfallen lassen mit Biersuppe und Biersossen. Alles schmeckte lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksamm. Hier waren wir nicht das letzte mal.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Peking, China
“Keine typische Brauereiwirtschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf Aussen wuerde man vermueten, dass das Dinkelacker eine Brauerreiwirtschaft ist. Gelegen direkt an der Brauerei ist da Amiente eher gehoben auch die Gerichte und die Preise. Die Karte ist schwabisch orientiert und schon lecker. Es gibt allerdings aus meiner Sicht bessere Restaurant, die besseres Essen zu guenstigeren Preisen bietet.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Deftig und regional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hier kommt man nicht her, um in stiller Zweisamkeit zu plauschen. Die Gaststätte ist groß, aber etwas untergliedert. Sie bietet sich für größere Gruppen geradezu an. Das Essen ist bodenständig und reichlich, aber durchaus schmackhaft. Sogar Vegetarierer werden fündig. Natürlich sollte man das Hausbier probieren - hier gibt es sogar ein "Probierpaket". Der Service ist zwar etwas eilig, aber durchaus freundlich und die Damen erklären auch gerne die diversen Biersorten. Der Clou: es gibt sogar - wie in alten Zeiten - eine Kegelbahn!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brauereigaststätte Dinkelacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Dinkelacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauereigaststätte Dinkelacker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.