Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht begeistert.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hansa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Silberburgstrasse 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Feuersee)   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 152 Hotels in Stuttgart
Mannheim
1 Bewertung
“Nicht begeistert.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Unstimmigkeiten beim Check-In.
Die Zimmer sind klein und der Geräuschpegel von Außengeräuschen im Zimmer ist hoch.(Feuerwehr um die Ecke)
Ist man von einem anstrengenden Tag müde und möchte einfach nur schlafen, ist das für Geräusch empfindliche Menschen ein Problem, den man hört nicht nur die Straße, Leute auf dem Flur, sondern wird auch von knackenden, quitschenden Geräusche der Decke darüber wach gehalten.(Altbau)
Das Bett war mit einer Matratze ausgestatet, die völlig durchgelegen ist.
Desweiteren fand ich im Badezimmer ein paar nicht so leckere schwarze Punkte in der Dusche.
Der Fön funktioniert für ca. 60 Sekunden, dann ist erst mal abkühlen angesagt.
Die Lage des Hotels ist gut.
Das Frühstück allerdings ist sehr gut, Rießen auswahl und klasse Service.
Fazit: Dieses Hotel ist für mich kein 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    33
    54
    23
    19
Bewertungen für
14
34
13
32
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Die Probleme fingen schon bei der Ankunft im Hotel an. Uns wurde am Telefon zugesagt, dass Anreise ab 12:00 ist (wie es auch im Internet steht), aber als wir um 13:30 auf unsere Zimmer geschickt wurden, war mit der Reinigung des Zimmers noch gar nicht begonnen worden. Letztendlich war unser Zimmer dann erst gegen 16:00 Uhr bezugsfertig.
Im Zimmer war es unerträglich heiß, was mit Sicherheit auch daran lag, das nur 1 Fenster zu öffnen ging.
In der Dusche kam nachdem 2 Personen geduscht hatten nur noch kaltes Wasser und der Duschstrahl war von Anfang an nur ein Rinnsal (was wir auch von anderen Gästen während des Frühstücks mitbekamen).
Apropos Frühstück, dass Servicepersonal erkannte selbst nach 3 maligem vorbeigehen nicht, dass verschiedene Dinge aufzufüllen waren, das geschah erst, nachdem Sie darauf aufmerksam gemacht wurden.
Und die Parkplätze sind das Beste. Für 10,- am Tag sollte man erwarten, vom Personal erklärt zu bekommen wie ein Parkhaus mit Hebebühnen funktioniert (entschuldigung, sowas haben wir vorher noch nie gesehen) und nicht erst am nächsten Tag angepflaumt zu werden, das man falsch geparkt hat. Davon dass das Parkhaus mehrere Straßen entfernt war, reden wir gar nicht erst......
Es ist allerdings leicht zu finden, hat eine U und S- Bahn Verbindung in der Nähe und es liegt nahe der Einkaufsstraße. :-)

  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

das hotel an sich ist für den preis in ordnung. die lage ist sehr city-nah.
probleme gab es mit den angestellten an der rezeption. wir hatten drei doppelzimmer für sechs personen reserviert. dies wurde uns auch schriftlich bestätigt.
vier von uns sind mittags angereist und haben ihre doppelzimmer bezogen. die anderen beiden haben wir für ca. 20 uhr angekündigt. die betonung liegt auf ca.!! dies wurde von der angestellten auch so vermerkt und es sei kein problem. die besagten beiden sind dann um 20.30 uhr angereist. das problem war dann, dass das DZ bereits vergeben wurde und nur noch zwei einzelzimmer oder ein anderes hotel möglich war. Dieser Fehler wurde allerdings uns angekreidet, da wir nicht bescheid sagten, dass das dritte paar erst um halb neun kommt und nicht schon um ca.!!!! 20 uhr. leider konnte wir mittags die ganz genaue uhrzeit, mit genauer minutenangabe noch nicht nennen. wir wurden auch nicht darauf hingewiesen uns zu melden, falls es nicht genau 20 uhr wird. wir mussten uns daher auf zwei DZ und zwei EZ aufteilen.

es gab dazu auch kein wort der entschuldigung oder, dass im hotel etwas falsch gelaufen sei. der ton der beiden angestellten war nicht freundlich.

bei der abreise kam noch ergänzend hinzu, dass uns ein TG-Platz doppelt abgerechnet wurde!

da das hotel ausgebucht war, gab es zum frühstück nicht genug sitzplätze für alle!

aber: der kollege, der nachts die hotelbar machte, war sehr freundlich.

  • Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — Die Angestellten der Rezeption (außer dem Nachtportier)
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Sehr günstiges und angenehmes Hotel, ca. 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum in Stuttgart entfernt.

Das Frühstück war gut.

Die Zimmer waren relativ klein und haben sehr an Schiffskajüten erinnert, was ja auch das Hauptthema des Hotels ist. Sie waren jedoch sauber und die Betten waren ausgesprochen bequem.

Der Service an der Rezeption ist sehr langsaaaaaaaaaaam!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Das Hotel liegt nahe des Stadtzentrums, mit der U-Bahn sind es 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Zimmer waren sauber, aber nicht gerade groß. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine und für mich alleine war es dann auch von der Größe her okay, für zwei Personen wäre es zu klein gewesen. Das Hotel hatte einen norddeutschen Charme und war wunderschön eingerichtet. Das Frühstück war üppig und gut.
Nur ein Problem: Der Angestellte am Nachtschalter war nicht so nett und wusste auch nicht so recht mit dem Telefon umzugehen, ich hätte fast einen sehr wichtigen Anruf nicht bekommen
Alles in allem ein schönes Hotel, aber jetzt auch nichts Großartiges.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
uk
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Nahe des Zentrums gelegen, ca. 10 bis 15 Minuten vom Bahnhof entfernt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, aber sehr warm, da es keine Klimaanlage gab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Anschrift: Silberburgstrasse 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 91 von 152 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 402 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansa Hotel Stuttgart
Hotel Hansa Stuttgart
Stuttgart Hansa Hotel
Hansa Unterkunft
Hansa Stuttgart Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.