“...perfekte, ruhige Lage und lecker Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 152 Hotels in Stuttgart
Regensburg
“...perfekte, ruhige Lage und lecker Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem IBIS kommen viele gute Dinge zusammen: insgesamt sehr großzügig gestaltete Lobby, Bar und Restaurant. Alles wirkt wertig, aufgeräumt und es ist angenehm hell. Als wirklich außergewöhnlich und besonders angenehm habe ich Tatsache empfunden, dass es eine echte Küche mit echtem Koch und entsprechend auch echter Speisekarte gab. Die Speisenauswahl konnte sich durchaus sehen lassen. Das habe ich als IBIS-Stammkunde so noch nie gehabt. Ansonsten alles wie immer --> richtig nettes Personal und perfektes Schlafen, wenn auch das Zimmer hier eher klein ausgefallen ist. Das Haus hat eben nur 2*. Die Klimaanlage hat auch Ihren wichtigen Dienst bestens erledigt. Danke an die Mannschaft für die Möglichkeit mich Wohlgefühlt zu haben und ich denke "bis bald"!!!

Aufenthalt Juli 2014, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel ist ruhig gelegen. DIe Bar ist durch die Rezeption rund um die Uhr besetzt und man hat die Möglichkeit sich nach draussen zu setzen (Tische und Schirme vorhanden).Das Haus ist modern und sehr sauber sowie sind die Mitarbeiter sehr bemüht und nett. Die Innenstadt kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen oder eben Taxi , was so ca. EUR 10-13 kostet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen von einem verlängerten Wochenende in diesem Hotel. Ich hatte es schon unzählige Male bei meiner alten Firma unter meinem Mädchennamen für Gäste und Mitarbeiter gebucht, weshalb ich selber nun sehr gespannt war es selber testen zu können.

Die Lage ist Top, ein paar Minuten zur U-Bahn Haltestelle, wo es schnell in die Stadt bzw. Zum Hauptbahnhof geht.

Die Lobby und Bar sind sehr ansprechend, auch die Zimmer sind top, man fühlt sich sehr wohl.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit, wieder top! Einziger Wermutstropfen war ein männlicher Mitarbeiter, welcher sich beim Check-in nicht die Mühe machen wollte nach dem ganzen Namen meines Mannes zu schauen und einfach meinte nö, da sei nichts reserviert... In Panik (in Stuttgart war so gut wie alles ausgebucht) mussten wir erstmal die Mail auf dem Handy rauskramen um ihn dann feststellen zu lassen, dass es eben doch eine Reservierung gibt... Passiert, nur die Art und Weise war nicht nett und professionell, also sich lieber an die Ladies an der Rezeption halten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zu einem Wochenendaufenthalt dort. Alles war einwandfrei: Schnelles einchecken bei freundlichem, service-orientiertem Personal an der Rezeption, gute Zimmer, bequemes Bett, ebenso Kinderbett für unser Kind stand bereit, modernes Haus, gute Anbindung an öffentl. Nahverkehr (U-Bahnstation wenige hundert Meter entfernt), günstige Tiefgarage (die wir nicht brauchten, da freien Parkplatz vor dem Haus) . Am nächsten Morgen: Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City

Wenn Sie Ibis Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.