“Nettes sauberes Hotel; sehr freundliches Personal; gerne wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Hoferer

AC Hotel Hoferer
AC Hotel Hoferer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Hoferer
Plieninger Strasse 50, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 153 Hotels in Stuttgart
Bavaria
“Nettes sauberes Hotel; sehr freundliches Personal; gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten ein recht preiswertes Musical ( Mamma Mia ) - Arrangement mit einer Übernachtung+Frühstück gebucht und waren vollauf zufrieden:
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hinterließ einen netten, familiären Eindruck; das Zimmer war zwar klein, aber komplett ausgestattet und sauber; sehr günstige Lage zum Palladium Theater (weniger als 10Min zu Fuß). Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ja, - ein Kritikpunkt fällt mir doch noch ein: Die Tiefgarage kostet (offiziell ;-) extra; (dies ist aber wohl eher als Verhandlungsbasis zu verstehen.)

Kurzum: Bei unserem nächsten Musical - Besuch in Stuttgart würden wir sehr gerne wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Estepona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Von Aussen denkt man ist das ein Hotel? Aber wenn man sich die Zimmer ankuckt, dann ist man erstaunt. Schon, sauber, net eingerichtet.
Wir haben in diesem Hotel uebernachtet weil wir nach einem Musical gegangen sind: "ich war noch niemals in New York. Erst später haben wir entdeckt, dass man via das Hotel ein komplettes Arrangement buchen können. Na das naechste mal machen wir das auch so.
Das Fruestueck ist reichlich. Der Empfang, die Betreuung und die Bedienung ist Excellent.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht. Die Zimmergröße ist für eine Nacht ausreichend. Das ist aber auch der einzige große Kritikpunkt und für eine Städtetour ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Parkplätze sind vorhanden und die U-Bahn-Station ist auch gleich in der Nähe.

Service ist freundlich und gut.

Frühstück war ausgezeichnet. Endlich mal ein Hotel das vernünftige/frische/nicht-Industrie Backwaren reicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ouca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

wir waren anlässlich eines Musical-Besuches in diesem sehr hübschen Hotel. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit, der Chef ein richtiger Schwabe, der die Vorzüge seines Hauses gut "an den Mann/Frau" zu bringen weiss, die Zimmer sauber und wohnlich, gut ausgestattet, das angeschlossene Restaurant hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Lünen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

beides - Musical - sowie das Hotel Hoferer sind nur zu empfehlen.
Die Karten konnte ich als Gesamt-Arrangement wesentlich günstiger direkt bei
Herrn Hoferer erwerben. Die Differenz reichte für 2 leckere Abendessen nach schwäbischer Art mit anschließendem Degestif - Vie Plum - auf Kosten des Hauses - einfach lecker. Der herzliche Empfang , saubere, ruhige Zimmer , ein sehr gutes Frühstück, lassen uns dieses verlängerte Wochenende noch lange in angenehmer Errinerung bleiben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es sind die Kleinigkeiten, die einen Hotelaufenthalt angenehm machen. Dies weiss der Inhaber aus langen Jahren als Aussendienstler nicht nur aus Erfahrung, er setzt dies auch mit einem kleinen Team sehr überzeugend um. Ob Kaffee- und Teekocher im Zimmer, WLAN-Anschluss gratis, Musicalkarten ad hoc oder das umfassende Frühstücksangebot: Der Gast fühlt sich in guten Händen. Abgerundet wird das Angebot durch das kleine schwäbische Restaurant, das seine Öffnungszeiten so ausgerichtet hat, dass ein Abendessen vor oder nach dem Musicalbesuch stressfrei möglich ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

kleines, familiär geführtes Hotel, sehr sauber, freundliche, helle Zimmer, aufmerksamer Service.
Das Frühstück ist gut, wer große Hotels gewöhnt ist, vermisst frischen Obstsalat (statt Dosenobst) und frisches Rührei.
Manko: Internetzugang im Zimmer kostet 5,--€

Zum SI-Center (Musicals Casino etc) absolut fussläufig gelegen (ca 800 m), 400 m bis zur Bahnanbindung in die Innenstadt, sehr bequem zu erreichen, mit dem Auto ist man auch nicht schneller.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im AC Hotel Hoferer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Hoferer

Anschrift: Plieninger Strasse 50, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Hoferer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotel Hoferer Stuttgart
Ac Hoferer Hotel

Wenn Sie AC Hotel Hoferer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.