“Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Hotel

Hansa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Silberburgstrasse 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Feuersee)   |
Nr. 94 von 153 Hotels in Stuttgart
Mumbai (Bombay), Indien
“Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe zwei Nächte im Hansa Hotel in München verbracht. Bekam ein hervorragendes Angebot durch Agoda, wodurch es mindestens 30% günstiger als andere Hotels mit ähnlichem Standard wurde. Insgesamt gute Erfahrung mit dem Hotel. Das Zimmer war sauber, Annehmlichkeiten waren okay. Das Frühstück war sehr gut.
Bei der Abreise half mit das Hotelpersonal, meinen Zug zu erreichen, den ich garantiert verpasst hätte, wenn der diensthabende Mitarbeiter nicht in kürzester Zeit ein Taxi für mich organisiert hätte.
Super!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Offensichtlich war letzte Woche neben der Was'n wohl noch eine Messe in Stuttgart, überall waren die Zimmer ausgebucht, nur im Hansa war noch ein Zimmer frei. Preis 99,00 EUR. Vorweg: das Hotel ist sauber auch wenn es schon beim Eingang nach kaltem Rauch riecht. Der Standard hat mich an eine Pension 1970 in der DDR erinnert. Winzigstes Zimmer, Einrichtung total veraltert, Wände schmutzig, Toilette mehr als winzig. Die haben nicht mal einen Safe! Minibar aus "organisatorischen" Gründen leer... warum reisen die den Safe dann nicht gleich raus... Das nächste Mal buche ich mir früher ein Zimmer in Stuttgart, bestimmt nicht mehr hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung im Einzelzimmer. Einchecken war kein Problem, der Mitarbeiter war zwar nicht ordentlich angezogen aber nett. Das Zimmer war seit Jahren nicht renoviert worden, das Bad Uralt in braun gehalten. Im Zimmer ein Röhrenfernseher, ein nicht aufgefüllter Kühlschrank. Ein neuer Anstrich hätte dem Zimmer nicht geschadet. Fazit: für eine Nacht ok, länger nicht

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

im rahmen einer geschäftsreise musste ich ein paar nächte im hansa hotel übernachten.
das zimmer war sehr winzig!! eher abstellkammer feeling. man konnte sich kaum umdrehen. dusche ist sehr eng, bad ohne fenster. der blick auf einn dreckigen innenhof stört sehr, aus dem auch nachts lautes geschreie kam.hotel ist nicht schallisoliert, man hört getrampel gerede der zimmernachbarn.
Das frühstück war sehr eintönig nur eine sorte aufbackbrötchen, toastbrot und dunkeles brot.
wurst und käse und obst ok.
Mitarbeiter sind in ordnung.

Insgesamt würde ich für mich das hotel nicht buchen, aber darauf hatte ich kein einfluss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist insgesamt ausreichend.Zimmer relativ klein und alt. Dennoch kann man dort locker paar Nächte übernachten. Das Hotel ist aber sehr gut gelegen und man ist in 10 Min. an der Strassenbahnlinie.
Was am schlechtesten war am Hotel ist das Frühstück, das kann man natürlich essen, aber im Vergleich mit anderen Hotels ist stark unter deren Niveau.
Ansonsten wer das Hansa Schiff Ambiente mag, der findet paar nette Einrichtungsgegenstände in dieser Art vor.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Zu einem günstigen Preis ein Zimmer im Januar gebucht. Zu der Zeit wurde renoviert, daher wahrscheinlich der Preis. Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen, aber es ist alles schön sauber und geräumig. Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Frühstück ist auch gut. Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel kurz vor Weihnachten zu einem extrem günstigen Preis bekommen und uns eigentlich schon auf eine "Absteige" eingestellt. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Schon beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist zwar schon recht alt, aber man renoviert überall. Unser Zimmer war recht groß mit einem kleinen Hotel in der obersten Etage, so daß wir nachts den Fernsehturm sehen konnten. Zur City läuft man ca. 15 min. Wir können den Stuttgartet Weihnachtsmarkt sehr empfehlen, aber auch die Fußgängerzone ist sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Anschrift: Silberburgstrasse 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Nr. 94 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansa Stuttgart
Hansa Hotel Stuttgart
Stuttgart Hansa Hotel
Hansa Unterkunft
Hansa Stuttgart Hotel

Wenn Sie Hansa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.