“Das übelste Hotel ever!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 153 Hotels in Stuttgart
Karlsruhe, Deutschland
“Das übelste Hotel ever!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war dort im Rahmen einer Tagung. Hatte das Zimmer Monate zuvor gebucht.
Bei der Ankunft dauerte der Check-In ewig. Dann bekam ich nur ein barrierefreies Zimmer, mit einem Bett, das gerade mal so breit war wie ich (trage Größe 38).

Auf meine Beschwerde hin, dass ich ein reguläres Einzelzimmer gebucht habe wurde mir dann für die nächste Nacht ein richtiges Zimmer versprochen plus Getränkegutschein.
Das hat die Horror-Nacht in dem nicht gebuchten Zimmer trotzdem nicht mehr gut gemacht.
Die Akustik im gesamten Hotel ist schrecklich. Alle Tagungsteilnehmer hatten dasselbe Problem, dass man in jedem Zimmer ein sehr lautes Hintergrundgeräusch hört. Evtl. Klimaanlage, obwohl im Zimmer extra ausgeschalten?!

Beim Frühstück war samstags um 9.30 Uhr schon fast alles leer. Nachgefüllt wird nicht, auch nicht auf Nachfrage.

Der Check-Out ging ebenso gefühlte Stunden. Und das Ganze obwohl das Hotel das offizielle Partner-Hotel der Tagung war. Dem ersonal war also bekannt, dass sehr viele Gäste auf einmal kommen und gehen.
Ich persönlich kann niemandem empfehlen, in diesem Hotel zu bleiben!

• Aufenthalt April 2014, Business

Detmold, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel machte einen guten und sauberen Eindruck. Zimmer und Ambiente entsprachen meinen Erwartungen. Frühstück und Service der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind völlig in Ordnung. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Ibis in Stuttgart in der Presselstraße ist sicher kein besonders feines Hotel, aber das weiß man ja schon bei der Buchung. Ich war wegen einer Messe in Stuttgart und bekam in den typischen 4-Sterne-Business-Hotels kein Zimmer mehr. Ich wurde jedoch positiv überrascht: Das Zimmer waren zweckmäßig und überaus gut gereinigt. Das Badezimmer ist sehr schön, aber wirklich winzig. Gut war auch das Frühstück, entgegen sonstiger Erfahrungen von mir mit Ibis-Hotels. Das Personal war freundlich und bemüht. Ich würde das Ibis in der Presselstraße jederzeit wieder buchen, wenn es nur für ein oder zwei Nächte ist.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City

Wenn Sie Ibis Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.