“Weniger ist mehr!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Restaurant Gambrinus
Moehringer Landstrasse 26, Vaihingen, D-70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 95 von 154 Hotels in Stuttgart
Bern, Schweiz
“Weniger ist mehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Hotel Fremd Gambrinus ist das perfekte Hotel für einen Besuch von Stuttgart-Vaihingen und Umgebung. Fakten sofort auf den Tisch, es ist kein 5-Sterne-Luxushotel. Es ist jedoch ein etwas kleineres (17 Zimmer), sauberes und komfortables Hotel in günstiger Lage, relativ preiswert und freundlich. Es befindet sich in Fußnähe (300 Meter) zu U-Bahn und S-Bahn. Das Sahnehäubchen ist das Restaurant. Hier werden ein nettes kontinentales Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive ist, sowie Mittag- und Abendessen serviert. Das Restaurant ist auf regionale schwäbische Gerichte spezialisiert. Vergleicht man es mit den Konkurrenzhotels vor Ort, verfügt Hotel Fremd Gambrinus vielleicht nicht über all die Annehmlichkeiten eines Luxushotels, aber man bekommt viel mehr! Um diesen Kommentar in Kontext zu setzen, ich bin in der Gegend Stuttgart-Vaihingen viel auf Geschäftsreise unterwegs und habe in den letzten 15 Jahren in fast jedem Hotel der Gegend übernachtet. Bisher ist Hotel Fremd Gambrinus mein Favorit!

Familien
Paare
Allein/Single
Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Anläßlich einer Familienfeier buchte ich mich in das Hotel Gambrinus in Stuttgart-Vaihingen ein. Mit jedem Mal wenn ich das Hotel betrat, gefiel es mir besser und abschließend kommen ich zu dem Schluss, dass es selten ein Drei-Sterne-Hotel gibt, das jeden einzelnen Stern auch verdient.
Das Frühstücksbüffett war vom Feinsten, absolut kaum noch zu überbieten und es war gut!
Die Zimmer, Doppel- wie auch Einzelzimmer waren sehr geräumig. Mit einem Schreibtisch, einer Kofferablage und einem Kleiderschrank, der diesen Namen auch verdient. Selbst im Einzelzimmer war genügend Platz da. Kein Holzgerippe in einer Ecke wo man dann für ein, zwei Nächte seine Sachen lieber im Koffer läßt. Das Badezimmer, auch im Einzelzimmer, war geräumig, nicht beengt, eine gut funktionierende Heizung, jetzt im ankommenden Winter doch schon wichtig.
Ich kann nur empfehlen, wer immer im Raum Vaihingen übernachten muss, sich dieses Hotels zu bedienen. Ich werde in jedem Fall wieder dort Station machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Gambrinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Gambrinus

Anschrift: Moehringer Landstrasse 26, Vaihingen, D-70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 95 von 154 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Gambrinus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Gambrinus Stuttgart

Wenn Sie Hotel Restaurant Gambrinus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.