“praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 152 Hotels in Stuttgart
“praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt recht praktisch relativ nahe dem Stuttgarter Zentrum, zur Straßenbahn sind es keine 5min zu Fuß u bietet auch ein paar kostenlose Parkplätze. Zu Fuß zum Hauptbahnhof sind auch nur ca. 20min. Die Zimmer sind Ibis-typisch nicht sonderlich groß, aber für uns war es für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Bett war sehr bequem, zusätzliche Decke war verfügbar. Bad ist sehr modern und nett gemacht und sauber.
Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genommen, da wir morgens schon eine Frühstücksverabredung hatten.
Die Damen im Hotel waren äußerst freundlich u haben einem die "Stadt" und deren Möglichkeiten gut erklärt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen, wenn wir in Stuttgart verweilen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Zimmer war sauber, das Bett war okay. Nervig war allerdings die Belüftungsanlage oder Klimaanlage, die im Zimmer recht laut war und den Schlaf störte. Außerdem stand überall, dass es Frühstück von 4 bis 12 Uhr gibt. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass das richtige Frühstück nur bis 10 serviert wurde und es danach nur noch ein paar Brötchen und Nutella gab. Sehr ärgerlich war es, um 11 aufzutauchen, in Hoffnung noch was essen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Die Zimmer sind gut und sauber; das Personal freundlich, aber das mit 10€ völlig überteuerte Frühstück war mit Abstand das Schlechteste der letzten Jahre- und ich reise viel....also: zum Übernachten o.k., aber frühstücken unbedingt woanders!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Amberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Auch wenn sich die nette Dame an der Rezeption entschuldigt hat, so war die Geburtstagsfeier am Freitagabend doch bis in den vierten Stock zu hören. Auch die TV-Geräte aus den Nachbarzimmern waren gut zu verstehen.
Am Sonntag war das Frühstück sehr unterhaltsam. Ein Mitarbeiter war zunächst völlig überfordert, dass Frühstücksbuffet zu betreuen. Erst mit Hilfe weiterer Mitarbeiterinnen gelang es Obstsalat, Brötchen und einiges andere mehr wieder aufzufüllen. Der heftige Streit wurde teilweise in der Küche und teilweise im Gastraum ausgetragen. So was will man als Gast eigentlich nicht hören und sehen. Auch wenn es unterhaltsam ist.
Ansonsten IBIS wie immer, schönen finde ich, dass das Badezimmer nicht die Plastikmuschel ist, sondern ein ganz normaler Raum. Warum allerdings im Badezimmer eine Heizung fehlt, bleibt das Geheimnis des Architekten. Dafür kann man aber die Heizung nicht völlig ausschalten. Dafür kann man dann das Fenster öffnen und heizt zum Fenster raus. Sehr umweltverträglich. Das Fenster konnte ich aber nicht öffnen, da ja die Geburtstagsfeier im Gange war.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 16 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City

Wenn Sie Ibis Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.