Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“komplett überzogener Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hansa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Silberburgstrasse 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Feuersee)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 152 Hotels in Stuttgart
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“komplett überzogener Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Offensichtlich war letzte Woche neben der Was'n wohl noch eine Messe in Stuttgart, überall waren die Zimmer ausgebucht, nur im Hansa war noch ein Zimmer frei. Preis 99,00 EUR. Vorweg: das Hotel ist sauber auch wenn es schon beim Eingang nach kaltem Rauch riecht. Der Standard hat mich an eine Pension 1970 in der DDR erinnert. Winzigstes Zimmer, Einrichtung total veraltert, Wände schmutzig, Toilette mehr als winzig. Die haben nicht mal einen Safe! Minibar aus "organisatorischen" Gründen leer... warum reisen die den Safe dann nicht gleich raus... Das nächste Mal buche ich mir früher ein Zimmer in Stuttgart, bestimmt nicht mehr hier.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    37
    56
    24
    20
Bewertungen für
15
34
14
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine Übernachtung im Einzelzimmer. Einchecken war kein Problem, der Mitarbeiter war zwar nicht ordentlich angezogen aber nett. Das Zimmer war seit Jahren nicht renoviert worden, das Bad Uralt in braun gehalten. Im Zimmer ein Röhrenfernseher, ein nicht aufgefüllter Kühlschrank. Ein neuer Anstrich hätte dem Zimmer nicht geschadet. Fazit: für eine Nacht ok, länger nicht

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

im rahmen einer geschäftsreise musste ich ein paar nächte im hansa hotel übernachten.
das zimmer war sehr winzig!! eher abstellkammer feeling. man konnte sich kaum umdrehen. dusche ist sehr eng, bad ohne fenster. der blick auf einn dreckigen innenhof stört sehr, aus dem auch nachts lautes geschreie kam.hotel ist nicht schallisoliert, man hört getrampel gerede der zimmernachbarn.
Das frühstück war sehr eintönig nur eine sorte aufbackbrötchen, toastbrot und dunkeles brot.
wurst und käse und obst ok.
Mitarbeiter sind in ordnung.

Insgesamt würde ich für mich das hotel nicht buchen, aber darauf hatte ich kein einfluss.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist insgesamt ausreichend.Zimmer relativ klein und alt. Dennoch kann man dort locker paar Nächte übernachten. Das Hotel ist aber sehr gut gelegen und man ist in 10 Min. an der Strassenbahnlinie.
Was am schlechtesten war am Hotel ist das Frühstück, das kann man natürlich essen, aber im Vergleich mit anderen Hotels ist stark unter deren Niveau.
Ansonsten wer das Hansa Schiff Ambiente mag, der findet paar nette Einrichtungsgegenstände in dieser Art vor.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Zu einem günstigen Preis ein Zimmer im Januar gebucht. Zu der Zeit wurde renoviert, daher wahrscheinlich der Preis. Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen, aber es ist alles schön sauber und geräumig. Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Frühstück ist auch gut. Personal ist sehr nett.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel kurz vor Weihnachten zu einem extrem günstigen Preis bekommen und uns eigentlich schon auf eine "Absteige" eingestellt. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Schon beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist zwar schon recht alt, aber man renoviert überall. Unser Zimmer war recht groß mit einem kleinen Hotel in der obersten Etage, so daß wir nachts den Fernsehturm sehen konnten. Zur City läuft man ca. 15 min. Wir können den Stuttgartet Weihnachtsmarkt sehr empfehlen, aber auch die Fußgängerzone ist sehr nett.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich bin beruflich nach Stuttgart gekommen und das Hotel leider nicht selbst ausgesucht. Ich kenne viele Hotels und habe keine hohen Ansprüche, aber hier wurde ich bitter enttäuscht.
Ich kann das "Hotel" mit einem Wort beschreiben: KATASTROPHE!
Das ganze Gebäude stinkt nach kaltem Rauch, mein Zimmer (1OG) war eine reine Zumutung, keine 10 qm groß, das Bett zu klein, schlechte beleuchtung, keine Seife o.ä. Schimmel im Bad und das schlimmste: der LÄRMPEGEL war NICHT ZU ERTRAGEN! Und zwar die ganze Nacht durch! Meine Nachbarn vom Ende des Flurs konnte ich reden hören, an schlafen war nicht zu denken. Morgens ab 6 hat die Lautstärke im Flur das Niveau eines Basars erreicht, um 8 wurde ich unaufgefordert von der Rezeption mit einem Weckanruf "geweckt". Das Frühstück ist mehr schlecht als recht.
Fazit: FÜR KEIN GELD DER WELT WÜRDE ICH HIER NOCHMAL ÜBERNACHTEN! Hätte ich das gewusst, wäre ich die 450 Km morgens gefahren und hätte wenigstens 5 Std Schlaf bekommen!

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Anschrift: Silberburgstrasse 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 89 von 152 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 332 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansa Stuttgart
Hansa Hotel Stuttgart
Stuttgart Hansa Hotel
Hansa Stuttgart Hotel
Hansa Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.