“Ventilatorengeräusch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 154 Hotels in Stuttgart

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt recht praktisch relativ nahe dem Stuttgarter Zentrum, zur Straßenbahn sind es keine 5min zu Fuß u bietet auch ein paar kostenlose Parkplätze. Zu Fuß zum Hauptbahnhof sind auch nur ca. 20min. Die Zimmer sind Ibis-typisch nicht sonderlich groß, aber für uns war es für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Bett war sehr bequem, zusätzliche Decke war verfügbar. Bad ist sehr modern und nett gemacht und sauber.
Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genommen, da wir morgens schon eine Frühstücksverabredung hatten.
Die Damen im Hotel waren äußerst freundlich u haben einem die "Stadt" und deren Möglichkeiten gut erklärt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen, wenn wir in Stuttgart verweilen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Zimmer war sauber, das Bett war okay. Nervig war allerdings die Belüftungsanlage oder Klimaanlage, die im Zimmer recht laut war und den Schlaf störte. Außerdem stand überall, dass es Frühstück von 4 bis 12 Uhr gibt. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass das richtige Frühstück nur bis 10 serviert wurde und es danach nur noch ein paar Brötchen und Nutella gab. Sehr ärgerlich war es, um 11 aufzutauchen, in Hoffnung noch was essen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 21 von 154 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City

Wenn Sie Ibis Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.